SION : GAL

Themen Autor: Kamanaco   Erstellt: 10-06-2007, 21:13   Antworten: 19
Seite 1 von 2 (20 Objekte)   1 2 >
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  09-20-2007, 22:09

SION : GAL

was denkt ihr, wie stehen sions chancen, in der türkei weiter zu kommen?

ALLEZ SION!!

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  09-21-2007, 14:05

AW: SION : GAL

Schlecht, weil Galatasaray viel besser ist (Das erste Goal gestern war glück, dann waren die Türcken für 45 min. geschockt). Das wird Zuhause nicht passieren.

Einzig Basel (leider) wird eine runder weiter kommen.

Ausserdem unterstüzt man kein Club, der CC gehört!

• Bericht
  •  09-21-2007, 15:49

Sion wird nicht weiter kommen, obwohl sie es verdient hätten in die Gruppenphase zu kommen

Istanbul ist zu stark!!!!!!!!!!!!

GC ZÜRI

• Bericht
  •  09-21-2007, 16:55

Ich hoffe das Sion in die Gruppenphase vordringt damit wenigstens 2 Schweizer Teams (neben Basel natürlich) dabei sind!!!

Hopp FCB!!

• Bericht
  •  09-21-2007, 17:12

Hopp Sion, Hopp FCB, Hopp FCZ.

Basel 99%, Zürich 50%, Sion 30%. ca. natürlich.

• Bericht
  •  09-21-2007, 17:38

hoffen wir das beste, die schweiz hat es ja schliesslich am 16. november 2005 in istanbul auch geschafft, sich für die WM 2006 zu qualifizieren :-)

• Bericht
  •  09-22-2007, 10:01

Wenn Sion das erste Goal in Istanbul schiesst, könnte das Wunder möglich sein !

Der FCB muss es schaffen, sie hätten mit einem möglichen 0 : 4 bereits am Donnerstag den Sack zumachen können.

Na ja und der FCZ, gegen eine Ersatzmannschaft des 3. letzten der Serie Aso käglich zu verlieren............ Ich kann nur sagen, kommt Empoli mit der ersten Mannschaft, na dann Prost FCZ und tschüss !

Ich hoffe dass der FCZ sich 200% steigert, Sion das 2te Wunder von Istanbul schafft und der FCB muss nur noch besser zielen.

• Bericht
  •  09-22-2007, 12:05

SION WIRD WEITERKOMMEN!!

DENN DIESE MANNSCHAFT WIRD KÄMPFEN UND DIE *** TÜRKEN MIT IHRER "HÖLLE" IN DIE HÖLLE SCHICKEN

1997: 2*4:1

2007: 2* 3:2

ALLEZ SION ALLUMER LE FEU

• Bericht
  •  09-22-2007, 22:01

wenn ich an die voran gegangenen posting zurück blicke, wo man sion keinen hauch einer chance zugemutet hat und nun..........

galatasaray hatte auch seine schwächen aufgezeigt. die abwehr der türken war auch nicht gerade sattelfest. es hätte auch gut und gerne 4:2 heissen können. sicherlich sion hat nicht gerade die stärkste abwehr unserer liga und bigon hat wenig alternativen in diesem bereich. jedoch das mittelfeld und der sturm hat absolut internationale klasse, wenn man bedenkt, dass man ja sogar mit saborio noch einen hochkarätigen stürmer hat, welcher im hinspiel nicht eingegriffen hat.

anders der fcz. ich traute meinen augen nicht als die herum irrende verteidigung gesehen hatte, welche hilflos die italiener gewähren liess. wenn dieser unerfahrene zweite anzug der italiener ihre chancen besser ausgenützt hätten, würde heute niemand auf den fcz mehr setzen

basel hat schlichthin seine europacuperfahrung ausgespielt, welche dem fcz einfach fehlt.

hoffe jedoch dass alle drei schweizer clubs den weg in die gruppenphase schaffen, auch wenn der weg dahin für den fcz und sion steinig wird.

• Bericht
  •  09-23-2007, 12:24

ich glaube fest das sion weiterkommt!!sie hend ziemli guet gg gala gspielt sind dänn aber irgendwie zeme broche...fcz...?sehr sehr seehhhhhr guet bedient gsi in empoli hend miserabel gspielt wenn sie sich nöd steigeret und empoli d chance usnützt vos hend denn ja denn chömeds dihei e 5:0 wösch über basl chunt klar wiiter ohni problem:

GC Zürich

• Bericht
  •  09-29-2007, 13:35

YB die Opfer kamen nicht mal in die 2. Runde
    • Bericht
  •  09-30-2007, 20:09

Wenn Sion in Istanbul so spielt wie heute in Aarau, na dann Prost und ein brutales Adieu, schade aber wahr !

Kommt Empoli mit dem ersten Team nach Zürich, ich weiss nicht ob sie dem FCZ in der Nachspielzeit noch das ev. nötige Tor zulassen werden ? Dann wird das Spiel in 90 Min. entschieden sein, entweder / oder, ich tippe auf Empoli, schade, aber mein Tipp.

Basel dürfte gesetzt sein ( nur haben wir schon einige male, die Schlacht zu St. Jakob verlohren ). Am Donnerstag sind wir die Übermacht, sollte klar sein...................

:-)) FCB, seit heute CH Nr. 1

• Bericht
  •  10-01-2007, 23:25

FCB Fan:

Wenn Sion in Istanbul so spielt wie heute in Aarau, na dann Prost und ein brutales Adieu, schade aber wahr !

Kommt Empoli mit dem ersten Team nach Zürich, ich weiss nicht ob sie dem FCZ in der Nachspielzeit noch das ev. nötige Tor zulassen werden ? Dann wird das Spiel in 90 Min. entschieden sein, entweder / oder, ich tippe auf Empoli, schade, aber mein Tipp.

Basel dürfte gesetzt sein ( nur haben wir schon einige male, die Schlacht zu St. Jakob verlohren ). Am Donnerstag sind wir die Übermacht, sollte klar sein...................

Wenn sich der FCZ in Sachen Kampf und Einsatz nicht steigert, dann hast du wohl leider recht.
    • Bericht
  •  10-02-2007, 16:18

bluesoul:
    FCB Fan:

Wenn sich der FCZ in Sachen Kampf und Einsatz nicht steigert, dann hast du wohl leider recht.
    ¨

Abgemacht ? Ich halte einen Daumen für den FCZ und Du einen für den FCB, gemeinsame Kraft ( Mental ), ev. hilft es ! Für Sion klemme ich deswagen die grossen Zehen zusammen.

Für einmal zusammen für die CH, Egoisten raus, Fans vereinigt Euch....

• Bericht
  •  10-04-2007, 23:02

Sion... war wohl zu schwierig. Wobei sooo schlecht haben die ja auch nicht gespielt. Bis zum 4:0 hatte ich schon das Gefühl, dass sie kämpfen. Viele Zweikämpfe haben sie gewonnen, aber vor dem Tor fehlt zuerst das Glück dann die Durchschlagskraft.

FCB... war wohl zu einfach... :-) okok, war ja ganz toll

FCZ... hat gekämpft. Und nichts anderes wollte ich sehen. Und siehe da. Gegen ein starkes Empoli haben sie schlussendlich verdient gewonnen. Starke Leistung. Der FCZ ist zurück und wird dem FCB gegen hinten keinen Raum lassen. Meine Prognose: In Sion gibt der FCB die Führung wieder ab. :-)) Hop Sion.
    • Bericht
Seite 1 von 2 (20 Objekte)   1 2 >
Als RSS Feed in XML ansehen