|
|
!!favre weg, was jetzt?!!
Themen Autor: adi3 Erstellt: 09-25-2009, 12:47 Antworten: 39
-
06-02-2007, 14:02 |
-
Fabrizio
-
-

-
Registriert am 05-27-2007
-
Surcuolm
-
Beiträge 19
-
-
|
AW: !!favre weg, was jetzt?!!
Werum nöd de Samuel Schmid?? de chan doch au emol de finger usem füdli neh und öpis mache ^^
|
|
-
06-02-2007, 19:32 |
-
Nikodemus16
-
-

-
Registriert am 07-23-2006
-
Niederglatt
-
Beiträge 122
-
-
|
süffeli:
FCB Fan:.... ( Die Degen Brüder, Huggel, Streller, Chimenez, Delgardo, Zubi, ect. )
ähm...sorry wenn i motz aber CHimenez?hallo?und delgaRdo? (wie wärs mit Giménez und delgado? ) und falls es noni ghört hesch...de gross het nüm mit em zubi plant, weg dem het er MÜESSE go...und ich bin eigentlich ganz froh do drüber.jetzt hämmer de king of goalkeepers!!!!^^
ihr wird einer noch nicht lange basel fan sein musst ihn mal aufklären :D
|
|
-
06-03-2007, 0:49 |
-
FCB Fan
-
-

-
Registriert am 04-22-2007
-
aesch
-
Beiträge 464
-
-
|
Hopp GC!!:Als ich das erste mal hörte, dass Hertha an Favre interessiert sei, habe ich gleich gewusst, dass der Meistertrainer gehen würde. Champions League hin oder her. In Deutschland hat es viel mehr Fans gute Clubs. Da ist wohl ein Traum für Favre in Erfüllung gegangen. Aber in der Bundesliga will man sofortigen Erfolg. Favre hatte ja beim Zürich grosse Startschwierigkeiten, dass kann er sich in der Bundesliga nicht erlauben! Die Schweiz ist einfach zu klein um international eine Grösse zu sein. Man bräuchte einen Abramowitsch der das Geld liefern würde. Wie bei Salzburg. Für viele junge Schweizer und Ausländer Talente ist die Schweiz bloss ein "Zwischenstopp". Man müsste die Österreich`sche Liga und die Axpo Super League zusammentun. Man hätte 2 Champions League Plätze. Mehr Zuschauer, attraktive Gegner. So weit entfernt ist Österreich nicht. Um ein Spiel dort anzuschauen, würde es sich allemal lohnen. Salzburg möchte ja auch in die Bundesliga. Schweiz und Österreich arbeiten ja schon an der EM zusammen, warum auch nicht in der Liga?? Was denkt ihr dazu?? Für die Schweiz und Österreich würden wir international mehr respektiert. Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen. Bloss Träume sind Schäume. Wenn ich an die Duelle denken würde, Salzburg-Basel. Oder Wien-St. Gallen. Das wäre durchaus attraktiv. Bin wohl ziemlich vom Thema gekommen...Hehe...Nehmt es mir nicht übel.
Peace
Nein, da bist Du nicht schlecht, aber : Über das Tessin und die Westschweiz wollen wir nicht reden. Aber alles hinter dem Jura das deutsch ist kann ja nach Österreich gehen, gut so, nur Basel sollte in die Bundesliega, oder F Divison 1, mit derem Managment und Kontinuität der letzten Jahre sind wir bald zu weit für eine *Wurst & Brot* Alpen - Liga in der CH für die weitere Zukunft !!! ( Für Euch alle südlich vom Jura sind wir ja eh keine Schweizer mehr..... höchstens Basler..... )
|
|
-
06-03-2007, 1:05 |
-
FCB Fan
-
-

-
-
aesch
-
Beiträge 464
-
-
|
süffeli:
FCB Fan:.... ( Die Degen Brüder, Huggel, Streller, Chimenez, Delgardo, Zubi, ect. )
ähm...sorry wenn i motz aber CHimenez?hallo?und delgaRdo? (wie wärs mit Giménez und delgado? ) und falls es noni ghört hesch...de gross het nüm mit em zubi plant, weg dem het er MÜESSE go...und ich bin eigentlich ganz froh do drüber.jetzt hämmer de king of goalkeepers!!!!^^
Hey süffeli, brings aber nit so ***. Meinsch Du mi interresiert die genaui Schryybwis vom Chimenes und Delgardo ???? Hesch keini andere Problem als e Basler wääge schpannische Nääme aa z zünde, he ? Goots no ? Und wenn Du s Statement vom Zubi im TV ghört hesch und in dr BAZ au glääse hättsch, är isch wääge de Querele s letscht Joor gange und wäge dr Frau Oeri....... E Nootflucht wo in d Hoose isch, aber nie wäge em Gross, denn dä hätt sich nie getraut nach däre guete WM vom Zubi ihn au no als FCB Captain ab z schiesse !
|
|
-
06-03-2007, 1:27 |
-
FCB Fan
-
-

-
-
aesch
-
Beiträge 464
-
-
|
Nikodemus16: süffeli:
ihr heisst hier / basel fan sein ( , komma ) , lerne Du erst mal Deutsch, bevor Du mich über spanische Namen belehrst. Ca. 1975 war ich zum ersten mal im alten Joggeli und habe das legendäre Cup - Halbfinal gegen Lugano, mit damals 60`000 Zuschauer als "Teenager" auch noch miterlebt, da hast Du vermutlich noch an die Eier des Vaters gekratzt, oder in die Windeln geschissen !!!
Habt Ihr keine anderen Probleme mehr wie man die / gewisse "exotische" Spielernamen schreibt, meldet Euch beim SFV, die Mafia braucht penedrant, bürgerlichen Nachwuchs der grüne Punkte sehr peinlich, ordentlich und pingelig nach den kleinsten Vergehen verteilt ! Wie können Basler so unntolerant sein.......
|
|
-
06-03-2007, 14:02 |
-
Töbe_Petric
-
-

-
Registriert am 02-18-2007
-
Meggen
-
Beiträge 126
-
-
|
FCB Fan: Nikodemus16: süffeli:
ihr heisst hier / basel fan sein ( , komma ) , lerne Du erst mal Deutsch, bevor Du mich über spanische Namen belehrst. Ca. 1975 war ich zum ersten mal im alten Joggeli und habe das legendäre Cup - Halbfinal gegen Lugano, mit damals 60`000 Zuschauer als "Teenager" auch noch miterlebt, da hast Du vermutlich noch an die Eier des Vaters gekratzt, oder in die Windeln geschissen !!!
Habt Ihr keine anderen Probleme mehr wie man die / gewisse "exotische" Spielernamen schreibt, meldet Euch beim SFV, die Mafia braucht penedrant, bürgerlichen Nachwuchs der grüne Punkte sehr peinlich, ordentlich und pingelig nach den kleinsten Vergehen verteilt ! Wie können Basler so unntolerant sein.......
Sry aber das chauf ech der ned ab, das du scho so alt besch. Es heisst intolerant, ned unntolerant. ond es heisst au ned penedrant, sondern penetrant!!!! Ond ech glaub nochdem was de Jimmy ond de Delgado alles för de FCB gmacht händ, döfsch au emol dene ere Name lehre. Übrigens esch es mer am ALLERWÄRTISSCHTE onde, wenn du s`Erschte mol en Match fom FCB besch go luege!!!
|
|
-
06-03-2007, 15:05 |
-
bluesoul
-
-

-
Registriert am 07-13-2004
-
Zürich
-
Beiträge 416
-
-
|
Töbe_Petric: FCB Fan: Nikodemus16: süffeli:
Sry aber das chauf ech der ned ab, das du scho so alt besch. Es heisst intolerant, ned unntolerant. ond es heisst au ned penedrant, sondern penetrant!!!! Ond ech glaub nochdem was de Jimmy ond de Delgado alles för de FCB gmacht händ, döfsch au emol dene ere Name lehre. Übrigens esch es mer am ALLERWÄRTISSCHTE onde, wenn du s`Erschte mol en Match fom FCB besch go luege!!!
Wieso der Streit? Ist doch klar, dass man Gimenez auf Schweizerdeutsch Chimenez oder sogar Chimenes schreibt. No?
:-))
|
|
-
06-03-2007, 17:10 |
-
bebbi07
-
-

-
Registriert am 05-18-2007
-
Laufen
-
Beiträge 13
-
-
|
wie wärs wenn mä wieder zum ursprung vo dere diskussion chunnt...zum favre...:) für mi wärs mega schlimm wenn dr gross würdi weg go will ohni gross isches für mi kei fcb mehr also verstohnis zimli guet wie s isch für d zürcher wenn dr favre goht. zum thema öschtriich und ch zämmä das findi dumm will mi interessierts ächt nit wenn jetzt z.B. basel gege salzburg würdi spile....und denn wäres so vill mannschafte dass sie warschinlich jedi wuche 2 spiel hän am mittwuch z salzburg denn am samschtig is wallis chli s***....und wenn sie denn sogar no (basel) ind cl würde cho die hättä jo kei zit mehr....
lg
|
|
-
06-03-2007, 17:19 |
-
FCB Fan
-
-

-
-
aesch
-
Beiträge 464
-
-
|
Hallo Töbe, bluesoul hat recht, aber untolerant ist richtig, aber mit einem n und bei penetrant ist mir auch ein Fehler unterlaufen, aber als Mann aus dem welschen schreibe ich nicht schlecht deutsch, oder kannst Du so fehlerfrei Franzi schreiben wie ich deutsch und Dialekt ????? Ja, ich bin so alt und wenn Du mir die Insiderfrage beantworten kannst bist Du gut, das wissen nur Hardcorefans aus der Muttenzerkuve von 1982 : Wie heissen Vögi und Wägi richtig zum Nachnahmen und welche militärische Fangruppe des FCB haben sie gegründet ( Kleine Hilfe :Diese ist mit dem alten Joggeli gestorben, existiert heute nicht mehr in seiner damaligen Form )
So und nun Schluss mit dem Streit, wir reden da über Fussball und nicht über die Rechtschreibung von Namen und Gramatik.
|
|
-
06-03-2007, 17:43 |
-
06-03-2007, 18:38 |
-
FCB Fan
-
-

-
-
aesch
-
Beiträge 464
-
-
|
bebbi07:
wie wärs wenn mä wieder zum ursprung vo dere diskussion chunnt...zum favre...:) für mi wärs mega schlimm wenn dr gross würdi weg go will ohni gross isches für mi kei fcb mehr also verstohnis zimli guet wie s isch für d zürcher wenn dr favre goht. zum thema öschtriich und ch zämmä das findi dumm will mi interessierts ächt nit wenn jetzt z.B. basel gege salzburg würdi spile....und denn wäres so vill mannschafte dass sie warschinlich jedi wuche 2 spiel hän am mittwuch z salzburg denn am samschtig is wallis chli s***....und wenn sie denn sogar no (basel) ind cl würde cho die hättä jo kei zit mehr....
lg
Die Distanzen gehen doch, schau mal Italien von Milano bis auf die Insel Sizilien, oder Spanien bis auf die Insel Mallorca ? Dann müssten sie Fliegen, nicht den Bus nehmen ! Hey aber dann, eine 40 plätzige Maschine in Rot-Blau-Gelb und auf dem Heckruder das FCB Logo !!! Und bei den Landeanflügen wird über der jeweiligen Stadt ein Blau-Roter "Räppliregen" niedergehen, tolle Fantasie nicht ?
|
|
-
06-03-2007, 18:56 |
-
Hopp GC!!
-
-

-
Registriert am 07-18-2006
-
Eglisau
-
Beiträge 106
-
-
|
FCB Fan: Nikodemus16: süffeli:
hahahahahaha.... penedrant.... penetrant... uhahahahahaha...unntolerant het nur 1 n...hehe... ich als 3. oberstüfler weiss das und du besh sichr sho über 30... tja da merkt mer kein grosse unterschied.
Hopp GC!!
|
|
-
06-03-2007, 20:08 |
-
bebbi07
-
-

-
Registriert am 05-18-2007
-
Laufen
-
Beiträge 13
-
-
|
jo das mit dä distanze stimmt aber das mitem räppliregen? hmmm ich weiss jo nit  nei ich wot nit dass d schwiz mit öschtriich zämmä chunnt mit oder ohni räpplirägä hehe
|
|
-
06-03-2007, 20:29 |
-
bluesoul
-
-

-
-
Zürich
-
Beiträge 416
-
-
|
Hopp GC!!:uhahahahahaha...unntolerant het nur 1 n...hehe... ich als 3. oberstüfler weiss das und du besh sichr sho über 30... tja da merkt mer kein grosse unterschied.
Hopp GC!!
Sorry, es heisst intolerant... schon nur 1 n, aber ein i vornedran. Soviel zum andere Leute auslachen, wenn mans selber nicht kann...
|
|
-
06-03-2007, 20:31 |
-
bluesoul
-
-

-
-
Zürich
-
Beiträge 416
-
-
|
bebbi07:jo das mit dä distanze stimmt aber das mitem räppliregen? hmmm ich weiss jo nit  nei ich wot nit dass d schwiz mit öschtriich zämmä chunnt mit oder ohni räpplirägä hehe
CH und A eine Liga zusammen. Sorry, das ist Quatsch. Auch wenn unsere NL A nie so gross wird, wie die Bundesliga, spannenden und guten Fussball kann man immer wieder sehen. Und wenn dann halt die Talente in die grossen Ligen gehen können, freuen wir uns doch für sie und auf die neuen Talente. :-)
Meistergruss. :-))
|
|
Seite 2 von 3 (40 Objekte)
2
|
|