FC Aarau abstieg

Themen Autor: F C B   Erstellt: 05-28-2010, 23:49   Antworten: 2
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  05-16-2010, 14:16

FC Aarau abstieg

Nach nun mehr als 25 Jahren ist der FCA nicht mehr 1 klassig, ich als Luzerner bedaure das sehr,denn ich wohne im Aargau habe meine wurzeln beim FCL und nun auch beim FCA. Ich kann mich noch gut daran errinern als der FCL 2. klassig wurde. Viele konnten sich das einfach nicht vorstellen, jahrelang wurde gesponsert und geld in den Sand gesteckt. Viele jahre wurde gespottet und gehänselt und als dann die änderung kam mit ost und westgruppe war dies der puure selbstmord für jede schweizer manschaft,denkt einfach daran, dass jede aber wirklich jede Manschaft vom Abstieg betroffen sein kann. Es wäre toll wenn bei den verantwortlichen entlich einmal klartext gesprochen wird. Ich fordere deshalb, weg mit dem gesamten FCAarau vorstand diese leute sind nicht fähig einen verein zu leiten. Voralem sollte ein starker Trainer die Manschaft wieder ganz nach oben bringen.Vieleicht mit etwas wenig glück bekommt ja eine andere Manschaft keine lizenz für die Superleague und der FC Aarau kann diesen Platz erben. Wunder gibt es ja immer.
    IN DIESEM SINNE............
    Hopp FC Aarau jetzt erst recht, denn ich will wider richtigen Fussball sehen.

grüsse an alle FCL und FCA fans
    • IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  05-27-2010, 12:48

AW: FC Aarau abstieg

Päch ver aarau abr ich deichu aarau stiigt apa widär üf... hoffu zwar servette und lugano.
    • Bericht
  •  05-28-2010, 23:49

AW: FC Aarau abstieg

ich liebe den walliser dialekt :D

und aarau hat in den letzten jahren immer glück gehabt, der abstieg war nun wirklich fällig... aber sie haben die qualität, um wieder aufzusteigen, ganz klar

• Bericht
Als RSS Feed in XML ansehen