Meisterkampf.....

Themen Autor: pfeif   Erstellt: 03-15-2008, 11:17   Antworten: 24
Seite 2 von 2 (25 Objekte)   < 1 2
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  08-12-2007, 21:19

AW: Meisterkampf.....

St. Gallen, die Underdogs, das ultimative Katastrophenteam momentan, na ja und Fringer sei dank, auf den setze ich alles, dann steigt nicht Aarau, oder auch nicht Thun sofort ab !

GC, die bis jetzt nicht eingehaltene Versprechung, wer kommt denn auf die schlechteste Idee, Latour Nr. 1 und Yakin als Nr. 2 zusammen zu setzen, habe ich übrigens schon im Juni geschrieben, das Traumteam ? Nein, das Traumateam könnte das für GC werden !

FCB, FCS, FCZ, YB, die ersten 4 der letzten Saison machen das Spiel, , Aarau, Thun, jetzt noch St. Gallen, ev. auch Xamax werden um den Abstieg kämpfen, die restlichen Teams der FCL & GC mischen sich mal oben und unten ein, könnten etwas Wirbel machen, WUNDER OHNE VORBEHALT BEI DIESEN MÖGLICH, nach oben und unten........................................................

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  11-01-2007, 23:15

Met em 5:0 sieg gege thun esch aarau em meischtertetu e grosse schrett nöcher cho.
    • Bericht
  •  11-02-2007, 10:39

Andi1990:
    Met em 5:0 sieg gege thun esch aarau em meischtertetu e grosse schrett nöcher cho.

hmm... na hallo?! =)) Optimist? =P
    Jaa, es war ein überragender Sieg, aber wegen dem dem Meistertitel näher gekommen? =)) "Nothing is impossible", ausser dass Aarau noch Meister wird :D nee, scherz ^^
    Ich wünsche Aarau noch alles gute für diese Saison, wenn ihr ein Platz zwischen 5-8 belegt, könnt ihr mehr als zufrieden sein, ich mögte euch dies gönnen. ;-)

Dzemaili 

• Bericht
  •  11-02-2007, 11:36

Andi1990:

:-))

Spass beiseite. Abstiegskampf wird dieses Jahr extrem spannend. Und Aarau hat dabei nicht die schlechtesten Karten. Die Unabsteigbaren halt. :-)
    • Bericht
  •  11-03-2007, 11:09

bluesoul:
    Andi1990:
    :-)) Spass beiseite. Abstiegskampf wird dieses Jahr extrem spannend. Und Aarau hat dabei nicht die schlechtesten Karten. Die Unabsteigbaren halt. :-)

Da hast du recht.
    Ich finde Aarau einfach einen sympathischen Verein.
    Bin recht froh, dass das "Torfeld Süd" angenommen worden ist, sonst wäre die Liga langweilig, Aarau gehört einfach dazu.
    Aarau hat sehr gute Karten, für den Abstiegskampf.
    Ich denke den Absteiger wird Thun, Xamax & St. Gallen untereinander ausmachen.

Dzemaili

• Bericht
  •  11-03-2007, 17:20

Ich denke das Saisonfinale wird sehr spannend werden... Die drei Teams FCZ, FCB und YB werden am Schluss um den Titel kämpfen, der schliesslich aber Basel mit nach Hause nimmt... Auch im Abstiegskampf wird es mit Sicherheit spannend werden.. Momentan ist der FCZ, der FCB und die Young Boys einige Punkte vor den anderen Teams, alle anderen sind zimlich nahe beisammen, darum ist sehr schwer zu sagen wer zuletzt um den Ligaerhalt kämpft.. Meine Meinung ist aber das Aarau, Thun und Xamax zu den Abstiegskandidaten gehören werden. St.Gallen, Sion, Luzern und GC werden sich im Mittelfeld platzieren.. 

Natürlich kann die Saison noch ganz anderst verlaufen, wir sind schliesslich nich einmal in der Winterpause angelangt.. Wer weiss, vielleicht holt GC noch den TitelWink IMPOSSIBLE IS NOTHING!

• Bericht
  •  03-14-2008, 20:57

Was Aarau mit einem mini Budget leistet verdient grossen Respekt! Es ist viel die grössere Leistung, bald 30 Jahre in der höchsten Spielklasse zu sein, mit sehr wenig Geld, als mit viel Geld ab und zu Meister zu werden!

• Bericht
  •  03-15-2008, 7:49

danger86:

Was Aarau mit einem mini Budget leistet verdient grossen Respekt! Es ist viel die grössere Leistung, bald 30 Jahre in der höchsten Spielklasse zu sein, mit sehr wenig Geld, als mit viel Geld ab und zu Meister zu werden!

Ja, und was habt ihr davon? Werdet trotzdem nicht Meister....
    • Bericht
  •  03-15-2008, 9:57

pfeif:
    danger86:

Jaa, aber auf eine Art hat er schon Recht. Ein bisschen Respekt sollte man Aarau schon zusprechen...

greeZH

• Bericht
  •  03-15-2008, 11:17

Dzemaili:
    pfeif:
    danger86:

Jaa, aber auf eine Art hat er schon Recht. Ein bisschen Respekt sollte man Aarau schon zusprechen...

greeZH

Ja, natürlich ist das eine klasse Leistung, und ich habe auch Respekt vor Aarau!

Aber im Endefekt haben sie nichts gewonnen.
    • Bericht
Seite 2 von 2 (25 Objekte)   < 1 2
Als RSS Feed in XML ansehen