|
|
Wintertransfers
Themen Autor: stegemann Erstellt: 06-24-2009, 15:20 Antworten: 40
-
11-09-2007, 11:35 |
-
11-09-2007, 17:02 |
-
Bulldogs
-
-

-
Registriert am 04-04-2007
-
Züri City
-
Beiträge 318
-
-
|
larsone.ch: Ich habe gehört er spiele besser im Frühling als im Herbst... na dann
Haha...wer hat dir den das gesagt?? Ich war noch nie ein Fan von Zubi, obwohl er in basel ein paar saisons gut gespielt hat aber seine Zeit ist definitiv abgelaufen!! Meine Meinung!!!
|
|
-
11-09-2007, 17:30 |
-
11-09-2007, 17:56 |
-
11-09-2007, 19:44 |
-
11-09-2007, 20:04 |
-
11-10-2007, 10:58 |
-
11-10-2007, 13:19 |
-
Töbe_Petric
-
-

-
Registriert am 02-18-2007
-
Meggen
-
Beiträge 126
-
-
|
bluesoul:Unbestritten. Costanzo ist sicher einer der besten Torhüter in der Schweiz. Vielleicht der Beste.
Von den Schweizer Torhütern ist steigt meiner Meinung unser FCZ-Johnny-Leoni immer weiter hoch. Ausser seinem Fast-Aussetzer gegen Sion und dem Total-Aussetzer vor einigen Jahren gegen GC hat er beinahe noch nie gefloppt. Er ist unauffällig und zuverlässig. Alle anderen floppen regelmässig.
Falls Coltorti nicht zum Stamm-Goali in Spanien avanciert und Zubi in Hochform kommt, wird Kuhn nicht darum herum kommen. Benaglio, Vailati und Leoni für die EM aufzubieten.
Für mich gibt`s 4 gute schweizerische Torhüter die in Frage kommen: Zibung Benaglio Leoni Vailati Ich hoffe den Rest vergisst Köbi Kuhn möglichst schnell!!!
|
|
-
11-10-2007, 14:36 |
-
11-10-2007, 15:40 |
-
11-10-2007, 17:30 |
-
pfeif
-
-

-
Registriert am 05-06-2006
-
rickenbach
-
Beiträge 534
-
-
|
Dzemaili:Ich persöndliche denke, dass bei Zürich in der Winterpause mind. Chikhaoui weg ist, denn er ist wirklich verdammt gut! Der Rest hoffe ich mal bleibt, aber bei Alphonse habe ich im Moment auch Angst. Bei Basel wird sich nicht's grosses tun, denn dort ist nicht ein Spieler seeehr überzeugend. Bei YB denke ich auch nicht, dass sich viel tut..
Dzemaili
Ämm.. Carlitos, Streller, Costanzo? Mich nimmts ja Wunder ob ihr (FCZ) immer noch die Klasse hättet auch ohne Chikhaoui (odr äsoo^^) Tabelle1. -->RotBlau<--
|
|
-
11-10-2007, 17:48 |
-
Dzemaili
-
-

-
Registriert am 01-05-2007
-
Villmergen
-
Beiträge 660
-
-
|
pfeif: Dzemaili:Ich persöndliche denke, dass bei Zürich in der Winterpause mind. Chikhaoui weg ist, denn er ist wirklich verdammt gut! Der Rest hoffe ich mal bleibt, aber bei Alphonse habe ich im Moment auch Angst. Bei Basel wird sich nicht's grosses tun, denn dort ist nicht ein Spieler seeehr überzeugend. Bei YB denke ich auch nicht, dass sich viel tut..
Dzemaili
Ämm.. Carlitos, Streller, Costanzo? Mich nimmts ja Wunder ob ihr (FCZ) immer noch die Klasse hättet auch ohne Chikhaoui (odr äsoo^^) Tabelle1. -->RotBlau<--
Naja, also: Costanzo, ist zu wenig lang konstant um ins Ausland zu wechseln. Streller, hat man gesehen bei Stuttgart ist nicht gut genug fürs Ausland Carlitos, ist zu unbekannt, zu wenig lang bei einem "grossen" Verein Zürich wird auch ohne chikhaoui auskommen (müssen), aber wir haben dann viiiel Geld... 
... das ist meine Meinung
Dzemaili
|
|
-
11-10-2007, 17:54 |
-
pfeif
-
-

-
Registriert am 05-06-2006
-
rickenbach
-
Beiträge 534
-
-
|
Dzemaili: pfeif: Dzemaili:Ich persöndliche denke, dass bei Zürich in der Winterpause mind. Chikhaoui weg ist, denn er ist wirklich verdammt gut! Der Rest hoffe ich mal bleibt, aber bei Alphonse habe ich im Moment auch Angst. Bei Basel wird sich nicht's grosses tun, denn dort ist nicht ein Spieler seeehr überzeugend. Bei YB denke ich auch nicht, dass sich viel tut..
Dzemaili
Naja, also: Costanzo, ist zu wenig lang konstant um ins Ausland zu wechseln. Streller, hat man gesehen bei Stuttgart ist nicht gut genug fürs Ausland Carlitos, ist zu unbekannt, zu wenig lang bei einem "grossen" Verein Zürich wird auch ohne chikhaoui auskommen (müssen), aber wir haben dann viiiel Geld... 
Dzemaili
Wer sagt dann dass sich Chikhaoui im Ausland, bei einem grösseren Verein, durchsetzen wird? ...Fragen über Fragen...
|
|
-
11-10-2007, 18:44 |
-
bluesoul
-
-

-
Registriert am 07-13-2004
-
Zürich
-
Beiträge 416
-
-
|
pfeif: Dzemaili: pfeif: Dzemaili:Ich persöndliche denke, dass bei Zürich in der Winterpause mind. Chikhaoui weg ist, denn er ist wirklich verdammt gut! Der Rest hoffe ich mal bleibt, aber bei Alphonse habe ich im Moment auch Angst. Bei Basel wird sich nicht's grosses tun, denn dort ist nicht ein Spieler seeehr überzeugend. Bei YB denke ich auch nicht, dass sich viel tut..
Dzemaili
Ämm.. Carlitos, Streller, Costanzo? Mich nimmts ja Wunder ob ihr (FCZ) immer noch die Klasse hättet auch ohne Chikhaoui (odr äsoo^^) Tabelle1. -->RotBlau
Dzemaili
Wer sagt dann dass sich Chikhaoui im Ausland, bei einem grösseren Verein, durchsetzen wird? ...Fragen über Fragen...
Chickaoui wird ein ganz ganz grosser... Was ihm noch fehlt ist a: etwas mehr physische Stabilität und b: müssen seine Traumpässe noch etwas zahlreicher werden. Mich erinnert er stark an Zidane...
Der FCZ wird wohl leider sehr bald ohne ihn auskommen müssen. Wenn wir ganz ganz viel Glück haben, bleibt er uns noch bis zur nächsten Meisterfeier kurz vor der Euro 08. :-) Ganz schön wäre, bis zur Champions League.
|
|
-
11-10-2007, 19:06 |
-
Dzemaili
-
-

-
Registriert am 01-05-2007
-
Villmergen
-
Beiträge 660
-
-
|
Wo der Bluesoul Recht hat hat er Recht.  Jaa, Chikhaoui wird ein sehr Grosser.. Aber die 2 "Mackel" sind genau die Richtigen.. Fredi Bickel ist ja schon wieder in Tunesien (gewesen) um neue "Chikhaoui's" zu finden... *froi* Heute habe ich mir ein Chikhaoui Leibchen gekauft, muss noch eines ergattern, bevor er wieder weg ist...  Dzemaili
|
|
Seite 1 von 3 (41 Objekte)
1
|
|