Knipser10:Der Verein finanziert sich selbst durch Ticketing und hauptsächlich durch Transfere. Würde Gigi Geld geben und man würde mit den Transferen plus machen könnte man sich dumm und dämlich einkaufen dem ist aber nicht so.Insgesamt kostet der Fcb 50 mio und für das braucht man jährlich 15 mio Transfergelder. Und überschüsse werden auf die 2te Firma des Fcb Transferiert und dort Investiert. Würde sie gern jemanden schenken dann könnten wir uns wieder einen guten Vorstand holen der was von Fussball versteht. (ausser den Zücher die haben schon einene gleichwertigen Präsidenten )
Willst du mir jetzt sagen, Gigi Oeri spendet nicht Massen an Geld für den FCB?
Knipser10:Gut kombiniert Sherlock Holmes.Die *** hat mal viel Geld reingesteckt. Jetzt sitzt sie ganz oben und schockt die Spieler in dem sie ihnen küsschen gibt... arme Fussballer, kein wunder will Majstorovic gehen.Die soll wieder Geld reinstecken dann hätten wir genug Geld um anständige Transfers zu tätigen. Sonst Gigi weg neuer Vorstand, im Personal einsparen und so die neuen Transfers finanzieren.
Jajajajajaja... Das glaube ich dir jetzt als Letztes...Die Gigi Oeri schaufelt immr noch Massen an Gelder ein für den FC Basel...
Sie schockt die Spieler nicht nur mit "Küsschen", sie geht mit ihnen auch baden.
Tja YB oder FCB???
Bei YB bin ich mir nicht mehr so sicher seit Yakins abgang....
Er hat das Team mit gerissen und war der Leader!!!
Wer ist das jetzt bei YB???
Naja lassen wir uns überaschen!!!
Momentan ist mein Tipp FCB...