gcfan1886:Ich finde nicht! Gelabert hat Dos Santos von hinten in die Beine gegrtäscht, also ein klarer Elfmeter, richtiger Entscheid. Schlussendlich wäre es so odr so nicht mehr drauf angekommen, GC hätte statt 2-0 einfach 1-0 gewonnen. Zum Spiel: GC spielte schönen Kombinationsfussball und erspielte sich so, gute Chancen. Das 1-0 von GC kann man als glücklich ansehen, Renggli hat volles Risiko genommen und den Ball aus circa 30m ins Tor gedroschen, sicher ein Kandidat für das Tor des Monats. Der FCSG hatte auch häufig Chancen vergaben abr die, manchmal fahrlässig. Entweder schossen sie einfach am Tor vorbei odr scheiterten am gländzend reagierenden Coltort! Übrigens möchte ich noch ein Kompliment an Stefano Razzeti aussprechen, er hat ein super Spiel gezeigt und viele Bälle pariert. Gegen den Hammerschuss von Renggli war er machtlos ebenso wie der hart platzierte Elfmeter von Dos Santos. Wen man das ganze Spiel anschaut ist GC der verdiente Sieger, sie hatten mehr Spielanteile und wenn auch nicht umbedingt die besseren, mehr Chancen. Ein super Saisonauftakt für die jungen Hoppers ich hoffe natürlich das wir die Yong Boys nächste Woche auch schlagen können! Hopp GC!!!!!!!!!!
ICH HATTE DAS GEFÜHL St.gallen hatte mehr spielanteile
aber n ichts der rede wert
gut geschrieben