|
|
Wer wird Meischter?
Themen Autor: Südkurve-futzi Erstellt: 05-22-2009, 13:20 Antworten: 119
-
10-27-2007, 12:54 |
-
10-28-2007, 0:16 |
-
FCB Fan
-
-

-
Registriert am 04-22-2007
-
aesch
-
Beiträge 464
-
-
|
Bulldogs:Mein lieber fcb fan kann es sein, dass du eine kleine Abneigung zu dieser Hunderasse hast??
Das gehört zwar nicht hier hin, aber wenn der Hund dem Vater als Wolf noch etwas verwandt ist, nicht nur in der Art, auch im Aussehen, habe ich ihn sehr gerne. Beispiel Hund und Katze, da hat es so viele Überzüchtungen bis fast zur Grausamkeit, nicht nur äusserlich, auch im Wesen und Verhalten, reicht das als Antwort ?
Elf Bulldoggen gegen elf Wolfshunde und ein Schiri als Pudel, ein Dackel und ein Spaniel an der Linie, wer fehlt als erstes ? Der Schiri und die an der Linie !
Ja, die Bulldogge ist ein Innbegriff von blinder Kampfwut, nur GC braucht den Mut der Wölfe, ihr strategischer Jagdinstinkt, ihre Disziplin und ihr Rudelverhalten..............................
|
|
-
10-28-2007, 22:27 |
-
FCB Fan
-
-

-
-
aesch
-
Beiträge 464
-
-
|
Der Fahrplan des FCB stimmt !
A : Die Schlappe gegen YB wurde " gerächt ".
B : Nun können sie gegen Sion nicht überholt werden.
Es ist beruhigend dass der Punkteabstand steigt, denn auf den FCB warten in der UEFA, im Cup & der AsL einige sehr, sehr harte Spiele und sicher gewinnen sie kaum alle, aber ich hoffe es, denn sie sind in einem SUPERLAUF...............Der FCZ scheint vom Cup gegen Congeli und dem ersten UEFA Spiel bereits angeschlagen / müde, kein gutes Zeichen, doch, gut für Basel, schlecht für den UEFA Cup. Aber jetzt in diesen sehr harten Zeiten merkt man endgültig, wie viel in einer Mannschaft steckt. Vor einem Jahr konnte der FCZ dem FCB im Herbst um die Ohren spielen, das geht nun nicht mehr, denn sie sind ja jetzt auch im UEFA Cup und haben keine einzige Erholungspause mehr wie der FCB. Je nach dem Weiterkommen im UEFA Cup und den ev. weiter folgenden Gegnern wird sich zeigen wer das stärkere Kader und den besseren " Schnuuf " hat. Ich tippe bei paralleler Belastungauf den FCB und wir schaffen den Meister.
|
|
-
10-28-2007, 22:40 |
-
FCB Fan
-
-

-
-
aesch
-
Beiträge 464
-
-
|
FCB Fan:
Der Fahrplan des FCB stimmt !
A : Die Schlappe gegen YB wurde " gerächt ".
B : Nun können sie gegen Sion nicht überholt werden.
Es ist beruhigend dass der Punkteabstand steigt, denn auf den FCB warten in der UEFA, im Cup & der AsL einige sehr, sehr harte Spiele und sicher gewinnen sie kaum alle, aber ich hoffe es, denn sie sind in einem SUPERLAUF...............Der FCZ scheint vom Cup gegen Congeli und dem ersten UEFA Spiel bereits angeschlagen / müde, kein gutes Zeichen, doch, gut für Basel, schlecht für den UEFA Cup. Aber jetzt in diesen sehr harten Zeiten merkt man endgültig, wie viel in einer Mannschaft steckt. Vor einem Jahr konnte der FCZ dem FCB im Herbst um die Ohren spielen, das geht nun nicht mehr, denn sie sind ja jetzt auch im UEFA Cup und haben keine einzige Erholungspause mehr wie der FCB. Je nach dem Weiterkommen im UEFA Cup und den ev. weiter folgenden Gegnern wird sich zeigen wer das stärkere Kader und den besseren " Schnuuf " hat. Ich tippe bei paralleler Belastungauf den FCB und wir schaffen den Meister.
Und wenn ich nochmals über die Tabellen und die letzten Wochen gehe, nur noch YB, der FCZ, oder der FCB können noch Meister werden, WETTEN ;-))
|
|
-
10-29-2007, 16:26 |
-
-
10-29-2007, 17:24 |
-
FCB Fan
-
-

-
-
aesch
-
Beiträge 464
-
-
|
Bulldogs:
YB kann nicht Meister werden sie sind einfach eine Mannschaft die das nicht kann!!!Ich würde mir da noch nicht so sicher sein, alles ist noch offen!! Jeder kann jeden schlagen!! Und im Cup hat der fcb den hartesten match...denn sie, so hoffe ich, verlieren werden...
GC Züri
Ja, das wird hart, aber hoffentlich fairer wie das YB Spiel, was da YB geboten hat ist eine SCHWEINEREI.
|
|
-
10-29-2007, 17:26 |
-
10-29-2007, 21:45 |
-
Kamanaco
-
-

-
Registriert am 05-29-2007
-
Rümlang
-
Beiträge 181
-
-
|
Bulldogs:
YB kann nicht Meister werden sie sind einfach eine Mannschaft die das nicht kann!!!Ich würde mir da noch nicht so sicher sein, alles ist noch offen!! Jeder kann jeden schlagen!! Und im Cup hat der fcb den hartesten match...denn sie, so hoffe ich, verlieren werden...
GC Züri
Schön, dass es noch Optimisten gibt.
Euer Latour könnt ihr in die Wüste schicken und Balakov wieder holen, kommt doch eh auf das Gleiche, wobei Balakov ist ja jetzt ein Olmafan.
|
|
-
10-29-2007, 21:50 |
-
Bulldogs
-
-

-
Registriert am 04-04-2007
-
Züri City
-
Beiträge 318
-
-
|
FCB Fan:
Ja, das wird hart, aber hoffentlich fairer wie das YB Spiel, was da YB geboten hat ist eine SCHWEINEREI.
Da bin ich für einmal 100% deiner Meinung!!!Sehr tiefes Niveau von YB...!Varela gehört ins Gefängniss!!!!(zusammen mit Cantaluppi)
|
|
-
10-29-2007, 23:02 |
-
FCB Fan
-
-

-
-
aesch
-
Beiträge 464
-
-
|
Bulldogs: FCB Fan:
Da bin ich für einmal 100% deiner Meinung!!!Sehr tiefes Niveau von YB...!Varela gehört ins Gefängniss!!!!(zusammen mit Cantaluppi)
Die in einer Doppelzelle, die Matratzen auf den Boden gelegt als Tore, vermutlich gibt es ein 0:0 mit 2 Schwerverletzten ! 
|
|
-
02-08-2008, 22:23 |
-
02-16-2008, 16:46 |
-
F C B
-
-

-
Registriert am 09-16-2006
-
kaufdorf
-
Beiträge 170
-
-
|
ich denke
1.fcb
2.yb
3.fcz
4.sion
5.xamax
6.aarau
7.gc
8.luzern
9.fct
10.st.gallen
|
|
-
02-16-2008, 17:15 |
-
02-16-2008, 23:07 |
-
gcfan1886
-
-

-
Registriert am 08-20-2006
-
Schlieren
-
Beiträge 172
-
-
|
Dieses Jahr wird es sichrlich sehr spannend im Kampf um den Meistertitel.. Der FCB, der FCZ und YB haben alle drei seht gute Aussichten auf den Titel.. Momentan hockt der FCZ zwar ein bisschen in der Krise, dass kann sich abr schnell wieder ändern. Andererseits könnte es auch ein Talfahrt geben.. Ich denke da nur an GC im letzten Jahr.. Vom ersten auf den sechsten Platz abgerutscht... Naja. Wie gesagt wird es sicher einen heissen fight geben. Meine persönliche Tablle sieht so aus:
1. FCB
2. Young Boys
3. FCZ
4. GC
5. Aarau
6. Luzern
7. Sion
8. Xamax
9. FCSG
10. Thun
|
|