FCZ + YB Fans / Hools voll daneben !

Themen Autor: hä?   Erstellt: 04-04-2009, 20:02   Antworten: 19
Seite 2 von 2 (20 Objekte)   < 1 2
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  11-16-2008, 10:47

AW: FCZ + YB Fans / Hools voll daneben !

"Sei ruhig du kleiner Kindergarten Hippie!Du hast keine Ahnung wie Geil FCZ IST!ALSO HAHAHAHALT DEIN MAUL!"

geile spruch ......und stimmä tuets au no!!!!

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  11-16-2008, 20:12

Schwiizer Rekordmeister ole:
    -Boys-Züri-:

aha und was war als der fcz die meisterschaft holte beim fc basel. Da gingen auch nicht alle basler aus dem Stadion und zahlten den zürchern ein bier.

P.S. es war kein fackelwurf mit absicht des yb-fans du musst dich besser in anderen foren informieren bevor du solchen *** schreibst. Zudem sind das auch keine Hooligans , sondern sogenannte Ultras obwohl heutzutage nennt sich jah fast jeder so. Bitte überleg nächstes Mal ein bisschen mehr bevor du von Hooligans und so anfängst zu reden.

Kannst du mir bitte sagen was der Unterschied zwischen einem Hool und einem Ultra ist? ich kenne nur die normalen Fans und die Raudis nennt man hool o. Ultra.

GC 4-EVER

Ultras machet stimmig, organsisiered Choreos usw.

Hools schleglet eifach

Da gitz en klare unterschied. Ich weiss au das Ultras nöd die aller heiligste sind aber sie sind kei hools

• Bericht
  •  11-17-2008, 7:50

Vergesst nicht das Wesentliche! Es ist egal aus welchem Fanlager so einer kommt! Solche Bilder dürfen nicht Schule machen! Oder wollt ihr das euer Sohn oder Tochter (wenn ihr mal im neutralen Sektor Sitzt) Verbrennungen erleidet oder das Augenlicht verliert wegen solch einer Aktion!

P.S. Finde es schade das man bei solch einem Thema versucht über die Fans anderer Clubs herzuziehen! "Mir si di beste Fans, bla bla bla, die angere mache das u das bla bla bla"!

• Bericht
  •  02-05-2009, 17:36

ALLI WO FCZ FAN SEND SE COOLI TYPE ABER BASEL ESCH EN DOMME CLUB  DIE STIEGE ED CHALLENGE-LEAGUE AB!!!Smile

• Bericht
  •  04-04-2009, 20:02

Ich sage nur nicht alle Fans sind so wie die andern. Es gibt einige (und zwar bei allen Clubs) die sich voll daneben benehmen. Das sollte ein Basler Fan wissen.
    • Bericht
Seite 2 von 2 (20 Objekte)   < 1 2
Als RSS Feed in XML ansehen