Derdiyok in die Nati

Themen Autor: pfeif   Erstellt: 03-15-2008, 15:30   Antworten: 42
Seite 1 von 3 (43 Objekte)   1 2 3 >
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  01-25-2008, 14:03

Derdiyok in die Nati

Was haltet ihr davon?

Ist er noch zu jung für die Nati?

Also ich finde das er sein können in der U-21 bereits gezeigt hat und dort in fünf Spielen ja auch 7 Tore geschossen hat. Und beim FC Basel wird er noch kommen.

hoppbasel

P.S:Bin gespannt auf eure Meinungen.

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  01-25-2008, 15:31

AW: Derdiyok in die Nati

Derdiyok wurde wohl aus 2 Gründen nominiert...

1.) Um ihn für die schweizer Nati zu gewinnen, denn wie wir wissen ist er ja schweizerisch-türkischer Doppelbürger.
    2.) Streller, Esteban und Frei sind verletzt, so bleiben nur noch Kufo und Derdiyok, welche natitauglich sind. Und nur einen Stürmer (Kufo) zu nominieren, wäre sehr riskant.
    • Bericht
  •  01-26-2008, 19:11

Ich finde es gut das Köbi Kuhn wieder mal einen jungen Stürmer nominiert hat. Und ich glaube auch, dass er grosses Potenzial hat ist klar, aber ob er es auch scho gegen England zeigen kann ist noch fraglich.

Ps: Davide Callà sollte in die Nati :D

sandro13

• Bericht
  •  01-29-2008, 20:41

Ich würde eher Mikari einbürgern lassen und ihn im Sturm neben Frei auflaufen lassen...
    • Bericht
  •  01-30-2008, 23:30

Derdiyok ist eine sehr gute Alternative, N` Kofu kann man "rauchen", habe ich schon immer gesagt. Also N` Kofu vergessen, den HOFFENTLICH nicht auf ewig angeschlagenen Alex nicht zu hoch jubeln, er ist nicht mehr 30 Jahre jung................... Ich sagte immer, Streller und......................... mit Ehren ist da eine gute Position dazu gekommen...................................
    • Bericht
  •  01-31-2008, 17:49

mikari ??????? dah cha mer ja ua dich nominiere?!
    • Bericht
  •  01-31-2008, 17:51

ja dah asst duh recht
    • Bericht
  •  01-31-2008, 19:23

wenn köbi kuhn einen neuen spieler nominieren sollte, dann ist es davide callà!!
    • Bericht
  •  02-05-2008, 9:46

Bulldogs:
    Ich würde eher Mikari einbürgern lassen und ihn im Sturm neben Frei auflaufen lassen...

Hast du überhaupt Ahnung von Fussball? Tongue Tied

Denn, wenn ein Spieler MIND. 1 Spiel für ein Land bestritten hat, darf/kann er für kein anderes Land mehr Länderspiele bestreiten.

Und auch wenn ich nicht GC-Fan bin, weiss ich dass er nicht im Sturm spielt, oder?
    Sonst können wir ja auch gerade Chikhaoui einbürgern lassen... Wink

Also, überlegen, und dann schreiben...

• Bericht
  •  02-07-2008, 14:16

richtig!

aber zurück zu derdiyok:

finde ich gut von köbi er hat ja schliesslich den ausgleich geschossen...

PRO DERDIYOK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bericht
  •  02-07-2008, 15:11

So einen Einstand in die Nati kann man sich nur Erträumen. Nehmen wir es doch als Zeichen für die Zukunft.

Pro Zweimannsturm mit Derdiyok und Frei. :-)
    Pro Viermannmittelfeld mit Margairaz rechts.
    • Bericht
  •  02-07-2008, 16:43

bluesoul:
    So einen Einstand in die Nati kann man sich nur Erträumen. Nehmen wir es doch als Zeichen für die Zukunft. Pro Zweimannsturm mit Derdiyok und Frei. :-) Pro Viermannmittelfeld mit Margairaz rechts.

Mit dem Zweimannsturm bin ich komplett einverstanden...aber mit dem mit Margairaz rechts überhauptnicht. Er spielt ja normalerweise im offensiven Mittelfeld und um den Platz sollen sich Gygax und Vonlanthen streiten. Margairaz hat nichts im rechten mittelfeld zu suchen. (nicht mal in der nati)

• Bericht
  •  02-07-2008, 16:59

sandro13:

bluesoul:
    So einen Einstand in die Nati kann man sich nur Erträumen. Nehmen wir es doch als Zeichen für die Zukunft. Pro Zweimannsturm mit Derdiyok und Frei. :-) Pro Viermannmittelfeld mit Margairaz rechts.

Mit dem Zweimannsturm bin ich komplett einverstanden...aber mit dem mit Margairaz rechts überhauptnicht. Er spielt ja normalerweise im offensiven Mittelfeld und um den Platz sollen sich Gygax und Vonlanthen streiten. Margairaz hat nichts im rechten mittelfeld zu suchen. (nicht mal in der nati)

Naja, dass mit Margairaz im rechten Mittelfeld, ist ja Ansichtssache. Aber "Kontra Maragairaz in der Nati", naja, weiss ja nicht recht.

Und bluesoul, naja, Derdiyok hat gestern stark gespielt, keine Frage, aber wegen dem ihn gerade neben Frei aufzustellen?! Naja, weiss nicht recht. Aber andererseits, muss ich dir Recht geben, so einen Einstand kann man sich nur wünschen. Das 1. Spiel im Wembley & dazu noch das 1. Tor vor 90'000 Zuschauer...ein Traum..

Dzemaili

• Bericht
  •  02-07-2008, 17:08

Dzemaili:
    sandro13:

bluesoul:

Naja, dass mit Margairaz im rechten Mittelfeld, ist ja Ansichtssache. Aber "Kontra Maragairaz in der Nati", naja, weiss ja nicht recht.

Und bluesoul, naja, Derdiyok hat gestern stark gespielt, keine Frage, aber wegen dem ihn gerade neben Frei aufzustellen?! Naja, weiss nicht recht. Aber andererseits, muss ich dir Recht geben, so einen Einstand kann man sich nur wünschen. Das 1. Spiel im Wembley & dazu noch das 1. Tor vor 90'000 Zuschauer...ein Traum..

Dzemaili

Ja das ist halt alles ansichtssache.

für mich wäre das die perfekte aufstellung:

Benaglio

Degen, Senderos, Eggimann, Magnin

Gygax, Gelson Fernandes, Barnetta, Yakin

Frei, Nkufo

Also über die Positionen von Yakin kann man noch diskutieren, aber sonst denke ich das diese Aufstellung sehr gut ist.

• Bericht
  •  02-07-2008, 19:38

benaglio

müller(falls fit),eggimann,senderos,magnin(falls fit)

inler,barnetta,spycher,degen

frei,streller/derdiyok

was meint ihr dazu?

• Bericht
Seite 1 von 3 (43 Objekte)   1 2 3 >
Als RSS Feed in XML ansehen