|
|
Wintertransfers
Themen Autor: stegemann Erstellt: 06-24-2009, 15:20 Antworten: 40
-
11-10-2007, 19:13 |
-
süffeli
-
-

-
Registriert am 04-09-2007
-
basel
-
Beiträge 158
-
-
|
aha...de costanzo erinneret mich au an buffon, de carlitos an cristiano ronaldo und de caicedo an adriano...scho klar! ^^
de chikhaoui isch guet, aber nid grad dr zizou!!!und ja, ich glaub, er goht im winter.genau wie de raffael.ha au scho ghört, dass bi züri e paar anderi spiler agebot hän...(schönbächler?!) kei ahnig, obs stimmt...
zum thema wintertransfers: lyon isch am caicedo und am carlitos dra.lazio am majstorovic. hoff mol, do wird nüt drus!
gruess vo gaaaaaanz obe!!
|
|
-
11-10-2007, 21:32 |
-
Dzemaili
-
-

-
Registriert am 01-05-2007
-
Villmergen
-
Beiträge 660
-
-
|
süffeli:
aha...de costanzo erinneret mich au an buffon, de carlitos an cristiano ronaldo und de caicedo an adriano...scho klar! ^^
de chikhaoui isch guet, aber nid grad dr zizou!!!und ja, ich glaub, er goht im winter.genau wie de raffael.ha au scho ghört, dass bi züri e paar anderi spiler agebot hän...(schönbächler?!) kei ahnig, obs stimmt...
zum thema wintertransfers: lyon isch am caicedo und am carlitos dra.lazio am majstorovic. hoff mol, do wird nüt drus!
Hmm.. naja, sorry, aber Chikhaoui ist momentan der beste Spieler der in der Schweiz Fussball spielt, kannst mir sagen was du willst!! Ist nun so, und seine Dribblings erinnern mich auch an Zizou.. ;-) Und das wegen den "anderen Spielern Angebote" stimmt, denn Udinese will Alphonse & Abdi.. Aber wegen Schönbächler habe ich noch NIE etwas gehört, dass der Angebote hat, glaube ich eher weniger, denn der hatt ja erst irgendwie 5 Super League Spiele auf dem Buckel, und "erst" 2 Tore. Ich sage nicht er ist schlecht, er ist einfach noch jung und unerfahren.
Dass wegen Carlitos & Caicedo habe ich noch nie gehört, aber das wegen Majstorovic habe ich heute im "Blick" gelesen, dass Lazio an ihm dran ist... Und er wird auch der einzige sein, der sich durchsetzten könnte von denen 3.
Dzemaili
|
|
-
11-10-2007, 22:08 |
-
pfeif
-
-

-
Registriert am 05-06-2006
-
rickenbach
-
Beiträge 534
-
-
|
Dzemaili: süffeli:
Hmm.. naja, sorry, aber Chikhaoui ist momentan der beste Spieler der in der Schweiz Fussball spielt, kannst mir sagen was du willst!! Ist nun so, und seine Dribblings erinnern mich auch an Zizou.. ;-) Und das wegen den "anderen Spielern Angebote" stimmt, denn Udinese will Alphonse & Abdi.. Aber wegen Schönbächler habe ich noch NIE etwas gehört, dass der Angebote hat, glaube ich eher weniger, denn der hatt ja erst irgendwie 5 Super League Spiele auf dem Buckel, und "erst" 2 Tore. Ich sage nicht er ist schlecht, er ist einfach noch jung und unerfahren.
Dass wegen Carlitos & Caicedo habe ich noch nie gehört, aber das wegen Majstorovic habe ich heute im "Blick" gelesen, dass Lazio an ihm dran ist... Und er wird auch der einzige sein, der sich durchsetzten könnte von denen 3.
Dzemaili
Und wir sind 1. -- blablabla!! ...Ne sorry, kleiner Scherz! Sorry, aber ihr könnt (zurzeit!!) auch sagen das Costanzo der beste Toüter der Schweiz ist, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben! Es ist halt, wenn man "nur" einen Spitzenspieler im Team hat kann man den eher ausschalten aber ein Klasse Torwart den kann man nicht "aus dem Spiel nehmen"! PS: Gibt's da drinnen nur noch Basler, Zürcher + den GC'ler Bulldogs? Tabelle1 --> RotBlau<--
|
|
-
11-10-2007, 22:28 |
-
FCB Fan
-
-

-
Registriert am 04-22-2007
-
aesch
-
Beiträge 464
-
-
|
Dzemaili:Ich persöndliche denke, dass bei Zürich in der Winterpause mind. Chikhaoui weg ist, denn er ist wirklich verdammt gut! Der Rest hoffe ich mal bleibt, aber bei Alphonse habe ich im Moment auch Angst. Bei Basel wird sich nicht's grosses tun, denn dort ist nicht ein Spieler seeehr überzeugend. Bei YB denke ich auch nicht, dass sich viel tut..
Dzemaili
So mein lieber, tritt mal stark auf die Bremse. Streller ist an zweiter Stelle im Toreranking, Constanzo der beste Goali in der CH, Carlitos, Meistorivic, Ba, Nakata, Zanni, Caicedo, Huggel, Marque, Chippi ect. sind recht gut, bis obere Klasse. Es sind eigentlich alle recht gut, oder mehr, aber sie treten nicht als Einzelindividualisten auf, sondern im Team. Wiso schiessen beim FCB auch regelmässig Verteidiger Tore ? Warum sieht man Streller, oder Eduardo auch oft zurückrennen ? Basel ist eine Mannschaft, einer für alle, alle für einen, nicht eine Truppe von Einzelkünstler mit mehr, oder weniger Talent. Ich hätte einmal den FCZ mit 5 verletzten Stammspieler und einem angeschlagenen sehen wollen, wie er in Zagreb untergegangen währe ! Nimmt man dem FCZ die 3 - 4 grossen Stützen weg, ist es nur noch ein Team der Mittelklasse.
Ja ja, ich weiss, jetzt kommt eine Flut von erbosten FCZ Antworten, aber es ist doch so, gelle ! Und es ist mir egal, ob ich alle Nahmen richtig geschrieben habe...........................
Und noch was, der FCZ soll seine top Spieler nur noch weiter loben, dann sind sie im Winter bestimmt im Ausland, gut für den FCB.
|
|
-
11-10-2007, 22:52 |
-
Dzemaili
-
-

-
-
Villmergen
-
Beiträge 660
-
-
|
FCB Fan:
Dzemaili:Ich persöndliche denke, dass bei Zürich in der Winterpause mind. Chikhaoui weg ist, denn er ist wirklich verdammt gut! Der Rest hoffe ich mal bleibt, aber bei Alphonse habe ich im Moment auch Angst. Bei Basel wird sich nicht's grosses tun, denn dort ist nicht ein Spieler seeehr überzeugend. Bei YB denke ich auch nicht, dass sich viel tut..
Dzemaili
So mein lieber, tritt mal stark auf die Bremse. Streller ist an zweiter Stelle im Toreranking, Constanzo der beste Goali in der CH, Carlitos, Meistorivic, Ba, Nakata, Zanni, Caicedo, Huggel, Marque, Chippi ect. sind recht gut, bis obere Klasse. Es sind eigentlich alle recht gut, oder mehr, aber sie treten nicht als Einzelindividualisten auf, sondern im Team. Wiso schiessen beim FCB auch regelmässig Verteidiger Tore ? Warum sieht man Streller, oder Eduardo auch oft zurückrennen ? Basel ist eine Mannschaft, einer für alle, alle für einen, nicht eine Truppe von Einzelkünstler mit mehr, oder weniger Talent. Ich hätte einmal den FCZ mit 5 verletzten Stammspieler und einem angeschlagenen sehen wollen, wie er in Zagreb untergegangen währe ! Nimmt man dem FCZ die 3 - 4 grossen Stützen weg, ist es nur noch ein Team der Mittelklasse.
Ja ja, ich weiss, jetzt kommt eine Flut von erbosten FCZ Antworten, aber es ist doch so, gelle ! Und es ist mir egal, ob ich alle Nahmen richtig geschrieben habe...........................
Und noch was, der FCZ soll seine top Spieler nur noch weiter loben, dann sind sie im Winter bestimmt im Ausland, gut für den FCB.
Auch wenn du erwähnst, dir ist's egal, aber es ist schon ein Armutszeugnis, wenn man nicht mal den Namen des eigenen "Fan-Team" richtig schreiben kann!!! Jaa, Verteidiger schiessen bei euch Tore?? Majstorovic à la Penalty und fertig!! Bei uns schisst auch Tihinen Tore!! Keine "Einzelspieler-Individualisten" Caicedo??!
Dzemaili
|
|
-
11-11-2007, 10:01 |
-
Dzemaili
-
-

-
-
Villmergen
-
Beiträge 660
-
-
|
süffeli:
Also, lieber Basler, wenn du deine "Super-Spieler" mit den ganz grossen von Europa vergleichen willst, mach das nur, ABER, da bist du der einzige, vielleicht kennst du die Zeitung "Blick", da ist heute ein riesengrosser Beitrag über Yassine Chikhaoui, da stehen ein paar Sätze drin, die Bluesoul & mir Recht geben. 1. "... Der 21-jährige Wunderknabe ist unbestritten der beste Fussballer der Liga." 2. ".. Sogar Sion-Trainer Bigon applaudierte bei seinem Super-Dribbling vor einer Woche vor dem 3:1 durch Raffael."
Wenn du noch mehr Beispiele sehen willst, lese den Beitrag, im gleichen Atemzug gebe ich zu, dass Costanzo EINER der besten Torhüter ist, es gibt aber auch gute, die nicht so im "Rampenlicht" stehen, wie z.Bsp. Johnny Leoni. Aber wenn du nicht einsichtig wirst, dass Chikhaoui mom. der beste Fussballer ist, der die Axpo Super League hat, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Und übrigens, der FCZ lässt Chikhaoui erst bei einer Ablösensumme zwischen 15-20 Mio. gehen, und dass ist nicht so unmöglich, wenn Teams wie Bayern München, Bayer Leverkusen oder Ajax Amsterdam Interessen an ihm haben.
Dzemaili
|
|
-
11-11-2007, 21:28 |
-
südkurveboy
-
-

-
Registriert am 10-13-2006
-
Affoltern a.A
-
Beiträge 28
-
-
|
FCB Fan:
Dzemaili
Du bist mir ein schöner Basler...Mir taten die Augen weh, als ich sah, wie du Majstorovic schreibst.
|
|
-
11-11-2007, 21:42 |
-
FCB Fan
-
-

-
-
aesch
-
Beiträge 464
-
-
|
Dzemaili: FCB Fan:
Dzemaili
Auch wenn du erwähnst, dir ist's egal, aber es ist schon ein Armutszeugnis, wenn man nicht mal den Namen des eigenen "Fan-Team" richtig schreiben kann!!! Jaa, Verteidiger schiessen bei euch Tore?? Majstorovic à la Penalty und fertig!! Bei uns schisst auch Tihinen Tore!! Keine "Einzelspieler-Individualisten" Caicedo??!
Dzemaili
Im Leben giebt es wichtigeres als Spielernamen auswendig schreiben zu lernen, ich denke beim FCZ kann auch kaum ein Drittel aller, die Namen der gut 22 Spielerkollegen im Team richtig schreiben............
Heute im Tele Club wurde bemerkt, dass Majstorovic der Verteidiger mit den meisten Toren in der CH ist, vor allem per Kopftor !!!
|
|
-
11-11-2007, 21:50 |
-
11-11-2007, 22:31 |
-
FCB Fan
-
-

-
-
aesch
-
Beiträge 464
-
-
|
Warum soll ich Meischtorowtsch, Tschikuhai, Kotschi Nakata, Onjekatschi Okowongo, Tschipperfield lernen, es mir merken ?
Hilft mir das, bringt mir das was ? Wenn du Pech hast, sind die Spieler in einem Jahr bereits im Ausland und dann ?
Ich möchte mal z.B. wissen, welcher spanisch sprechende Fussballfan lernen würde wie man Zuberbühler, von Lanthen, Schönbächler, Schneuwly, Hochstrasser, schreibt ? Vermutlich keiner, ist ja auch nicht wichtig, Hauptsache man weiss wen er meint !
Frag mal in Deutschland, wer Stephan Chapuisat schreiben kann, oder jetzt Lucien Favre..................
Haben die konservativen CH nichts anderes im Kopf, als auf Rechtschreibefehlern von Namen herum zu hacken ? Typisch CH, pingelg & überreglementierte, bünzlihafte, rechthaberische und weltfrende Alpenkultur............... ( Nicht ganz ernst gemeit, aber ich mag das "Spiessbürgetum" nicht )
|
|
-
11-11-2007, 22:47 |
-
FCB Fan
-
-

-
-
aesch
-
Beiträge 464
-
-
|
Und das mit der Rechtschreibung, es macht mich sauer, ich spreche Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Afrikans, nur schreiben kann ich einigermassen perfekt in Deutsch. Viele in der Ch können nur Deutsch, Dumm & Dämlich, das zwar perfekt, nur es reicht kaum bis Paris, oder London. Deshalb kommen Schweizer Trainer ja nie gut in andere Länder, ausser nach D, sie können meist keine Frendsprachen. Für viele Spieler ist unser Land atraktiv, mit D, F, I, GB kommt man hier zurecht und für die konversation spielt die Rechtschreibegrammatik keine Rolle !!!
|
|
-
11-11-2007, 22:48 |
-
amstuzmarco
-
-

-
Registriert am 04-09-2007
-
fasdfafag
-
Beiträge 104
-
-
|
und auch bei YB tuht sich was (entgegen des ersten Posts der Seite)
Euer lieber Berner verteidiger Schneider kommt höchstwarscheilich zu uns. Auch zwei Spieler aus der Bundesliga sind im Gespräch
(Denkt dran: YB hat ein grösseres Budget als Zürich)
beim FCZ und beim FCB wird wohl wie immer das halbe Team verkauft
|
|
-
11-12-2007, 11:00 |
-
fragolino
-
-

-
Registriert am 05-02-2005
-
Liestal
-
Beiträge 57
-
-
|
Also wenn man den Stimmen aus der Mannschaft des FCB glaubt, so werden wahrscheinlich keine Spieler den FCB verlassen. Allerdings sollen wie schon erwähnt Caicedo und Majstorovic im Gespräch sein, aber das ist ja nichts neues.
Beim FCZ bahnt sich den TV-Interview nach tatsächlich der Wechsel von Schneider zu YB ab, und ob Raffael und Chikahoui über die Winterpause zu halten sind halte ich für fraglich.
Wir werden sehen...
Greetz
|
|
-
11-13-2007, 15:18 |
-
Dzemaili
-
-

-
-
Villmergen
-
Beiträge 660
-
-
|
amstuzmarco:
Euer lieber Berner verteidiger Schneider kommt höchstwarscheilich zu uns. Auch zwei Spieler aus der Bundesliga sind im Gespräch
Lieber Schneider weg, als Tihinen, wir können auch ohne Schneider auskommen, dass ist nicht so wichtig, ich finde es einfach *** von Schneider, so in einem Interview zu reden, aber jaa.. Dzemaili
|
|
-
10-17-2008, 10:01 |
|
|
werum ish das bi xamax gmacht worde und nöd im clubhouse?
GC 4-EVER
|
|
Seite 2 von 3 (41 Objekte)
2
|
|