Nominierung für Nati-Spiele

Themen Autor: bluesoul   Erstellt: 11-21-2007, 10:21   Antworten: 62
Seite 1 von 5 (63 Objekte)   1 2 3 4 5 >
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  08-30-2007, 15:27

Nominierung für Nati-Spiele

was findet ihr zu den Nominierung von Köbi für die 2 kommenden Spiele?

ich bin teilweise einverstanden, meiner meinung sollte er mauro lustrinelli wieder eine chance geben, er had diese saison sehr gute leistungen gezeigt.

wiso ein benjamin huggel und der celestini aufgeboten wurden kann ich auch nicht verstehen.

wiso plötzlich leoni für coltorti?

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  08-30-2007, 17:55

AW: Nominierung für Nati-Spiele

fände auch, dass man lustrigoal eine chance geben müsste, könnte, sollte,...

es zeigt einmal mehr das Herr Kuhn eine richtige FCZ-Pfeiffe ist. Obwohl Coltorti jetzt in Spanien ist, aktzeptiere ich sein Entscheid, dass Coltorti nicht mehr ein Aufgebot bekommt.
    Aber wie kann man nur einen Leoni aufbieten? Da wäre ein Jakupovic fast dreimal so gut, ehrlich. das ist typisch köbi, wäre köbi nicht (zum glück nicht mehr lange *sabber*), wäre leoni auch nicht!

100% ANTI LEONI!
    • Bericht
  •  08-30-2007, 18:24

scho celestini?? findi geil!!! huggel isch *** und über de leoni müemer gar nöd rede riise piffe fcz-köbi hald und um himmelswille ja nöd de lustrinelli ufbüte Pro Mario Eggiman endlich bechunt er sini chance!!!!

Grasshoppers - Made in Zurich
    • Bericht
  •  08-30-2007, 18:57

Leoni hat seine Chance mehr als verdient. Er hat die mit Abstand beste Bilanz aller Schweizer Torhüter: 67 Gegentore in 75 Spielen!

Lustrinelli sollte sicher auch eine Chance kriegen, aber Köbi scheint kein Fan von ihm zu sein.

Wieso eigentlich nie Varela auf der rechten Flanke? Oder Almen Abdi?

• Bericht
  •  08-30-2007, 19:43

abdi vilichtaber varelAngryer isch nebetem cantaluppi s gröschte *** i de schwiiz!!!!!

GC

• Bericht
  •  08-30-2007, 20:55

Köbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Almen Abdi  gehört im Nati-Kader!!!
    Momentan beste Mittelfeldspieler in  Super League,
    ER HAT DIESE CHANCE ZU 95% VERDIENT.

• Bericht
  •  09-02-2007, 14:21

find au das de abdi sich die chance verdient het. meh als de leoni.

• Bericht
  •  09-02-2007, 14:26

stimm dir zu 99% zue. nur dass me anstatt de lustrinelli (zu alt, zu chli...UND er isch lehrer *kotz*) könnt de david degen in sturm stelle.wenn er in basel wider zu sinere form zrugg findet natürlich.

fcz-köbi raus!!!!!!

• Bericht
  •  09-02-2007, 17:28

Ich bin nume Teilwis mit em Köbi iverstande... Finds voll geil das er de Celestini wider gholt het und das er am Eggiman e Chance git! Die zwei hend en Platz i de Nati echt verdient! Mit de Goalis bini ned ganz iverstande.. Im Moment lauft de Drüükampf mit em Coltorti, Benaglio und em Zubi, den muss er ned eifach en neue bringe... muss abr zuegeh, de Leoni hät sini Chance verdient, er spielt i lezter Ziit wückli guet das muss sogar ich als GC Fan zuegeh! Minere Meinig nah, muss er weg dem nöd de Coltorti userühere! Ich würd de Leoni für de Zubi ersetze...

• Bericht
  •  09-02-2007, 20:10

gcfan1886:

Ich bin nume Teilwis mit em Köbi iverstande... Finds voll geil das er de Celestini wider gholt het und das er am Eggiman e Chance git! Die zwei hend en Platz i de Nati echt verdient! Mit de Goalis bini ned ganz iverstande.. Im Moment lauft de Drüükampf mit em Coltorti, Benaglio und em Zubi, den muss er ned eifach en neue bringe... muss abr zuegeh, de Leoni hät sini Chance verdient, er spielt i lezter Ziit wückli guet das muss sogar ich als GC Fan zuegeh! Minere Meinig nah, muss er weg dem nöd de Coltorti userühere! Ich würd de Leoni für de Zubi ersetze...

Leoni, Benaglio, Zibung
    Die drei sind zwar noch relativ jung, doch sind es wohl etwa die besten Torhüter, welche die Schweiz momentan besitzt.
    • Bericht
  •  09-05-2007, 14:09

FCL-Boeme:

wiso plötzlich leoni für coltorti?

s Fabio Coltorti hat um eine Nichtberücksichtigung für diese 2 Spiele gebeten . Weil er wegen dem Rotatzionsprinzip von Köbi Kuhn sowiso nicht spielen könnte und damit er seine neuen Teamkollegen und den Verein kennenlernen kann! Damit es aber im Notfall einen Reservegoali gibt wurde Leoni aufgeboten! Schade nur dass er Leoni und nicht Zibung aufgeboten hat, der ist meiner Meinung nach ein bisschen besser!

lg Sele

• Bericht
  •  09-05-2007, 18:25

Zibung ist nicht schlecht das stimmt..

doch nur weil er ein paar gute Paraden gegen den FCB im Cupfinal gezeigt hat heisst das noch lange nicht dass er aufgeboten werden sollte, Nein!

Zudem hatte er ja ca 58 gegntore kassiert

Leoni dagegen nur 30!

Ich bin zufrieden mit diesem entscheid, er soll seine Chance bekommen

FCB

• Bericht
  •  09-06-2007, 7:55

Brot:

Zibung ist nicht schlecht das stimmt..

doch nur weil er ein paar gute Paraden gegen den FCB im Cupfinal gezeigt hat heisst das noch lange nicht dass er aufgeboten werden sollte, Nein!

Zudem hatte er ja ca 58 gegntore kassiert

Leoni dagegen nur 30!

Ich bin zufrieden mit diesem entscheid, er soll seine Chance bekommen

FCB

du musst auch sehen was für eine mannschaft leoni um sich hatte und was für eine zibung, alleine der torwart kann nix dafür wenn er 58 gegentore bekommt. wir haben keinen thininen, von bergen, rochat.

nicht dass ich leoni schlecht reden will, sicherlich gehört er zu den besten torhüter der schweiz.

aber noch einen denkanstoss:

köbi hat 6 torhüter in seinem erweiterten kader:

fliegenfänger zubi

coltorti

benaglio

leoni

vailati

jakupovic(der bis vor 2 wochen bankspieler war)

und wölfli

wollt ihr mir sagen, der liebe zibung sei schlechter als jeder von denen?

einen wölfi oder jakupovic mag er sicherlich das wasserreichen. einem zuberbühler auch,ausser er hat einen super tag.

• Bericht
  •  09-07-2007, 12:03

nei kei lustrinelli i de nati!!!!!!!!

met em vonlanten, nkufo, frei, streller hemmer gnueg störmer!!!

mer werded a de em warschinli eh met emmele 2ma storm spele: frei/nkufo!!!

de lustrinelli wär den öberflössig!!!

• Bericht
  •  09-07-2007, 15:54

Da de Vonlanten eher en mittelfäldspiller isch, und de Streller sich langsam aber sicher mal set vo de nazi verabschiede, wär für mich en lusti no e pausibli lösig für dä bänkliwärmer!

Und das de köbi eis uf 2maa sturm spele laht bezwiflich ebe es bizli! Minere Meinig nah, hät er halt immerno zwenig "cojones" zum einig wichtigi änderige vorznäh! Immerhin hät er mal de vogel gschmisse.

Freu mi jetzt scho mis wucheendihlütbierli während em nazi match chöne gnüsse.

Aso Hopp Schwiiz....

• Bericht
Seite 1 von 5 (63 Objekte)   1 2 3 4 5 >
Als RSS Feed in XML ansehen