was isch mit em fcsg los??

Themen Autor: steinson   Erstellt: 09-19-2007, 18:56   Antworten: 20
Seite 2 von 2 (21 Objekte)   < 1 2
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  08-11-2007, 19:55

AW: was isch mit em fcsg los??

sali de FCL wid morn aber gäge GC scho gwünne:)
    • IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  08-12-2007, 0:04

So, ich kann es nicht lassen, hier mein Kommentar : Rolf Fringer hatte ausser mit Aarau noch nichts positives seit zig Jahren erarbeitet, nur Flauten und Untergang............ Trend stetig abbwärts............ Ist es das Ziel von St. Gallen abzusteigen, mit Rolf habt Ihr die Garantie zum Abstieg ! Ich finde diesen Trainer absolut unnfähig, in Aarau hatte er damals ein tolles Team und musste nur an der Linie stehen. Seit diesem Erfolg muss er aber nun etwas leisten, na ja, Misserfolge in Serie sind auch eine Leistung.......................
    • Bericht
  •  08-12-2007, 21:20

Irgendwie denke ich, seit Fringer von der Nati wegging und von Stuttgart, hatte ers nie mehr richtig auf die Reihe gekriegt.

Es ist extrem schwierig in seiner Situation da jetzt rauszukommen.

Wenn er es macht, dann hat er Format!

Packt er es nicht, dann wird man ihn immer mehr in die Reihe der Lufthüüler neben Egli, Geiger, Seeberger--> der Schlimmste, er findet sich heute noch fähig, Röber und Doll--> die gelebte Arroganz, stellen. Das wäre nicht so von Vorteil.

• Bericht
  •  08-12-2007, 21:42

Kamanaco:

Irgendwie denke ich, seit Fringer von der Nati wegging und von Stuttgart, hatte ers nie mehr richtig auf die Reihe gekriegt.

Es ist extrem schwierig in seiner Situation da jetzt rauszukommen.

Wenn er es macht, dann hat er Format!

Packt er es nicht, dann wird man ihn immer mehr in die Reihe der Lufthüüler neben Egli, Geiger, Seeberger--> der Schlimmste, er findet sich heute noch fähig, Röber und Doll--> die gelebte Arroganz, stellen. Das wäre nicht so von Vorteil.

Wie gesagt einmal mit Aarau erfolg, mit der Nati hat er ja auch keine Stricke zerrissen. Wenn keine Fee erscheint und Fringer hilft, dann : der Versager total.

• Bericht
  •  09-19-2007, 14:20

das isch mier eiduttig gliich de fcsg cha vo mier eweg sofort i di zweite liga abstiige.

jetzt und immer hopp fc wil!!!!!

• Bericht
  •  09-19-2007, 18:56

er sowie auch egli kann man zusammen binden
    • Bericht
Seite 2 von 2 (21 Objekte)   < 1 2
Als RSS Feed in XML ansehen