Cup-Knüller

Themen Autor: Bulldogs   Erstellt: 02-05-2008, 19:41   Antworten: 35
Seite 2 von 3 (36 Objekte)   < 1 2 3 >
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  11-25-2007, 19:29

AW: Cup-Knüller

Hat einmal jemand da so euphorisch im Sommer geschrieben, Sion wird Meister, oder Cupsieger...... Na ja, beides ist nun endgültig vorbei ! ( Sion hat übrigens heute vollkommen versagt )

Ebenso ist GC nächstes Jahr international abgeschrieben ! ( GC hat aber sehr gute Ansätze gezeigt, in der Rückrunde dürfte GC noch einigen ein Bein stellen, hoffentlich nicht dem FCB, Bravo GC )

Thun hat Moral gezeigt, ebenfalls Bravo und die 6 Spieler mit Verdacht zu Hause gelassen.

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  11-25-2007, 19:59

Und noch etwas, habe ich es schon einmal erlebt, wie ein FCZ / GC Spieler für den FCB Anteil genommen hat, NEIN. Als Huggel am TV etwa sagte : Es ist schon hart so auszuscheiden, es ist bitter für GC und nach dieser ersten Aussage den FCB nicht gleich in den Himmel gehoben hat, ist lobenswert. Solch realistische Spieler mit Herz, auch mit Herz bedingt für den Gegner, den Erzrivalen, solche Typen braucht die Natzi.

"Grosskotz", Showman und Co. müssen wir nicht haben, eher Kampfmaschienen mit Herz, Gefühlen und Begeisterung. An der EM treten wir als ein Land, ein Team auf und um das zu erreichen müssen wir Spieler wie Huggel unnbedigt dabei haben. Vielleicht ist das der Teamgeist, der den FCB über Jahre getragen hat und weiter tragen wird und seine Fan`s seit über 30 Jahren fasziniert.............!!!!!!!!!!!!!!!! Einer für alle, Alle für einen im Team, und in der Natzi ist es egal, wir sind Schweizer ! ( Jedoch mit Respekt, Würde und Anstand vor jedem Gegner ) Also Benni weiter so und ich sehe dich als Mensch und nicht als der beste "Glanzfussballer" in der WM Ausscheidung bald als Capitän der Natzi.

• Bericht
  •  11-25-2007, 20:11

Kamanaco:

Es war ein klares Hands, das dann zum klaren Siegtreffer führte.

Also, wie IMMER (habe ich schon ein paarmal beobachtet) hat Majstorovic auch wieder bei diesem Luftzweikampf, Boris in den Rücken gestossen!! Darum war's auch ein klares Hands drausgeworden..
    wenn man die "Körperlage" von Smilijanic anschaut während dem hands, ist eindeutig zu sehen, dass er in den rücken gestossen wurde, sonst hätte er NIE, eine so "krumme" Rückenlage gehabt, er wäre ansonst gerade heraufgesprungen...
    Aber jetzt müsst ihr dann nicht mehr reklamieren, wegen der Nachspielzeit für den FCZ!! Jetzt habt ihr's dann auch genug gehabt..

Dzemaili

• Bericht
  •  11-25-2007, 22:53

Es war ein gutes Spiel, fand es sehr unterhaltsam, habe mich dann auch auf Verlängerung bzw. Elfmeterschiessen eingestellt, doch irgendwie hatte ich es im Gefühl das so etwas passieren musste....War ein klares Foul!!! In den Rücken gestossen,"wie er es immer macht" (Zitat Boris)!!!!!!!

Und noch etwas zu Huggel finde es auch nett und höflich und respektvoll und so,aber wenn basel erster in der Tabelle ist und dann so glücklich den Cup-Viertelfinal erreicht,dann könnte ich auch besser und gelassener reden bzw. so wie Huggel, trotzdem Danke!!!

ps:  Die Polizei hat mit uns nach dem Spiel ein bisschen für die EM geübt....wiedereinmal völlig unnötig...

Forza Grasshoppers

• Bericht
  •  11-26-2007, 7:26

Bulldogs:

War ein klares Foul!!! In den Rücken gestossen,"wie er es immer macht" (Zitat Boris)!!!!!!!

Jaa, wie immer!! Musst dich mal beim nächsten Match achten, er wist wohl gross & kräftig, aber hat IMMER die Hand draussen. Und jetzt müssen die Basler nicht kommen und sagen, jaa er hat mit der "Linken Hand" das und das gemacht, nein!! Es war ein ganz klares Stossen zu sehen...

Und das wegen Huggel, ist wohl klar, dass wenn man in der Tabelle führt und im Cup (sooooo) glücklich weiterkommt, dass man dann so reden kann, aber fand's trotzdem sportlich.

Dzemaili

• Bericht
  •  11-26-2007, 20:38

Also, wie IMMER (habe ich schon ein paarmal beobachtet) hat Majstorovic auch wieder bei diesem Luftzweikampf, Boris in den Rücken gestossen!!

Eh sorry Dzemaili, was hast Du da genau gesehen, ich habe gar nichts gesehen, wie FCB Fan schon sagte, das waren mindestens 30cm Abstand!

Und wegen der Nachspielzeit, ist die 90. Minute schon Nachspielzeit?

Dann noch der arme Boris am TV am beleidigt sein, jööööö, der Arme.

Hmm also wenn Majstorovic ihn gestossen hat, dann gäbe es ja noch Fielmann, glaube so um die 40.- bist Du dabei mit einer Brille.Big Smile

Gruess vomene, ebbe Heimwehbasler!

• Bericht
  •  11-26-2007, 20:44

Ach noch etwas, als in der Pause die Fans interviewt worden sind, da kamen 2 richtige Basler, ich habe es toll gefunden, die Zürcher haben gepfiffen!

Das war witzig, im Stadion solche Leute zu hören!

• Bericht
  •  11-26-2007, 21:38

Kamanaco:

Ach noch etwas, als in der Pause die Fans interviewt worden sind, da kamen 2 richtige Basler, ich habe es toll gefunden, die Zürcher haben gepfiffen!

Das war witzig, im Stadion solche Leute zu hören!

Ja, das war mega geil, der Brüller des Tages....echt...

• Bericht
  •  11-27-2007, 22:14

Oh sieh an, Du hast das auch witzig gefunden, als GC Fan. Respekt.
    • Bericht
  •  12-05-2007, 12:16

hast du ein Problem mit GC?????????????
    • Bericht
  •  12-05-2007, 17:50

Dzemaili:

Also, wie IMMER (habe ich schon ein paarmal beobachtet) hat Majstorovic auch wieder bei diesem Luftzweikampf, Boris in den Rücken gestossen!!

chmchm...de bösi,bösi daniel...

sorry, het eifach miesse si...

dr uftritt vom boris im sf isch aber wirklich peinlich gsi! das ka niemer abstritte...het jo fascht afoh hüle, das arme,arme biebli...^^

• Bericht
  •  12-06-2007, 9:56

süffeli:

Dzemaili:

chmchm...de bösi,bösi daniel...

sorry, het eifach miesse si...

dr uftritt vom boris im sf isch aber wirklich peinlich gsi! das ka niemer abstritte...het jo fascht afoh hüle, das arme,arme biebli...^^

Er ist halt einfach ein Depp, ob blau weiss oder blau rot... :-)
    • Bericht
  •  12-06-2007, 20:46

Ist das Bild wirklich im Cup entstanden???? Glaube das war beim 0:2 in basel...
    • Bericht
  •  12-06-2007, 23:19

Bulldogs:
    Ist das Bild wirklich im Cup entstanden???? Glaube das war beim 0:2 in basel...

Ist, falls ja, egal.............. der "Böbbele" ist immer soo unnschuldig ! Und tritts Du dem einmal auf die Füsse, HEUL & SCHLUCHZ...

• Bericht
  •  01-02-2008, 11:23

ach ihr basler... dieses bild ist vom joggeli sieht man ja im hintergrund und stammt nicht von diesem match!

da GC - Basel beim Cup zum ersten Mal im Letzigrund gespielt haben habe ich hier der perfekte beweis für das foul:

genau von diesem foul... und von euer eigener homepage, quelle fcb.ch! also wer soll hier noch sagen es sei kein foul?

mensch seit ihr peinlich, ihr bisler... dzemaili hat mehr ahnung als ihr!
    • Bericht
Seite 2 von 3 (36 Objekte)   < 1 2 3 >
Als RSS Feed in XML ansehen