SION : GAL

Themen Autor: Kamanaco   Erstellt: 10-06-2007, 21:13   Antworten: 19
Seite 2 von 2 (20 Objekte)   < 1 2
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  10-05-2007, 10:16

AW: SION : GAL

die türken sind zuhause einfach eine macht. mit einem guten tag können die dort jede mannschaft schlagen. tut mir leid für sion, gala hat ihre chancen einfach eiskalt ausgenützt.
    • IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  10-05-2007, 10:20

Mir tut es auch leid für Sion, da sie zu Beginn beherzt aufgetreten sind. Nur kamen die Türken zu einfach zu ihren Chancen, das ist schade.

Ich gratuliere an dieser Stelle dem FCZ ganz herzlich zur Qualifikation für die Gruppenphase (auch wenn etwas Glück dabei war)! Und ein Lob an Fredy Bickel für den tollen Kommentar nach dem Spiel.

• Bericht
  •  10-05-2007, 16:29

fragolino:

Mir tut es auch leid für Sion, da sie zu Beginn beherzt aufgetreten sind. Nur kamen die Türken zu einfach zu ihren Chancen, das ist schade.

Ich gratuliere an dieser Stelle dem FCZ ganz herzlich zur Qualifikation für die Gruppenphase (auch wenn etwas Glück dabei war)! Und ein Lob an Fredy Bickel für den tollen Kommentar nach dem Spiel.

Schliesse mich an !!!

• Bericht
  •  10-06-2007, 20:36

bluesoul:
    Sion... war wohl zu schwierig. Wobei sooo schlecht haben die ja auch nicht gespielt. Bis zum 4:0 hatte ich schon das Gefühl, dass sie kämpfen. Viele Zweikämpfe haben sie gewonnen, aber vor dem Tor fehlt zuerst das Glück dann die Durchschlagskraft. FCB... war wohl zu einfach... :-) okok, war ja ganz toll FCZ... hat gekämpft. Und nichts anderes wollte ich sehen. Und siehe da. Gegen ein starkes Empoli haben sie schlussendlich verdient gewonnen. Starke Leistung. Der FCZ ist zurück und wird dem FCB gegen hinten keinen Raum lassen. Meine Prognose: In Sion gibt der FCB die Führung wieder ab. :-)) Hop Sion.

Da der FCZ nun für einmal auch die Doppelbelastung hat wie der FCB und in der UEFA Gruppenrunde spielt, wird er auch wesentlich gefordert und dürfte kaum um viele Punkte davonziehen können wie letztes Jahr ! Es wird spannend !!

• Bericht
  •  10-06-2007, 21:13

Genau, in der Doppelbelastung zeigt sich doch erst, wer ein gutes Team ist und wer eben nicht.

Basel hat da ja Erfahrung. Zürich schon länger nicht mehr.

• Bericht
Seite 2 von 2 (20 Objekte)   < 1 2
Als RSS Feed in XML ansehen