Dzemaili:
sandro13:
bluesoul:So einen Einstand in die Nati kann man sich nur Erträumen. Nehmen wir es doch als Zeichen für die Zukunft. Pro Zweimannsturm mit Derdiyok und Frei. :-) Pro Viermannmittelfeld mit Margairaz rechts.
Mit dem Zweimannsturm bin ich komplett einverstanden...aber mit dem mit Margairaz rechts überhauptnicht. Er spielt ja normalerweise im offensiven Mittelfeld und um den Platz sollen sich Gygax und Vonlanthen streiten. Margairaz hat nichts im rechten mittelfeld zu suchen. (nicht mal in der nati)
Naja, dass mit Margairaz im rechten Mittelfeld, ist ja Ansichtssache. Aber "Kontra Maragairaz in der Nati", naja, weiss ja nicht recht.
Und bluesoul, naja, Derdiyok hat gestern stark gespielt, keine Frage, aber wegen dem ihn gerade neben Frei aufzustellen?! Naja, weiss nicht recht. Aber andererseits, muss ich dir Recht geben, so einen Einstand kann man sich nur wünschen. Das 1. Spiel im Wembley & dazu noch das 1. Tor vor 90'000 Zuschauer...ein Traum..
Dzemaili
Ja das ist halt alles ansichtssache.
für mich wäre das die perfekte aufstellung:
Benaglio
Degen, Senderos, Eggimann, Magnin
Gygax, Gelson Fernandes, Barnetta, Yakin
Frei, Nkufo
Also über die Positionen von Yakin kann man noch diskutieren, aber sonst denke ich das diese Aufstellung sehr gut ist.