niC:
steinson:ja und diese niete hat der schweiz heute den sieg gerettet;)
seh ich gar nicht so.
einmal rettet senderos ein sicheres tor
dann der riesen patzer zum 1:1
und dann noch das reguläre tor das den chilenen nicht gegeben wurde.
klar hatte er 1-2 gute paraden aber bitte was nützen solche paraden wenn er sich trotzdem immer patzer leistet.
ich gebe dir recht, dass auch sehr viel glück in diesem spiel die schweiz begleitete.
ich für meinen teil, kann nachvollziehen dass zubi es nochmals probiert. es ist doch legitim und auch verständlich wenn es um die heim-em geht. wer würde nicht auch probieren dabei zu sein?
wenn zubi so spielt wie an der wm, habe ich keine probleme damit und im übrigen überzeugen seine mitstreiter auch nicht gerade immer. coltorti, leoni sowie auch benalgio sind gute alternativen. und zibung könnte auch noch dazu gezählt werden. jeder dieser alternativen hatte schon aussetzer und patzerte. was ich jedoch zubi hoch anrechnen muss ist, wie er an der wm seine kritiker lügen gestraft hat. durch diese hölle durch und dann noch gewinnen, war wahrlich ein glanzstück und viele spieler zerschellen an solch einem druck.
die geister scheiden sich bei zubi. nur weil ich yb fan bin, muss ich nicht nur für wölfli voten und denken, dass dies die einzige alternative ist, weil ich ja yb fan bin. so wird oftmals von einigen user hier im forum argumentiert. hier geht es jedoch nicht um clubinteressen, sondern um eine sache, welche die fussballschweiz vereinen soll und uns bewusst machen soll, dass in der schweiz tolle fussballarbeit geleistet wird. ich denke köbi wird die richtige wahl treffen und dazu beitragen, dass unsere mannschaft den ersehnten erfolg erzielt.
greets steinson