Valentin Stocker und Fairplay???

Themen Autor: rianlocher   Erstellt: 04-14-2012, 11:05   Antworten: 6
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  03-25-2010, 7:45

vermehrt schon hat Valentin Stocker auf fiese Art und Weise auf dem Gegner rumgetrampelt. Herr Fink muss diesem jungen Kerl die Zündung einstellen sonst entgleist er. Hart aber fair hat sich in hart und unfair gewandelt.
    • IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  03-25-2010, 18:10

AW: Valentin Stocker und Fairplay???

Breisi0:
    vermehrt schon hat Valentin Stocker auf fiese Art und Weise auf dem Gegner rumgetrampelt. Herr Fink muss diesem jungen Kerl die Zündung einstellen sonst entgleist er. Hart aber fair hat sich in hart und unfair gewandelt.

Ich kann mich dem nur anschliessen. Ich halte sehr viel von diesem jungen Spieler und würde ihn sogar gerne in der Nationalmannschaft sehen. Aber war er in den beiden letzten Spielen an Unfairness gezeigt hat, kann einem Othmar Hitzfeld nicht schmecken. Schade.
    • Bericht
  •  05-08-2010, 17:05

Solches Verhalten auf dem Platz gehört sich einfach nicht und muss kosequent bestraft werden.
    Valentin Stocker gehört nicht ins Kader von Ottmar Hitzfeld für die WM 2010 das wäre die richtige Strafe für Stocker.

• Bericht
  •  05-11-2010, 18:52

Ich stehe in erster Linie für Fairness auf und neben dem Platz ein. Es geht hierbei nicht um die Person sondern einzig und allein um deren Handlungen. Unlängst wurden Seydou Doumbia und Emilio Dudar für ihr unsportliches Verhalten bestraft, was ich selbst als YB-Anhänger voll und ganz unterstütze. Die Tätlichkeiten von Valentin Stocker hingegen wurden nicht bestraft, was ich nicht nachvollziehen kann. Fussballer sind für unsere Jugend Vorbilder und da sollten sie auf und neben dem Platz mit gutem Beispiel vorangehen. Für das WM-Kader wurde Valentin Stocker von Othmar Hitzfeld nicht nominiert. Die kann mitunter auch mit seiner Einstellung zu tun haben. Es liegt nicht an mir zu richten und doch glaube ich, dass Shakiri die richtige Wahl ist. Er hat auf dem Platz mit Leistung überzeugt und nicht mit verbalen Entgleisungen oder unsportlichen Handlungen. Gratulation Othmar Hitzfeld!
    • Bericht
  •  05-11-2010, 20:57

Da spricht wohl der pure Neid aus diesen Worten! Schade, aber für mich ist dies alles andere als fairplay!
    • Bericht
  •  05-13-2010, 17:37

Kein Neid, absolut nachvollziehbar...
    Stocker ist definitiv ein sehr guter Fussballer aber ein "Schnuderi"
    Was nützen unserer Nati potenzielle "Kartenständer".....
    • Bericht
  •  04-14-2012, 11:05

VALENTIN STOCKER
    • Bericht
Als RSS Feed in XML ansehen