Nominierung für Nati-Spiele

Themen Autor: bluesoul   Erstellt: 11-21-2007, 10:21   Antworten: 62
Seite 2 von 5 (63 Objekte)   < 1 2 3 4 5 >
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  09-07-2007, 18:59

AW: Nominierung für Nati-Spiele

zubi diese niete wäre gut beraten endlich zurück zu tretten der schadet der mannschaft nur noch.
    • IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  09-07-2007, 20:08

ja und diese niete hat der schweiz heute den sieg gerettet;)
    • Bericht
  •  09-07-2007, 20:24

steinson:

seh ich gar nicht so.

einmal rettet senderos ein sicheres tor
    dann der riesen patzer zum 1:1
    und dann noch das reguläre tor das den chilenen nicht gegeben wurde.

klar hatte er 1-2 gute paraden aber bitte was nützen solche paraden wenn er sich trotzdem immer patzer leistet.
    • Bericht
  •  09-08-2007, 8:39

niC:
    steinson:

seh ich gar nicht so.

einmal rettet senderos ein sicheres tor
    dann der riesen patzer zum 1:1
    und dann noch das reguläre tor das den chilenen nicht gegeben wurde.

klar hatte er 1-2 gute paraden aber bitte was nützen solche paraden wenn er sich trotzdem immer patzer leistet.

ich gebe dir recht, dass auch sehr viel glück in diesem spiel die schweiz  begleitete.

ich für meinen teil, kann nachvollziehen dass zubi es nochmals probiert. es ist doch legitim und auch verständlich wenn es um die heim-em geht. wer würde nicht auch probieren dabei zu sein?

wenn zubi so spielt wie an der wm, habe ich keine probleme damit und im übrigen überzeugen seine mitstreiter auch nicht gerade immer. coltorti, leoni sowie auch benalgio sind gute alternativen. und zibung könnte auch noch dazu gezählt werden. jeder dieser alternativen hatte schon aussetzer und patzerte. was ich jedoch zubi hoch anrechnen muss ist, wie er an der wm seine kritiker lügen gestraft hat. durch diese hölle durch und dann noch gewinnen, war wahrlich ein glanzstück und viele spieler zerschellen an solch einem druck. 

die geister scheiden sich bei zubi. nur weil ich yb fan bin, muss ich nicht nur für wölfli voten und denken, dass dies die einzige alternative ist, weil ich ja yb fan bin. so wird oftmals von einigen user hier im forum argumentiert. hier geht es jedoch nicht um clubinteressen, sondern um eine sache, welche die fussballschweiz vereinen soll und uns bewusst machen soll, dass in der schweiz tolle fussballarbeit geleistet wird. ich denke köbi wird die richtige wahl treffen und dazu beitragen, dass unsere mannschaft den ersehnten erfolg erzielt.

greets steinson

• Bericht
  •  09-08-2007, 14:36

niC:
    zubi diese niete wäre gut beraten endlich zurück zu tretten der schadet der mannschaft nur noch.

word. und denn de benaglio oder en andere junge ins gol. (eifach nid de coltorti, das isch no de grösser *****)

• Bericht
  •  09-11-2007, 19:58

de zubi isch schlicht und eifach nüm i de lag so guet z spiele wie a de WM bin au de meinig das er söll zruggtrete.....denn chunt de coltorti ersatz benaglio! einzig richtig entscheidig coltorti die nummer 1!!!!!!!!

• Bericht
  •  09-12-2007, 7:07

ja, benaglio hatte gestern auch nicht seinen besten tag. sind wir mal gespannt, wer gegen österreich im oktober im tor steht. es ist ja noch alles offen. coltorti hatte bei gc in der meisterschaft auch schon den einen oder anderen aussetzer. bin mal gespannt, wie sich coltorti in spanien durchsetzt. danach wird das ganze ein bisschen objektiver. 

• Bericht
  •  09-12-2007, 9:44

269 Tage vor dem Start sieht es für mich für die Schweiz so aus:

Zubi im Tor (1. es machen alle Fehler und 2. er hat Turnier-Erfahrung - ich bin ansonsten überhaupt kein Fan von ihm - Ersatz Benaglio und Vailati)

Degen, Senderos, Von Bergen und Magnin (eine Super Verteidigung, die auch Spass macht - vor allem Degen und Magnin - Ersatz: Lichtsteiner, Eggimann, Müller, Djourou und Spycher - wobei die beiden letzten auch im Mittelfeld)

Def. Mittelfeld: Dzemaili und Inler (Wenn denn der Dzemaili wieder fit ist - ein Traum Defensivmittelfeld! Und zusammen mit Margairaz und Von Bergen zweimal Meister geworden - Ersatz: Huggel, Wicki evtl. Djourou oder Spycher für eine defensivere Variante links)

Offensive: Barnetta, Margairaz, Vonlanten (der Junge überrascht zur Zeit positiv und übernimmt so Gygax' Platz) und Frei (Varianten mit Nkufo oder Streller, Gygax der gut mit Degen harmoniert, Yakin, wenn er denn wieder ganz fit wird)

Das egäbe dann ein 4-2-3-1. Varianten 4-4-2 oder 4-5-1 sind je nach Situation und Gegner möglich und mit diesen intelligenten Spielern locker machbar. Und mit den drei Torhütern sind das 23 Namen.

Köbi Kuhn hat eine Supertruppe beisammen. Und bei der einen oder anderen Position echte Luxusprobleme. Ich hoffe bloss, die wichtigsten Spieler sind dann auch wirklich fit.

Hopp Schwiiz
    • Bericht
  •  09-12-2007, 10:06

deine zusammenstellung finde ich gut, bis auf 2 positionen, ich finde eine innenverteidigung mit djourou und senderos besser als von bergen senderos.

im mittelfeld den Huggel raus gelson fernandez rein.

wenn der wicki nicht auf touren kommt RAUS. cabanas oder sonstige alternative!!!

sturm für mich nkufo und frei, die würden sich super ergänzen, streller erstatz.

• Bericht
  •  09-12-2007, 19:44

tor: coltorti(ersatz Benaglio)

verteidigung: Behrami(gestern miserabel aber troztdem)Eggiman senderos magnin

mittelfeld: vonlanthen fernandez cabanas margairaz inler(hat mir besonders gut gefallen)

sturm: frei und Kufo(Strelller RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Hopp Schwiiz!!!!

• Bericht
  •  09-12-2007, 21:42

Wenn Kuhn ständig an der Mannschaft bastelt, immer noch bessere Spieler auf jeder Position suchen will, dann soll er. ABER dann hat er die BESTEN Spieler an ihrem Platz und kein Team...................... Gegen Holland hat das Team funktioniert, gegen Chile & Japan (erste 1/2 Zeit) na ja, nicht schlecht und dann ist es auseinandergeflogen !  Ich denke jetzt ist es an der Zeit das Team zu bilden, Stammspieler zu nominieren und nur noch EM Konform einzuwechseln, oder verletzte Stammspieler mit probeweisen Ergänzungen zu ersetzen. Kuhn versucht die " Batze und Weggli " Situation, das geht aber nicht. Er muss nun auf eine Stammannschaft setzen die sich einspielen kann, denn so viele Länderspiele bleiben nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wegen Streller, er hat doch bereits beim FCB und in der Nazi Tore geschossen................. der grosse Name N Kofu noch keines.................. Da hat der BLICK was angezettelt und einen Stürmer wie Streller schlecht gemacht und einen Kofu zum Star erkohren................................ Vergesst N Kofu, der ist dritte Wahl, eher noch Djourou nach vorne !

• Bericht
  •  09-12-2007, 23:34

Nazi Tore ???????????????????

Du musst deinen Frust nicht an Nkufo raus lassen. Der schiesst in Holland Tore an Mass und noch wichtiger::::::: Er kann Elfmeter schiessen:)

• Bericht
  •  09-13-2007, 10:21

steinson:

Nazi Tore ???????????????????

Du musst deinen Frust nicht an Nkufo raus lassen. Der schiesst in Holland Tore an Mass und noch wichtiger::::::: Er kann Elfmeter schiessen:)

Das stimmt schon, mit Kufo hat die Nati einen guten Stürmer wiedergewonnen!!! Aber es geht mir einfach auf den Sack, dass Streller die ganze Zeit runtergemacht wird. Ich finde ihn in Ordnung, denn er schiesst ja seine Tore und sorgt immer wieder für Gefährlichkeit vor dem Tor!!!
    • Bericht
  •  09-13-2007, 15:02

Streller ist wohl schon besser, als sein Ruf. Für andere gilt aber eher das Gegenteil: Cabanas, z.B. Darum ist er für mich im 23er-Aufgebot gesetzt. Genauso wie N'Kufo. Wobei ich N'Kufo noch eine Spur stärker einstufe.

Im Mittelfeld hatte ich Fernandez vergessen. Sorry. Wohl anstelle von Wicki oder Huggel gegenüber meiner vorherigen Traumaufstellung.
    • Bericht
  •  09-13-2007, 18:00

---------------benaglio---------------

behrami--senderos--djourou--magnin

---------fernandes-----inler----------

---------------margairaz-------------

vonlanthen-------------------barnetta

------------------frei----------------

und denne je nach situation de streller iwäggsle (für margairaz,inler oder fernandes). de macht schono sini gol (obwohl ich ihn eidütig nid mag)

• Bericht
Seite 2 von 5 (63 Objekte)   < 1 2 3 4 5 >
Als RSS Feed in XML ansehen