wenn ich an die voran gegangenen posting zurück blicke, wo man sion keinen hauch einer chance zugemutet hat und nun..........
galatasaray hatte auch seine schwächen aufgezeigt. die abwehr der türken war auch nicht gerade sattelfest. es hätte auch gut und gerne 4:2 heissen können. sicherlich sion hat nicht gerade die stärkste abwehr unserer liga und bigon hat wenig alternativen in diesem bereich. jedoch das mittelfeld und der sturm hat absolut internationale klasse, wenn man bedenkt, dass man ja sogar mit saborio noch einen hochkarätigen stürmer hat, welcher im hinspiel nicht eingegriffen hat.
anders der fcz. ich traute meinen augen nicht als die herum irrende verteidigung gesehen hatte, welche hilflos die italiener gewähren liess. wenn dieser unerfahrene zweite anzug der italiener ihre chancen besser ausgenützt hätten, würde heute niemand auf den fcz mehr setzen
basel hat schlichthin seine europacuperfahrung ausgespielt, welche dem fcz einfach fehlt.
hoffe jedoch dass alle drei schweizer clubs den weg in die gruppenphase schaffen, auch wenn der weg dahin für den fcz und sion steinig wird.