Schweiz : Österreich

Themen Autor: Bulldogs   Erstellt: 10-17-2007, 23:36   Antworten: 19
Seite 2 von 2 (20 Objekte)   < 1 2
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  10-17-2007, 9:16

AW: Schweiz : Österreich

bluesoul:
    FCB Fan:
    Bulldogs:

Nachfolger von Frei???? Er kommt wieder!! Nur weil er wieder 2 mal getroffen hat heisst das noch lange nicht das er die alte form wieder hat!!!! Kufo neben Frei im Sturm!!!!! Streller joker von mier aus!!!mehr liegt nicht drin!! Und freut euch noch ein paar Jahre über euren St.jakob denn er wird an der Spitze vom neuen Hardturm abgelöst!!!!!Naja dauert hald noch ein wenig aber was solls.

GC Züri

Komm und vergiss es, nach allen Projekten wird der neue Hardturm( falls er je gebaut wird ) kleiner wie das St. Jakob. Ist ja auch gut so, die GC Fans werden ihn eh nie füllen können !!!

Und : Frei kommt zurück, aber Streller wird ihn nach seinem Abgang einmal ablösen, Nkofu ist einfach momentan Nr. 3

Vergiss nicht, dass auch der FCZ im neuen Stade de Zurich oder wie es dann immer heissen soll spielt. Leider. Also braucht es doch über 20'000 Plätze. Auch wenn die nicht jedesmal alle belegt sein werden. Bei FCZ-Spielen kann das aber schon ab und zu vorkommen. Wegen Sturm in der Nationalmannschaft. Mit Frei, Nkufo und Streller haben wir doch schon mal 3 sehr gute Stürmer. Wer dann neben Frei in der Stammformation steht, soll der Kuhn kurz vor EM entsprechend der aktuellen Form entscheiden. Gut ist sicher, wenn er heute Abend mal das Duo Nkufo Streller aufstellt und schaut, wie die beiden harmonieren.

Naja 24500 beim Eröffnungsspiel ist ja schön und gut. Aber nacher gegen den FCB waren seehr wenige im Stadion und da konnten auch die Basler die draussen waren nichts ändern...

Ja, wäre auch dafür dass man dies erst kurz vor der EM entscheiden soll... bin mal gespannt auf heute Abend.
    • IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  10-17-2007, 16:03

Ja auf heute Abend bin ich auch gespannt!!!! Die Fussballverückteste Stadt der Schweiz basel wird denn Jungs ordentlich Dampf machen,nicht wahr??
    • Bericht
  •  10-17-2007, 16:15

Bin ebenso gespannt, das Stadion wird NICHT voll sein, schätze etwa auf 25'000 Zuschauer, und das Endresultat wird sein:

Schweiz 2:0 USA (2x N'Kufo)

und naja, was habe ich denn da gelesen:

News 
    17.10.2007, 14:18

Johann Vogel wird Marathonläufer

Der in der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft und bei Betis Sevilla nicht mehr erwünschte Johann Vogel wird am 28. Oktober am Marathon in Luzern teilnehmen. "Ich möchte bei meiner ersten Erfahrung als Marathonläufer wenigstens das Ziel erreichen", liess der 30-jährige Genfer verlauten.

Vogel kam bei Betis Sevilla seit dem 20. Mai in der spanischen Meisterschaft nie mehr zum Einsatz. Im August klagte der Mittelfeldspieler gegen den Klub wegen Vertragsbruchs. Ein Gerichtstermin ist im kommenden Monat anberaumt.

naja, meine sache: "NO COMMENT" unglaublich...

• Bericht
  •  10-17-2007, 23:23

Bulldogs:
    Ja auf heute Abend bin ich auch gespannt!!!! Die Fussballverückteste Stadt der Schweiz basel wird denn Jungs ordentlich Dampf machen,nicht wahr??

Dies war nicht auf die Nati bezogen sondern auf den FCB und den FCZ! Und ja, Basel ist die Fussball verükteste Stadt der Schweiz
    • Bericht
  •  10-17-2007, 23:36

Nein das war definitiv auf die Nati bezogen!!Meinte aber nicht dich sonder den steinson!!

GC
    • Bericht
Seite 2 von 2 (20 Objekte)   < 1 2
Als RSS Feed in XML ansehen