Ich könnte weinen....

Themen Autor: rianlocher   Erstellt: 04-18-2012, 13:41   Antworten: 34
Seite 1 von 3 (35 Objekte)   1 2 3 >
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  09-10-2008, 11:17

Ich könnte weinen....

Warum funktioniertes beim FC Sion einfach nicht... Stielike hatt CC hart krietisiert, weil CC zu Stielike gesagt hatte er hätte keine ahnung von Fussball, und jetzt ist ein riesen ducheinander, also wenn Stielike geht dann hat der FC Sion ein Schlamassel. 
    Zitat Stielike: So etwas habe ich noch nie erlebt... das spricht wohl für sich =(
    Ich bin ein grosser Sitten Fan aber so kanns doch auch nicht weiter gehn...

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  09-11-2008, 22:25

AW: Ich könnte weinen....

Glaub mir, es kann so weiter gehen.

Wir warten nun auch 22 Jahre, dieses Jahr siehts auch schlecht aus. Man gewöhnt sich dran.

Aber egal was kommt, halte zum Verein. So wie St. Gallen. Auch wenn ich deren Dialekt nicht verstehe, haben sie wircklich extrem treue Fans.

Auch wenn ein paar tausend sicher Neues-Stadion-Modefans sind.

Greetz aus Bern
    YB for ever!
    • Bericht
  •  09-12-2008, 11:20

Ja, ich bin schon treu, aber ich sehe es schon wir werden wegen CC wieder absteigen...der Mann ist unergründlich.
    • Bericht
  •  09-12-2008, 15:31

amstuzmarco:

Wir warten nun auch 22 Jahre, dieses Jahr siehts auch schlecht aus. Man gewöhnt sich dran.

Aber egal was kommt, halte zum Verein. So wie St. Gallen. Auch wenn ich deren Dialekt nicht verstehe, haben sie wircklich extrem treue Fans.

Auch wenn ein paar tausend sicher Neues-Stadion-Modefans sind.

Greetz aus Bern
    YB for ever!

Wohl kaum.
    Denke nicht, das neue Leute ins Fussballstadion kommen, wenn man schon vorher ein Stadion hatte mit normal guter ZS-Kapazität. Ausser der Gästesektor war ja das Espenmoos nicht mal sooo schlecht.
    • Bericht
  •  10-11-2008, 16:12

Visp-Sion-Wallis:
    Warum funktioniertes beim FC Sion einfach nicht... Stielike hatt CC hart krietisiert, weil CC zu Stielike gesagt hatte er hätte keine ahnung von Fussball, und jetzt ist ein riesen ducheinander, also wenn Stielike geht dann hat der FC Sion ein Schlamassel. 
    Zitat Stielike: So etwas habe ich noch nie erlebt... das spricht wohl für sich =(

So lange Sion CC hat, wird sich nichts ändern !!!!!!!!!! Jagt den " Trottel " weg und es wird besser !!!!!!!

• Bericht
  •  10-13-2008, 9:01

FCB Fan:
    Visp-Sion-Wallis:

So lange Sion CC hat, wird sich nichts ändern !!!!!!!!!! Jagt den " Trottel " weg und es wird besser !!!!!!!

haha guete kommentar ...

GC ZÜRI...

• Bericht
  •  10-15-2008, 9:42

amstuzmarco:

Greetz aus Bern
    YB for ever!

ich han d meishtershaft 2003 nanig  richtig erläbt. bin trotzdem gc fan und halte immer zu ihne obwohl fast alli i mim umfäld fczüri oder basel fan sind. ALSO HALT IMMER ZU DIM KLUB!!AU WENNS *** LAUFT!IHR FANS CHÖNTED JA AU MAL ES PLAKAT UFHÄNGE  !CC RAUS! ODER SO. ABER STREIKED NÖD DAS DUET DE SPILER AU NÖD GUET!!!!!! 

GC 4-EVER!!!!!!

• Bericht
  •  10-15-2008, 9:57

Schwiizer Rekordmeister ole:

amstuzmarco:

Greetz aus Bern
    YB for ever!

ich han d meishtershaft 2003 nanig  richtig erläbt. bin trotzdem gc fan und halte immer zu ihne obwohl fast alli i mim umfäld fczüri oder basel fan sind. ALSO HALT IMMER ZU DIM KLUB!!AU WENNS *** LAUFT!IHR FANS CHÖNTED JA AU MAL ES PLAKAT UFHÄNGE  !CC RAUS! ODER SO. ABER STREIKED NÖD DAS DUET DE SPILER AU NÖD GUET!!!!!! 

GC 4-EVER!!!!!!

I HAN D MEISTERSCHAFT 03 AU NÖD RICHTIG ERLEBT UND BIIN GCZ FAN ER HET RECHT HALT ZU DIIM CLUB...

GC ZÜRI...

• Bericht
  •  11-03-2008, 16:49

Ganz tief, ganz tief  -.-

Ciao Uli Stielike, und CC wird Trainer von Sitten, der tiefste Punkt ist nun erreicht.

Gratuliere CC zum Traineramt 
    • Bericht
  •  11-03-2008, 18:51

Visp-Sion-Wallis:
    Ganz tief, ganz tief  -.-

Ciao Uli Stielike, und CC wird Trainer von Sitten, der tiefste Punkt ist nun erreicht.

Gratuliere CC zum Traineramt 

Ich kann mitfühlen & denke wie s*** es dir geht. Tut mir leid.

Aber jetzt sollte doch alles gut werden? CC hat ja immer alle Trainer kritisiert...

Aber der Hammer finde ich ja:
    "Das Training will er nicht leiten, er macht nur die Aufstellung"

äähm haallo?

Naja, viel Glück/Geduld in dieser Phase, wünsche ich dir!

• Bericht
  •  11-04-2008, 17:35

Der Mann ist einfach Macht-geil...aber wartet`s ab, vielleicht werdet ihr unter uhm Meister....man weiss es nicht!
    • Bericht
  •  11-07-2008, 13:22

CC ist wirklich machtbesessen und gierig . mal sehen ob er sich selbst feuert wenns schlecht läuft

GC 4-EVER
    • Bericht
  •  11-07-2008, 20:42

mein beileid. da ist man als Basler direkt froh, Gigi Oeri als Präsi zu haben. die stellt sich beim Mannschaftsfoto zwar in den Mittelpunkt, lässt aber sonst mehrheitlich die Finger von Sachen, die sie nicht versteht. natürlich mit betonung auf mehrheitlich.

Was ich vorallem schockierend finde, ist, dass CC nicht einmal die Trainings leitet. Dafür ist er sich offensichtlich zu schade. Aber wie will er bitte die Aufstellung und Taktik bestimmen, wenn er nicht mal weiss, wer in Form ist und wer nicht??

Nochmals: Mein Beileid. Für die Fans von Sion und auch die Spieler hoffe ich, dass CC bald einen Abgang macht.

• Bericht
  •  11-21-2008, 16:17

jaged dä ....... namens CC doch einfach weg.

mit dem händ ihr sowieso nie erfolg

• Bericht
  •  01-25-2009, 21:33

Ich glaube Sion kommt wieder zurück! sie müssen einfach mehr selbstvertrauen holen!!! Aber seitdem Sanou vor 4 Jahren gegangen ist ist eh nichts mehr wie vorher :'( Er ist glaub zum SC Freiburg gegangen ein 2. Lia Verein in Deutschland vom UEFA CUP in die 2. Liga bitter bitter -.-
    • Bericht
Seite 1 von 3 (35 Objekte)   1 2 3 >
Als RSS Feed in XML ansehen