Schweiz : Österreich

Themen Autor: Bulldogs   Erstellt: 10-17-2007, 23:36   Antworten: 19
Seite 1 von 2 (20 Objekte)   1 2 >
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  10-13-2007, 12:23

Schweiz : Österreich

Heute spielen die schweizer nati gg österreich im Letzi hoffentlich ausverkauft gute stimmung und ein paar schöne tore!was erwartet ihr von diesem Spiel wieder eine Niederlage oder ein Sieg??Aufstellung??? bin voller Vorfreude werde natürlich dort sein=) im diesem Sinne...Hopp Schwiiz!!!!!!!

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  10-13-2007, 17:14

AW: Schweiz : Österreich

Also wenn das Stadion voll sein wird... wundert mich das...!
    Hoffe natürlich auf ein Sieg der Schweizer... 3-1 für uns!
    • Bericht
  •  10-13-2007, 22:57

pfeif:
    Also wenn das Stadion voll sein wird... wundert mich das...!
    Hoffe natürlich auf ein Sieg der Schweizer... 3-1 für uns!

2 richtige VorhersagenBig Smile Stadion war nicht voll (22 000 bei einer Kapazität von 30 000 Zuschauern) und die Schweiz gewann 3-1. Zum Spiel: Es war eine keine überragernde aber eine solide Leistung der Schweizer.. Am meisten hat mich Barnetta überzeugt, vor allem bei seinem Sololauf beim zwischentzeiltlichen 2-1, als er das Tor für Yakin vorbereitete, ein Hauch von Weltklasse... Auch Coltorti war heute solide.. viel bekam er nicht zu tun, er hielt seine Bälle, machte einen sicheren Eindruck und war beim Gegentor machtlos.. Wie gesagt, insgesamt war es eine solide Leistung des ganzen Teams und ein völlig verdienter Sieg.

• Bericht
  •  10-13-2007, 23:57

Falsch, Kapazität des Letzigrund: 26.600

Barnetta ist momentan in der Form seines Lebens, in den letzten Natispielen überzeugte er, wie auch im heutigen.
    Weiter so und Hitzfeld söll Köbis-Nachfolger werden!
    • Bericht
  •  10-14-2007, 0:47

Mich hat auch Barnetta am meisten überzeugt, doch man darf Marco Streller nicht vergessen, auch wenn er vom Publikum gehasst wird, hat er heute eindeutig zu den Leistungsträgern des Teams gehört. Im Gegensatz zu Coltorti, der einfach das gemacht hat was er musste, aber nicht besonders glänzte (wozu er auch nie die Chance hatte).
    • Bericht
  •  10-14-2007, 9:47

ich finde das diese mannschaft trotz einigen absenzen, einen hervorragenden job geleistet hat. obwohl der gegner relativ schwach war muss man der ganzen mannschaft ein kompliment aussprechen.

coltorti hat mir trotz der wenigen torgefahr einen sehr sicheren eindruck hinterlassen , für ihn wird massgebend sein, ob er bei den spaniern nur auf der ersatzbank sitz oder spielpraxis bekommt, ansonsten denke ich, wird er für die em nicht bereits sein.

das zürich jedoch nicht zu den fussballverücktisten stätten der schweiz gehört, konnte man gestern abend in letzigrund festellen. die stimmung war stier und bescheiden. das wird sich am mittwoch in basel hoffentlich ändern.

• Bericht
  •  10-14-2007, 14:10

steinson:

das zürich jedoch nicht zu den fussballverücktisten stätten der schweiz gehört, konnte man gestern abend in letzigrund festellen. die stimmung war stier und bescheiden.

Kein Wunder in einem Leichtatletikstadion in dem immer ein rauêr wind herrscht mit roten Sitzen aus Bisel...

Und dann noch ein persönliches Erlebniss von mir gestern Abend 

1) Die Zutaten für die Hamburger sind ausgegangen => nur fleisch mit Ketchup(am meeting habe ich 2 toastscheiben anstatt dem Hamburgerbrot bekommen!!!!!

2) Ich fühlte mich in der Pause wie auf der Damentoilette (obwohl es genügend Pissoirs hatte) wartete ich etwa 10 min vor einer "normalen" Toilette dann fingen plötzlich ein paar an unten reinzuschauen und dsie sagetn da wäre gar niemand drin!!!! also schaute ich auch mal rein(oben) und ich sah das niemand drin war die Toilette aber abgeschlossen war!!!Es waren nur leere Kartonschachteln darin!!!!Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich finde das Letzi einfach nur SCHEI....!!!!!!!!! 

• Bericht
  •  10-14-2007, 15:02

Nun, das Letzi ist in der Tat ein wunderschönes Stadion. Stimmung kann schon aufkommen, nur braucht es dazu etwas mehr, als in einem reinen Fussballstadion. Das wusste man aber von Anfang an. Ist ja schliesslich auch ein Leichtatletikstation und nicht weiter tragisch. Dank Südkurve ist bei FCZ-Heimspielen trotzdem immer schön Stimmung.

Katastrophal ist allerdings der Frauenverein, der das Catering macht und die ganze Infrastruktur betreffend Einlass. Vor allem für Kurzentschlossene, die noch vor dem Stadion ein Ticket kaufen möchten. Da müssen die Betreiber des Letzigrund dringendst über die Bücher.

Und zur Leistung gestern... wurde schon alles gesagt. Barnetta weltklasse! Der Stolperi Streller wird, wenn er so weiter macht, wohl bald seinen Übernamen los. Die Standing Ovation gestern hatte er sich auf alle Fälle verdient. Und dann vermisse ich sehnlcihst den Dzemaili... Schon mal gesagt, zusammen mit Inler macht der für mich das best denkbare defensive Mittelfeld aus.

Und in Sachen Torhüter sollten wir uns nicht zu viele Sorgen machen. Es gibt etwa ein halbes Duzend mehr oder weniger gleichwertiger und sehr guter Torhüter in der Schweiz. Wen der Kuhn nun spielen lässt ist sekundär. Es haben alle ihre Stärken und es haben alle ein paar Schwächen... Die Namen: Benaglio, Vailati, Leoni, Coltorti, Zubi und von mir aus auch noch Zibung.
    • Bericht
  •  10-15-2007, 0:32

Ich habe immer gesagt dass Streller wieder kommen wird und seine alte Form findet..................  Streller wird der Nachvolger von Frei, nicht Nkofu..................... National liegt Streller mit nur 2 Toren Rückstand auf Platz 5 zurück und trotz seiner Sperre in der Nazi, auf Platz 3 in der Top Scorer Liste seit Kuhn.................... ( Nkofu ist weit hinten......)  SELBSTREDEND.

Yakin, auch er will es nochmals wissen...................... gut so, einen solch erfahrenen Könner mit Spielwitz und Ideen brauchen wir...........

Barnetta, alles klar, 1a...................................

Bin nun noch auf den schnellen Degen gespannt und was Huggel weiter macht.....................

Sollte es so weitergehen, ziehe ich meine Anschuldigung an Kuhn zurück, dass er zu lange " gepröbelt " hat !

Nach dem 3 : 1 war die Stimmung in Zürich trotz leeren Plätzen überraschend gut. Aber das Letzi ist und wird kein Fussballtempel !!!

Und als Nachvolger von Kuhn, nur Hitzfeld, oder Gross, was dann schade für den FCB währe ( Wobei auch beim FCB in dieser Position einmal eine " Luftveränderung " in Betracht gezogen werden könnte ).

• Bericht
  •  10-15-2007, 20:02

FCB Fan:

Ich habe immer gesagt dass Streller wieder kommen wird und seine alte Form findet..................  Streller wird der Nachvolger von Frei, nicht Nkofu..................... National liegt Streller mit nur 2 Toren Rückstand auf Platz 5 zurück und trotz seiner Sperre in der Nazi, auf Platz 3 in der Top Scorer Liste seit Kuhn.................... ( Nkofu ist weit hinten......)  SELBSTREDEND.

naja, so zur kurzer information...

Nachvolger ?? ---> Nachfolger
    Nazi?? vlt bist du einer, aber das sind WIR definitiv nicht ---> NATI
    Und das wegen NKufo, ist auch kein Wunder, er war jetzt 5 (!!) Jahre nicht dabei, im Gegenteil zu Streller, und vor den 5 langen Jahren, hatt er wenn ich mich nicht täusche 2 Spiele absolviert hat, aber jaa... =))

aber jaa, kein problem!! ;-)

Dzemaili

• Bericht
  •  10-15-2007, 21:46

Letzi ist und bleibt die Nr. 1
    schönste und modernste Fussbalstadion in die Schweiz!!!
    • Bericht
  •  10-16-2007, 0:08

meister-meister:
    Letzi ist und bleibt die Nr. 1
    schönste und modernste Fussbalstadion in die Schweiz!!!

Da bist du aber voll durchgeknallt....... Nr. 1. das St. Jakob / 2. Stade de Suisse / 3. Stade Geneve..................... Letzi schön und gut, aber Fussballstadion NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bericht
  •  10-16-2007, 16:24

Nachfolger von Frei???? Er kommt wieder!! Nur weil er wieder 2 mal getroffen hat heisst das noch lange nicht das er die alte form wieder hat!!!! Kufo neben Frei im Sturm!!!!! Streller joker von mier aus!!!mehr liegt nicht drin!! Und freut euch noch ein paar Jahre über euren St.jakob denn er wird an der Spitze vom neuen Hardturm abgelöst!!!!!Naja dauert hald noch ein wenig aber was solls.

GC Züri

• Bericht
  •  10-17-2007, 2:18

Bulldogs:

Nachfolger von Frei???? Er kommt wieder!! Nur weil er wieder 2 mal getroffen hat heisst das noch lange nicht das er die alte form wieder hat!!!! Kufo neben Frei im Sturm!!!!! Streller joker von mier aus!!!mehr liegt nicht drin!! Und freut euch noch ein paar Jahre über euren St.jakob denn er wird an der Spitze vom neuen Hardturm abgelöst!!!!!Naja dauert hald noch ein wenig aber was solls.

GC Züri

Komm und vergiss es, nach allen Projekten wird der neue Hardturm( falls er je gebaut wird ) kleiner wie das St. Jakob. Ist ja auch gut so, die GC Fans werden ihn eh nie füllen können !!!

Und : Frei kommt zurück, aber Streller wird ihn nach seinem Abgang einmal ablösen, Nkofu ist einfach momentan Nr. 3

• Bericht
  •  10-17-2007, 9:05

FCB Fan:
    Bulldogs:

GC Züri

Komm und vergiss es, nach allen Projekten wird der neue Hardturm( falls er je gebaut wird ) kleiner wie das St. Jakob. Ist ja auch gut so, die GC Fans werden ihn eh nie füllen können !!!

Und : Frei kommt zurück, aber Streller wird ihn nach seinem Abgang einmal ablösen, Nkofu ist einfach momentan Nr. 3

Vergiss nicht, dass auch der FCZ im neuen Stade de Zurich oder wie es dann immer heissen soll spielt. Leider. Also braucht es doch über 20'000 Plätze. Auch wenn die nicht jedesmal alle belegt sein werden. Bei FCZ-Spielen kann das aber schon ab und zu vorkommen.

Wegen Sturm in der Nationalmannschaft. Mit Frei, Nkufo und Streller haben wir doch schon mal 3 sehr gute Stürmer. Wer dann neben Frei in der Stammformation steht, soll der Kuhn kurz vor EM entsprechend der aktuellen Form entscheiden. Gut ist sicher, wenn er heute Abend mal das Duo Nkufo Streller aufstellt und schaut, wie die beiden harmonieren.
    • Bericht
Seite 1 von 2 (20 Objekte)   1 2 >
Als RSS Feed in XML ansehen