Vaduz und die CH ASL 10er Liga.

Themen Autor: Cyd   Erstellt: 11-30-2009, 21:28   Antworten: 12
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  06-16-2008, 18:58

Vaduz und die CH ASL 10er Liga.

Es soll so bleiben, nur frage ich mich was Lichtenstein in der ALS zu suchen hat, da sie ja eh laut Reglement nie CH Meister werden können !! Können wir die Vaduzer nicht nach Österreich abgeben, wir brauchen das Fürstentum im CH Fussball nicht......................... St. Marino in Italien, oder Andorra in Spanien, diese Fürstentümer haben auch nichts in der italienischen, oder spanischen Liga / Ligen zu suchen..................

Wollt ihr dass Vaduz und später Cham sich mit Geldspritzen des Fürstentums am Ende der ASL herumtollen und unseren Vereinen den Platz weg nehmen..........................?

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  06-16-2008, 19:22

AW: Vaduz und die CH ASL 10er Liga.

Monaco spielt auch in Frankreich.
    Und der AC Monaco spielt in der 1 Liga.
    • Bericht
  •  06-16-2008, 22:43

Die Österreicher können sie auhc nicht gebrauchen^^ sie sind überflüssig...
    • Bericht
  •  06-17-2008, 9:12

@ F C B:

Warum kommt jetzt aufmal *Cham* da vor? Die spielen jetzt eh zuerst mal 1. Liga & ob die nochmal raufkommen, zweifle ich dran.

Man sieht's ja im liechtensteinischen Cup, Vaduz gewinnt ihn immer
    zweit bestes Team ist Eschen-Mauren (1. Liga) & das 3. beste weilt irgendwo in der 3. Liga herum.
    Darum ist eine reine liechtensteinische Liga nicht für möglich gehalten.

Vaduz nach Deutschland!!! Big SmileBig SmileBig Smile
    • Bericht
  •  06-17-2008, 12:54

Ist doch egal ob Liechtenstein diese eine Saison mit spielen, fliegen nach diesem Jahr sowiso wieder raus^^
    • Bericht
  •  06-17-2008, 17:45

Visp-Sion-Wallis:
    Ist doch egal ob Liechtenstein diese eine Saison mit spielen, fliegen nach diesem Jahr sowiso wieder raus^^

da wäre ich mir nicht ganz so sicher...wenn die eine gute vorrunde haben, traue ich denen alles zu, sogar einen platz unter den ersten 6

• Bericht
  •  06-17-2008, 18:19

Das glaube ich auch, die meisten die von der 2. kommen spielen danach besser und dann machen sie noch gute Transfers, 2-3 Jahre können die bestimmt oben bleiben.
    Auch Luzern, Sion, in Deutschland z.B. Karlsruhe, haben sich gut geschlagen, die Aufsteiger können immer gefährlich sein, sowie Hoffenheim, was die geleistet haben ist einfach klasse.
    • Bericht
  •  07-15-2008, 15:41

Hallo zusammen

Ich denke Ihr seid nur eifersüchtig.

Siebzig Jahre lang war es Euch egal und plötzlich könnte Euch armen FCB- und FCZ-Modefans mal jemand etwas wegschnappen und schon ist es aus mit der Heiterkeit?

Das finde ich etwas peinlich, denn sowohl Eure Vereine sowie andere Vereine versuchen sportlich einen Erfolg zu feiern. Sind denn die anderen eifersüchtig, wenn der andere Meister wird? Im Fussball geht es nicht um Leben und Tod!

Möge der beste gewinnen...

KrasseChecker

PS: Der FC Balzers ist übrigens als drittbester Verein in der 2. Liga Interregional - für diejenigen, die keine Ahnung haben.

• Bericht
  •  07-15-2008, 16:15

KraseChecker:

Hallo zusammen

Ich denke Ihr seid nur eifersüchtig.

Siebzig Jahre lang war es Euch egal und plötzlich könnte Euch armen FCB- und FCZ-Modefans mal jemand etwas wegschnappen und schon ist es aus mit der Heiterkeit?

Das finde ich etwas peinlich, denn sowohl Eure Vereine sowie andere Vereine versuchen sportlich einen Erfolg zu feiern. Sind denn die anderen eifersüchtig, wenn der andere Meister wird? Im Fussball geht es nicht um Leben und Tod!

Möge der beste gewinnen...

KrasseChecker

PS: Der FC Balzers ist übrigens als drittbester Verein in der 2. Liga Interregional - für diejenigen, die keine Ahnung haben.

Junge, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hier geht es doch nicht um Eifersucht und Angst dass ihr Schweizer Clubs den Meistertitel wegschnappt, sondern darum, dass der FC Vaduz wohl kaum um die ersten Plätze mitspielen kann, also eher am Tabellenende einzustufen ist. Und für diesen Part gäbe es auch einige Mannschaften - Schweizer Mannschaften - die auf ähnlichem Niveau wie Vaduz einzuschätzen sind (siehe St.Gallen). Klar ist mir auch bewusst dass St.Gallen und Thun letzte Saison nicht SL-würdig gespielt haben und somit den Abstieg in die CHL mehr oder weniger selbst erzwungen haben. Aber ich hoffe du verstehst wie ich es meine.

Und btw, ganz schön vorlaut von dir das Wort 'Modefans' zu verwenden im zusammenhang mit Basel und Zürich. Warte eine Saison mit Vaduz in der SL ab und auch du wirst sehen dass es bei jedem Club sogenannte Modefans gibt. Auch bei euch.

• Bericht
  •  06-29-2009, 19:14

I denk das me d lichtästeiner witerhin in üserer liga spiele lo söt. I denk mit denä gohts glich we mit schahfuse. Zerscht chönd sie e paar johr dr abstieg verhindere und nochher stigends den doch irgendwen ab.

• Bericht
  •  07-22-2009, 4:45

Dänke scho das wen Vaduz Meister würd wärde, das es d Schwiizer Clubs ziemlich würd aschiesse, aber iversucht isch glaub s falsche wortSmile

• Bericht
  •  11-30-2009, 21:27

Es ist Sinnlos
    Die ufzneh bi eus Tabbele Letzti sinds
    und nehmet eus Plätz weg wo en Bessere Verein ane cho wer

• Bericht
  •  11-30-2009, 21:28

sigi:
    Dänke scho das wen Vaduz Meister würd wärde, das es d Schwiizer Clubs ziemlich würd aschiesse, aber iversucht isch glaub s falsche wortSmile

Du hesch Kei ahnig
    Die besieget nöd mal Aarau
    • Bericht
Als RSS Feed in XML ansehen