St.Gallen entlässt Trainer Fringer

Themen Autor: bluesoul   Erstellt: 11-22-2007, 10:32   Antworten: 22
Seite 2 von 2 (23 Objekte)   < 1 2
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  10-25-2007, 9:12

AW: St.Gallen entlässt Trainer Fringer

Ich find grundsätzlich hast du recht. Die Transferpolitik ist nicht ideal beim FC SG. aber fehlt es denn wirklich an Ersatz für die Verteidiger??? denke ich nicht. Vielmehr steht man viel zu sehr in der Defensive, wenn auch auf sehr wackeligen Beinen. Ich denke, es fehlt vielmehr an einem guten Sturm bzw. Mittelfeld? Steht man neunzig Minuten mit einem schlechten Mittelfeld und einer fragwürdigen Verteidigung in der Deffensive, kann man keine Punkte holen. Vorallem wenn man keine anständigen Konter zu Stande bringt.

Dennoch, hoffen wir das beste für den FCSG! Vieleicht endlich ohne Weiler und Fröhlich?!

Auf gehts Espen kämpfen und siegen!

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  10-29-2007, 16:57

Ist Krassimir der Nachfolger??? Habe so etwas im Radio gehört...finde ihn einen guetn Trainer! Hätte ihn noch länger bei GC behalten!!

GCZ

• Bericht
  •  10-29-2007, 17:20

Bulldogs:

Ist Krassimir der Nachfolger??? Habe so etwas im Radio gehört...finde ihn einen guetn Trainer! Hätte ihn noch länger bei GC behalten!!

GCZ

Ja ist er, er wird schon am Mittwoch auf der Trainerbank sitzen!
    • Bericht
  •  10-29-2007, 21:59

Auch Rainer Widmayer Ex-GC-assisten coach von Balakov nun beide zusammen bei st.gallen!!!
    • Bericht
  •  10-30-2007, 18:52

Ich finde die Lösung mit Trainer Balakov und Widmayer sehr gut und dass sie René Weiler vorläufig beurlaubt haben ist auch positiv :D

• Bericht
  •  11-03-2007, 20:02

Wenn man gegen Thun zu Hause 0:2 im Rückstand ist und dann in der 60 min aguirre rausnimmt dann ist man selber schuld geschickt zu werden. Meine Meinung
    • Bericht
  •  11-22-2007, 8:22

gille hatte seine blütezeit in strassburg lol

gress hatte seine blütezeit bei xamax banause!

• Bericht
  •  11-22-2007, 10:32

Ich liebe Gress.. Vor allem aus seiner Xamax-UEFA-Cup-Zeit. Gegen den HSV... das werde ich nie vergessen. Die Party danach im Cercle des Travailleurs mit den ganzen Hamburgern bis in den Morgen. Und dann wieder zur Schule. Naja, da war ich noch jung. :-))

Aber auch jetzt. Mit seinen lustigen, manchmal sehr veralteten Methoden und Kommentaren. Er ist einfach eine Bereicherung der Schweizer Fussball-Szene.

Wobei, als Trainer hat er wohl ausgedient... Einzig für diese komische Sendung dürfte es noch reichen.
    • Bericht
Seite 2 von 2 (23 Objekte)   < 1 2
Als RSS Feed in XML ansehen