!!favre weg, was jetzt?!!

Themen Autor: adi3   Erstellt: 09-25-2009, 12:47   Antworten: 39
Seite 1 von 3 (40 Objekte)   1 2 3 >
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  06-01-2007, 11:19

!!favre weg, was jetzt?!!

Berlin, Berlin, Lucien fährt nach Berlin. So eine unglaubliche *****, wer schifft jetzt den FCZ in den Hafen der Champions League? Wer, bitte? Mir kommt nichts wirklich Schlaues in den Sinn.
    • IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  06-01-2007, 12:07

AW: !!favre weg, was jetzt?!!

Es war zu erwarten das Lucien den FCZ früher oder später einmal verlässt, da er schon lange vom Ausland träumt, aber so früh hätte ich nicht gedacht. Dennoch kann ich ihn verstehen, ein Angebot von Hertha nicht Abzulehnen. Es ist eine riesen Chance für Lucien sich einen Namen zu machen, nicht nur in Deutschland sondern auf der ganzen Welt, vorrausgesetz das er Erfolg mit Hertha hat.

Schadenfreude kommt bei mir keine auf, auch wenn der Club FCZ heisst. Ich denke Lucien hätte es in der Champions League mit dem FCZ ziemlich weit gebracht, doch wer weiss, vielleicht schafft das auch ein anderer Trainer, mir fällt aber niemand ein der diese Aufgabe meisteren kann. Wir werden ja sehen....

Ich wünsch Lucien alles gute für die Zukunft und viel Erfolg mit Hetha Berlin! 

• Bericht
  •  06-01-2007, 14:08

die meldig hät mir jetzt s ganze weekend versaut. wos no grücht gsi sind hani denkt er blibt eh weg dä cl usw. aber es hät nöd sölle si. money makes the world go arround.. erfolg lockt besseri clübs a leider. basel wird das am beschte kenne. jetzt mue en neue här wo das mit dä cl au packe chan! ich hoff eifach dä lucien riest nöd auno es paar spieler mit uf berlin das wär s schlimmschte.
    • Bericht
  •  06-01-2007, 15:26

Ech hoffe för ne usglechni Meisterschaft, dass d`Zörcher en guete Trainer fendet!!!
    • Bericht
  •  06-01-2007, 16:11

Nai sorry, dia liga isch so am arsch....  han mi so gfreut uf CL mitem favre..  es mues meh geld ane aber wie?? es söll öpert öpis unterneh will es het gnueg Fans und Ahänger wo bistand leischte würed kai Frog oder??

• Bericht
  •  06-01-2007, 18:01

ich finds ned nur für e fcz sch***** sondern au für e schwizer fuessball wel mir fallt ken  andere trainer i (ussert de christian gross) wo e erfolgrichi cl mit em fcz chönt spele...

und ich will euch jo jetzt nid schocke, abr hüt hets gheisse, de raffael und de inler gönd mit uf berlin...d scouts hend se scho beobachtet und so und de richtig trainer hättets jo jetz...(das wär en traumsturm: raffael und de jimmy ^^ de jimmy wird golschützekönig und de raffa zweite...hehe)

• Bericht
  •  06-01-2007, 19:00

yep... jetzt kommen ein paar unglaublich schwere aufgaben auf bickel und canepa zu. das gesamte mittelfeld und einen halben sturm und einen guten trainer organisieren in einer woche... sonst wirds definitiv nichts mit cl-quali und auch nichts mit ausgeglichener meisterschaft nächste saison.

heute abend würde ich für ende jahr auf fcb 8 punkte (kenne ich doch von woher) vor dem fcz und dem rest tippen.
    • Bericht
  •  06-01-2007, 19:41

Also, das ist eine absolute Frech****., der FCZ & seine Fans tun mir leid ! Wo sind wir hier eigentlich, in der KGdL / Kommen und gehen, durchzugs Liga ? Hallo, Guck Guck, wer bezahlt für mich am meisten, dann komme ich...... Mann sieht es doch beim FCB, bringt ein Spieler etwas, ist er " Morgen " weg, obwohl der FCB für die ChL sehr fürstlich bezahlt .......... ( Die Degen Brüder, Huggel, Streller, Chimenez, Delgardo, Zubi, ect. ) Mal sehen was hier in den nächsten Tagen ab geht beim FCB ?  Chapeau vor Gross, auch wenn er 2x die ChL um " Sekunden" verpasst hat. Na ja, momentan ist in Basel Ruhe.... ????? Kommt da nichts, oder..... ???? Könnte es sein, dass Lucien auch wegen dem "Unnglücklichen" Meister auch noch überlegt hat und falls er die CL nicht geschafft hätte, nicht zum Spott einiger Leute werden wollte ? Seine Neider hätten das dann sicher ausgeschlachtet, oder nicht ? Egal, ich bin von Lucien sehr entteuscht, ich gönne ihm aber trotz allem nicht dass ihm Herta das Genick bricht, nur in Berlin weht kein Föhnsturm wie dieser Frühling im ChL Titelrennen, da weht ein Ostseeorkan um die ersten Plätze in der Bundeslig. Berlin ist nicht Wolfsburg, Bielefeld, Aachen oder Cottbus, Berlin ist Berlin, ich denke er übernimmt sich mit dem sehr grossen Schritt, wie damals Gross bei Tottenham  !
    • Bericht
  •  06-01-2007, 21:08

Als ich das erste mal hörte, dass Hertha an Favre interessiert sei, habe ich gleich gewusst, dass der Meistertrainer gehen würde. Champions League hin oder her. In Deutschland hat es viel mehr Fans gute Clubs. Da ist wohl ein Traum für Favre in Erfüllung gegangen. Aber in der Bundesliga will man sofortigen Erfolg. Favre hatte ja beim Zürich grosse Startschwierigkeiten, dass kann er sich in der Bundesliga nicht erlauben!
    Die Schweiz ist einfach zu klein um international eine Grösse zu sein. Man bräuchte einen Abramowitsch der das Geld liefern würde. Wie bei Salzburg. Für viele junge Schweizer und Ausländer Talente ist die Schweiz bloss ein "Zwischenstopp".
    Man müsste die Österreich`sche Liga und die Axpo Super League zusammentun. Man hätte 2 Champions League Plätze. Mehr Zuschauer, attraktive Gegner. So weit entfernt ist Österreich nicht. Um ein Spiel dort anzuschauen, würde es sich allemal lohnen. Salzburg möchte ja auch in die Bundesliga. Schweiz und Österreich arbeiten ja schon an der EM zusammen, warum auch nicht in der Liga?? Was denkt ihr dazu??
    Für die Schweiz und Österreich würden wir international mehr respektiert. Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen. Bloss Träume sind Schäume.
    Wenn ich an die Duelle denken würde, Salzburg-Basel. Oder Wien-St. Gallen. Das wäre durchaus attraktiv.
    Bin wohl ziemlich vom Thema gekommen...Hehe...Nehmt es mir nicht übel.

Peace

• Bericht
  •  06-01-2007, 21:37

Dini Idee esch ned emal so schlächt, nur öpps funktioniere würd wär die ander Frag. Villi Frage würded offe stah:

- Esch das überhaupt möglich, erlaubt das d`Uefa?

-Wie vill Teams spieled i dere neue Liga?

-Wie gseht die 2. Liga us(aso bi eus momentan Challenge League)

-Würded Zueschauerzahle weg dem würckli stiege?

-...

Degäge hett ich nüt, im Gegeteil, find das e super Idee, aber öb das irgendeinisch mal passiert, dara zwiflich e chli.

En schöne no!

• Bericht
  •  06-01-2007, 22:18

Sganze isch jo scho emol zur Debatte gstande und inner Wahl händ 51 % degege gstimmt.
    Für St.Galle wär e Reis nach Österriech jo öpe so wiet wie ins Wallis. Und dänket emol an die in dr Bundesliga. Hamburg - Münche das isch den wiet....

Und no e Vorteil. Dr Orf zahlt viel Geld fürd Fernsehrächt.
    So könnt meh wieder meh Spiel uf Free TV luege Big Smile

gcfan1886:

Dini Idee esch ned emal so schlächt, nur öpps funktioniere würd wär die ander Frag. Villi Frage würded offe stah:

- Esch das überhaupt möglich, erlaubt das d`Uefa?

Jo es isch möglich

-Wie vill Teams spieled i dere neue Liga?

Wie in dr Buli 18

-Wie gseht die 2. Liga us(aso bi eus momentan Challenge League)

Au Buli als Vorbild näh. 1.Liga wieder Trenne und denne döffe je 2 us 1 Land in die 2.Liga

-Würded Zueschauerzahle weg dem würckli stiege?

Direkt nit gross, aber wenn gnueg Geld in die Liga fliesst denne wird sie attraktiver und lockt meh Zueschauer ah.

Aber Geld würd sicher meh fliesse do Orf meh zahlt als Sf

-...

Degäge hett ich nüt, im Gegeteil, find das e super Idee, aber öb das irgendeinisch mal passiert, dara zwiflich e chli.

Ich bi au ganz klar defür. Do sagi *** uf Tradition und Geschichte. Es wird Ziet dr Schwiezerfuessball z entwickle und Konkurenzfähig mache. Mit somene zämme Schluss würdi behaupte das meh die 6 Stärksti Liga wärde könnt vo Europa.

Aber ebe öü das Itriit bezwiefle au ich Sad

En schöne no!

• Bericht
  •  06-01-2007, 23:11

FCB Fan:
    .... ( Die Degen Brüder, Huggel, Streller, Chimenez, Delgardo, Zubi, ect. )

ähm...sorry wenn i motz aber CHimenez?hallo?und delgaRdo? (wie wärs mit Giménez und delgado? ) und falls es noni ghört hesch...de gross het nüm mit em zubi plant, weg dem het er MÜESSE go...und ich bin eigentlich ganz froh do drüber.jetzt hämmer de king of goalkeepers!!!!^^

• Bericht
  •  06-01-2007, 23:31

wenn immer wider eina us der super league gaht wird das nie öpis mit  ere sogennanti (top Liga) mit (top Clubs). Was mier bruched isch en Geldgeber..??

aber wer?

Wird jemals eine irgend öpis dra setze zum üsi kritischi lag z ändere??

• Bericht
  •  06-01-2007, 23:32

wenn immer wider eina us der super league gaht wird das nie öpis mit  ere sogennanti (top Liga) mit (top Clubs). Was mier bruched isch en Geldgeber..??

aber wer?

Wird jemals eine irgend öpis dra setze zum üsi kritischi lag z ändere??

• Bericht
  •  06-02-2007, 13:29

ja hehe...villicht mal de bundesrat mit de vorige goldreservene...hehe...oder sush en shaich us de v.a.emirat.

• Bericht
Seite 1 von 3 (40 Objekte)   1 2 3 >
Als RSS Feed in XML ansehen