Wer soll Torhüter sein bei der EM 08??

Themen Autor: GCZ_27   Erstellt: 05-24-2011, 20:38   Antworten: 150
Seite 10 von 11 (151 Objekte)   « Erste Seite ... < 7 8 9 10 11 >
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  02-07-2008, 17:05

AW: Wer soll Torhüter sein bei der EM 08??

gegen england gut gespielt und such sonst mein lieblingstorwart: BENAGLIO
    • IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  02-07-2008, 23:17

Beknallio ist Nr. 1, der Zuberknüller ist weg.............
    • Bericht
  •  02-08-2008, 11:33

FCB Fan:
    Beknallio ist Nr. 1, der Zuberknüller ist weg.............

also naja, musst es ja nicht übertreiben, mit den Name falsch schreiben, gell... Big Smile

• Bericht
  •  02-08-2008, 14:46

PS: vs.deutschland(schon n'e weile her) haben wir 3:1 verloren...

benaglio war der reinste flopp

• Bericht
  •  02-08-2008, 15:04

F C B:

PS: vs.deutschland(schon n'e weile her) haben wir 3:1 verloren...

benaglio war der reinste flopp

jaa, wann war das? 1 jahr her, oder so...

er hat die letzten 3 Spiele (Schalke (P) / Bielfeld (MS) / England (NM) ) sehr stark gespielt..

er wird sich noch weiter entwickeln, dann bin ich mir sicher...

Dzemaili

• Bericht
  •  02-21-2008, 20:59

Also Benaglio wie der spielt in Deutschland ist einfach super, der Beste Torhüter der Schweiz!
    • Bericht
  •  02-22-2008, 22:58

Eldin!!! Eldin!!! Eldin!!! Eldin!!!
    • Bericht
  •  03-07-2008, 19:35

Benaglio ist TOP! Bester Schweizer Torhüter!
    • Bericht
  •  03-22-2008, 14:16

Der Marco Wölfli isch zur zit der beschti Goali wo ir uf schwizer fuesballplätz gseht spiele!!Wölfli aus Nummer 2 at EM!!!!!!!!Isch uf jede fau besser aus der Coltorti und Zubi.Und der Zibung als Nummer 3 at EM!!!!!!
    • Bericht
  •  03-22-2008, 15:00

mirko:
    Der Marco Wölfli isch zur zit der beschti Goali wo ir uf schwizer fuesballplätz gseht spiele!!Wölfli aus Nummer 2 at EM!!!!!!!!Isch uf jede fau besser aus der Coltorti und Zubi.Und der Zibung als Nummer 3 at EM!!!!!!

Also uf schwiizer Fuessballplätz ishes gaaaanz klar de Costanzo, au wenn's niemer usser d'Basler wet wahr ha!
    Beshtii Schwiizer Goalie isher iia wahrshindlich, abr ich denke, de Köbi wird sho die richtig Entshaidig träffäSmile

• Bericht
  •  03-22-2008, 16:40

pfeif:
    mirko:

Also uf schwiizer Fuessballplätz ishes gaaaanz klar de Costanzo, au wenn's niemer usser d'Basler wet wahr ha!
    Beshtii Schwiizer Goalie isher iia wahrshindlich, abr ich denke, de Köbi wird sho die richtig Entshaidig träffäSmile

Jaa, de Costanzo & de Leoni... wür ich jez mal säge...Smile aber ebe, ahsichtssach...aber de wölfli isches 100% nöd, duet mer ja leid, isch aber d'tatsach...

und was de "pfeif" xäit het, stimmt au 100%, de Köbi wird de sho die richtig Entshaidig träffä... Stick out tongue

• Bericht
  •  03-22-2008, 17:27

Dzemaili:

pfeif:
    mirko:

Jaa, de Costanzo & de Leoni... wür ich jez mal säge...Smile aber ebe, ahsichtssach...aber de wölfli isches 100% nöd, duet mer ja leid, isch aber d'tatsach...

und was de "pfeif" xäit het, stimmt au 100%, de Köbi wird de sho die richtig Entshaidig träffä... Stick out tongue

Ja, und für YB-Fans ist Wölfli der Beste und für Lu's ist's Zibung!

Aber es geht nicht nur darum die Bälle zu halten die man MUSS, sondern auch die, die man irgendwie noch auch der Ecke "kratzen" kann. Und solche Paraden sehe ich nur bei Costanzo...
    • Bericht
  •  03-23-2008, 18:37

Ich denke, der beste Torhüter in der NL A ist Costanzo. Ohne ihn wäre Basel mindestens ein Platz schlechter platziert. Nur ist er, liebe Basler und sonstige Fussball-Unkundige, nicht Schweizer und kann daher nicht für die Schweiz spielen...

Klar ist Benaglio die Nummer 1. Wohl inzwischen sogar ziemlich unbestritten. Und als Ersatz könnte ich mir schon Zubi und Coltorti vorstellen. Bedingung ist, dass Coltorti auch spielt in Spanien. Ansonsten wäre ich inzwischen für Wölfli. Es braucht einen Winner und YB ist zur Zeit stark am gewinnen, vielleicht sogar die Meisterschaft. Auch wenn er sonst nicht besser ist als Zibung oder Leoni ... oder Vaillati, aber der spielt zur Zeit auch nicht.
    • Bericht
  •  03-23-2008, 19:25

bluesoul:
    Ich denke, der beste Torhüter in der NL A ist Costanzo. Ohne ihn wäre Basel mindestens ein Platz schlechter platziert. Nur ist er, liebe Basler und sonstige Fussball-Unkundige, nicht Schweizer und kann daher nicht für die Schweiz spielen... Klar ist Benaglio die Nummer 1. Wohl inzwischen sogar ziemlich unbestritten. Und als Ersatz könnte ich mir schon Zubi und Coltorti vorstellen. Bedingung ist, dass Coltorti auch spielt in Spanien. Ansonsten wäre ich inzwischen für Wölfli. Es braucht einen Winner und YB ist zur Zeit stark am gewinnen, vielleicht sogar die Meisterschaft. Auch wenn er sonst nicht besser ist als Zibung oder Leoni ... oder Vaillati, aber der spielt zur Zeit auch nicht.

Danke bluesoul!

Kann dir hiermit 100% zustimmen
    • Bericht
  •  05-24-2011, 20:34

was meinsch was de Coltorti ish er ish de bescht und ihr YB möchtegern fussball fan lueg zersch mol es GC spil a!
    • Bericht
Seite 10 von 11 (151 Objekte)   « Erste Seite ... < 7 8 9 10 11 >
Als RSS Feed in XML ansehen