Ich habe immer gesagt dass Streller wieder kommen wird und seine alte Form findet.................. Streller wird der Nachvolger von Frei, nicht Nkofu..................... National liegt Streller mit nur 2 Toren Rückstand auf Platz 5 zurück und trotz seiner Sperre in der Nazi, auf Platz 3 in der Top Scorer Liste seit Kuhn.................... ( Nkofu ist weit hinten......) SELBSTREDEND.
Yakin, auch er will es nochmals wissen...................... gut so, einen solch erfahrenen Könner mit Spielwitz und Ideen brauchen wir...........
Barnetta, alles klar, 1a...................................
Bin nun noch auf den schnellen Degen gespannt und was Huggel weiter macht.....................
Sollte es so weitergehen, ziehe ich meine Anschuldigung an Kuhn zurück, dass er zu lange " gepröbelt " hat !
Nach dem 3 : 1 war die Stimmung in Zürich trotz leeren Plätzen überraschend gut. Aber das Letzi ist und wird kein Fussballtempel !!!
Und als Nachvolger von Kuhn, nur Hitzfeld, oder Gross, was dann schade für den FCB währe ( Wobei auch beim FCB in dieser Position einmal eine " Luftveränderung " in Betracht gezogen werden könnte ).