Axpo Fair Play Trophy

Themen Autor: de_zürcher   Erstellt: 11-05-2011, 10:59   Antworten: 5
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  10-03-2011, 17:59

Axpo Fair Play Trophy

Wiso kann man die Axpo Fair Play Trophy-Rangliste  nur bis in die 10.Runde anschauen und die Punkte für die 11.Runde nicht dazu zählen?(Ich habe Basel gewählt und sollte eigentlich die Punkte erhalten, doch in der Rangliste befindet sich nur bis und mit der 10.Runde) Wiso dies??

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  10-03-2011, 19:21

AW: Axpo Fair Play Trophy

Hey Hallo ,ich vermute Du musst ein bisschen Geduld haben ,da ja einige "Fans" wieder mal nicht wussten was sie wirklich tun an einem Fussballmatch !!!! Das wird auch Folgen haben für die Fairplaywertung !!! Es geht ja auch in einer normalen Runde einen guten Tag bis alles gewertet ist !!

weiterhin viel Spass am Fussball

de Zweimalfuenf
    • Bericht
  •  10-20-2011, 22:06

Ich warte immer noch auf die Ergebnisse der 11.Runde...=)
    • Bericht
  •  10-21-2011, 8:08

Guten Tag

Da noch keine Entscheidung darüber gefallen ist, wie das Spiel FCZ-GC gewertet wird, können wir leider auch die Gewinnerziehung der Runde 11 noch nicht durchführen.

Freundliche Grüsse,
    Ihr Axpo Super League Team
    • Bericht
  •  11-01-2011, 23:41

Es scheint als sei bei der Fair Play Trophy die 14. Runde etwas grob durcheinander geraten.
    Oder seit wann ist es möglich dass mehr als -0.25 Punkte und gar bis -1.5 Punkte bei der allgemeinen Wertung erreicht werden können?
    Auch macht die Berechnung von Thun mit -2.25 Punkte nicht wirklich Sinn. Obwohl auch hier mit -0.5, -0.75 und +0.75 eher seltsame Punkte vergeben wurden, würde mit diesen Bewertungen das Total doch eher +2.25 und nicht -2.25 Punkt ausmachen. Diese Runde sollte wohl nochmals überarbeitet werden.

Beste Grüsse
    struppy

• Bericht
  •  11-05-2011, 10:59

Wann ist es endlich so weit?
    • Bericht
Als RSS Feed in XML ansehen