Gc - st.gallen

Themen Autor: Dzemaili   Erstellt: 07-25-2007, 15:19   Antworten: 16
Seite 1 von 2 (17 Objekte)   1 2 >
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  07-18-2007, 16:06

Gc - st.gallen

Hallo miteinander

ich möchte euch fragen , wie geht das spiel heute abend aus zwischen dem grashoppers-club und dem fcsg??

ich tippe 1:2 für st-gallen

die tore schiessen mensah(2) und bei gc ailton

also , bin gespannt auf eure kommentare!!

uuf en fairi saison!!

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  07-18-2007, 16:43

AW: Gc - st.gallen

Habe grad vor 5 minuten im Tippspiel auch dieses Resultat getippt! Hoffe dass wir recht haben! Die Mannschaft, oder zumindest Fringer, weiss dass sie nach dem UI-Cup aufritt den mitreisenden Fans etwas schuldig sind!

Hopp Sangallä!

• Bericht
  •  07-18-2007, 18:08

Staubli FCZler:

Hallo miteinander

ich möchte euch fragen , wie geht das spiel heute abend aus zwischen dem grashoppers-club und dem fcsg??

uuf en fairi saison!!

ailton is doch garnich mehr bei gc..ich schätze mal es geht 1 : 1 aus..
    • Bericht
  •  07-18-2007, 19:31

Ich tippe und hoffe auf einen knappen 1-0 Sieg für die Hoppers. Wir werden sehen........

HOPP GC !!!!!!!!!!

• Bericht
  •  07-18-2007, 21:38

Jetzt wissen wir wer gewonnen hat . Ich habe die Meinung Penalty ein bisschen glücklich
    • Bericht
  •  07-19-2007, 18:27

Ich finde nicht! Gelabert hat Dos Santos von hinten in die Beine gegrtäscht, also ein klarer Elfmeter, richtiger Entscheid. Schlussendlich wäre es so odr so nicht mehr drauf angekommen, GC hätte statt 2-0 einfach 1-0 gewonnen. Zum Spiel: GC spielte schönen Kombinationsfussball und erspielte sich so, gute Chancen. Das 1-0 von GC kann man als glücklich ansehen, Renggli hat volles Risiko genommen und den Ball aus circa 30m ins Tor gedroschen, sicher ein Kandidat für das Tor des Monats. Der FCSG hatte auch häufig Chancen vergaben abr die, manchmal fahrlässig. Entweder schossen sie einfach am Tor vorbei odr scheiterten am gländzend reagierenden Coltort! Übrigens möchte ich noch ein Kompliment an Stefano Razzeti aussprechen, er hat ein super Spiel gezeigt und viele Bälle pariert. Gegen den Hammerschuss von Renggli war er machtlos ebenso wie der hart platzierte Elfmeter von Dos Santos. Wen man das ganze Spiel anschaut ist GC der verdiente Sieger, sie hatten mehr Spielanteile und wenn auch nicht umbedingt die besseren, mehr Chancen. Ein super Saisonauftakt für die jungen Hoppers ich hoffe natürlich das wir die Yong Boys nächste Woche auch schlagen können! Hopp GC!!!!!!!!!!
    • Bericht
  •  07-19-2007, 18:36

Ich war als neutraler Fussballfan beim Spiel und fand Demba Touré war der beste Spieler
    • Bericht
  •  07-19-2007, 18:54

alle reden schon renggli schoss das tor des monats, es sind aber erst zwei tore geschossen worden!?! wer weiss was alles noch kommen wird
    • Bericht
  •  07-20-2007, 12:17

gcfan1886:
    Ich finde nicht! Gelabert hat Dos Santos von hinten in die Beine gegrtäscht, also ein klarer Elfmeter, richtiger Entscheid. Schlussendlich wäre es so odr so nicht mehr drauf angekommen, GC hätte statt 2-0 einfach 1-0 gewonnen. Zum Spiel: GC spielte schönen Kombinationsfussball und erspielte sich so, gute Chancen. Das 1-0 von GC kann man als glücklich ansehen, Renggli hat volles Risiko genommen und den Ball aus circa 30m ins Tor gedroschen, sicher ein Kandidat für das Tor des Monats. Der FCSG hatte auch häufig Chancen vergaben abr die, manchmal fahrlässig. Entweder schossen sie einfach am Tor vorbei odr scheiterten am gländzend reagierenden Coltort! Übrigens möchte ich noch ein Kompliment an Stefano Razzeti aussprechen, er hat ein super Spiel gezeigt und viele Bälle pariert. Gegen den Hammerschuss von Renggli war er machtlos ebenso wie der hart platzierte Elfmeter von Dos Santos. Wen man das ganze Spiel anschaut ist GC der verdiente Sieger, sie hatten mehr Spielanteile und wenn auch nicht umbedingt die besseren, mehr Chancen. Ein super Saisonauftakt für die jungen Hoppers ich hoffe natürlich das wir die Yong Boys nächste Woche auch schlagen können! Hopp GC!!!!!!!!!!

ICH HATTE DAS GEFÜHL St.gallen hatte mehr spielanteile

aber n ichts der rede wert

gut geschrieben

• Bericht
  •  07-20-2007, 16:54

pfeif:
    alle reden schon renggli schoss das tor des monats, es sind aber erst zwei tore geschossen worden!?! wer weiss was alles noch kommen wird

tja... sehr wahrscheinlich wird es halt schon "das tor der runde" ;)

ohne einem petric und einem rakitic wird es schwierig solch ein tor zu überwinden... *lach*
    • Bericht
  •  07-20-2007, 17:20

caicedo? streller? huggel?
    ich sage nicht das es nicht schön war, aber eben....
    • Bericht
  •  07-20-2007, 18:21

pfeif:

Ich sage nicht das es das Tor des Monats ist erst nach 2 Toren, ich habe gesagt es wird sicher ein Kandidat für das Tor des Monats...

• Bericht
  •  07-22-2007, 14:04

es isch u jede fall es schöns goal gsi fertig!!!!und mier hend verdient gunne und übrigens a dên nichts wissenden fczler ailton ist nicht mer bei GC

GCZ

• Bericht
  •  07-24-2007, 10:00

Staubli FCZler:

Hallo miteinander

uuf en fairi saison!!

aso wens vrpasst hesch no ä chlini aregig. dä ailton spielt nüme bi GC

ES GIT NUR EIN VEREIN...

• Bericht
  •  07-24-2007, 10:03

Gunner:
    pfeif:

tja... sehr wahrscheinlich wird es halt schon "das tor der runde" ;)

ohne einem petric und einem rakitic wird es schwierig solch ein tor zu überwinden... *lach*

luzern-xamax das 1-1 von xamax war noch ein bisschen schööner, sorry
    • Bericht
Seite 1 von 2 (17 Objekte)   1 2 >
Als RSS Feed in XML ansehen