|
|
Thun ist Sex - bestraft
Themen Autor: bluesoul Erstellt: 12-17-2007, 9:29 Antworten: 27
-
11-15-2007, 22:52 |
-
FCB Fan
-
-

-
Registriert am 04-22-2007
-
aesch
-
Beiträge 464
-
-
|
AW: Thun ist Sex - bestraft
Dzemaili:
Jaa, das ist schon klar.
Heute hörte ich im Radio, den Spielern drohen bis 5 Jahre bedingt. Hmm.. Aber auf eine Art ist das Mädchen ja auch s*****, denn zuerst geht sie mit ihnen ins Bett (sie wollte es sicher auch) und dann verklagt sie die Männer.. Das erinnert mich an den Fall, in der Türkei mit dem Deutschen Marco und dem Englischen Mädel... Der sitzt heute noch in der Türkei und tut mir unglaublich leid...
Dzemaili
Sorry, das Mädchen hat die Spieler von Thun nicht verklagt, es ist liegt eine gesetzliche Anzeigepflicht vor von seiten der Behörden, auch wenn das niemand will. " Offizial Delikt "
|
|
-
11-16-2007, 15:45 |
-
bluesoul
-
-

-
Registriert am 07-13-2004
-
Zürich
-
Beiträge 416
-
-
|
FCB Fan: Dzemaili:
Jaa, das ist schon klar.
Heute hörte ich im Radio, den Spielern drohen bis 5 Jahre bedingt. Hmm.. Aber auf eine Art ist das Mädchen ja auch s*****, denn zuerst geht sie mit ihnen ins Bett (sie wollte es sicher auch) und dann verklagt sie die Männer.. Das erinnert mich an den Fall, in der Türkei mit dem Deutschen Marco und dem Englischen Mädel... Der sitzt heute noch in der Türkei und tut mir unglaublich leid...
Dzemaili
Sorry, das Mädchen hat die Spieler von Thun nicht verklagt, es ist liegt eine gesetzliche Anzeigepflicht vor von seiten der Behörden, auch wenn das niemand will. " Offizial Delikt "
Yep. Das stimmt. Und ist auch richtig so. Fussballprofis stehen im Rampenlicht, sind Vorbilder und müssen diese Funktion auch wahrnehmen. Dazu gehört, dass man sich einigermassen korrekt verhält. Und Rudel*** mit einer 15-jährigen, auch wenn sie einverstanden war, ist nicht korrekt. Die Kleine war zu jung, um das wirklich abschätzen zu können.
|
|
-
11-16-2007, 16:54 |
-
Dzemaili
-
-

-
Registriert am 01-05-2007
-
Villmergen
-
Beiträge 660
-
-
|
Naja, es wir ja immer schlimmer, was die Verdachte angeht, aber ja, warten wir jetzt mal ab, was wirklich stimmt und was nicht, habe da noch gerade etwas gefunden (Quelle: www.bluewin.ch ). "Die Vorwürfe gegen die Thun-Spieler werden immer happiger. Nun sollen sie das Mädchen schon regelrecht untereinander rumgereicht haben. Gegen eine Vermittlungsgebühr von 100 Franken. Das schreibt der « Blick» in seiner heutigen Ausgabe. Sex bei den Spielern Zuhause oder im AutoDas Ganze hat sich in etwa so abgespielt: Spieler X verlangt von Spieler Y 100 Franken. Als Gegenleistung stellt er ihm dafür das 15-jährige Mädchen vor. Entweder in einer Bar, bei einem Spieler Zuhause oder direkt im Lachen-Stadion. So schildern es Leute aus dem Umfeld des Clubs und des betroffenen Mädchens. Diese Lawine ging so weiter durch die halbe Mannschaft, ohne dass das Mädchen etwas davon gewusst hätte. Zu den sexuellen Handlungen mit dem Mädchen kam es offenbar in den Wohnungen der Spieler oder in deren Autos. Das Mädchen ist gebildet und elegantZurzeit befindet die Jugendliche in psychologischer Betreuung. Laut Aussagen von Freunden entspreche sie überhaupt nicht dem Bild eines Fussball-Groupies. Sie sei «gebildet» und «elegant» und war stolz auf die Kontakte, die sie mit den Thun-Spielern hatte." Warum ich Blick so gross geschrieben habe, ist ja wohl allen klar!    Dzemaili
|
|
-
11-16-2007, 17:06 |
-
Bulldogs
-
-

-
Registriert am 04-04-2007
-
Züri City
-
Beiträge 318
-
-
|
Anscheinend wurden die oder das mädchen soger in die Garderoben "eingeladen" !!!!!
|
|
-
11-16-2007, 23:58 |
-
FCB Fan
-
-

-
-
aesch
-
Beiträge 464
-
-
|
Junior: bluesoul:Zwangsabstieg? So ein Quatsch. Selbst wenn tatsächlich die halbe Mannschaft in den Knast muss. Die andere Hälfte, ergänzt mit Junioren etc. hat das Recht weiter zu spielen. Dass Thun hingegen zu einem der ersten Abstiegskandidaten gehört, ist für mich schon seit längerem klar.
wegen diesem skandal werden sie bestimmt nicht absteigen, nur wenn sie kein neuses stadion bekommen. und über das wird nächstens abgestimmt....
Nicht alle, aber die meisten meiner Fernprognosen sind eingetroffen und diese.... : Thun versucht nun krampfhaft und vorgespielt zu zeigen, dass das Team sportlich weitermachht wie bisher. Aber der Skandal wird Folgen haben, vieles ist möglich, einiges wird geschehen : A Ein menschlicher und menthaler Riss geht durch das Team, B Schuldige Spieler werden gezwungenermassen, oder freiwillig das Team verlassen, C Unnschuldige Spieler distanzieren sich und wechseln im Winter, D Sponsoren werden zurückhaltend, die Abgänge sind nicht zu ersetzen. In Annbetracht der auch mieserablen Tabbensituation UND ein nochmaliges Nein zum neuen Stadion erledigt dann den Rest, welcher Spieler will dann noch zu Thun ? Thun ist so gut wie abgestiegen, praktisch auf 2009 in der 1. Liga angemeldet. Wenn Thun 2x Auswärts in Luzern und gegen GC Auswärts und zu Hause gegen den FCB nicht ein Wunder schafft und das glaube ich nicht, zumindest so nicht, dann dürfte der freie Fall eintreten ,bis zum Saisonende !
|
|
-
11-20-2007, 19:49 |
-
Dzemaili
-
-

-
-
Villmergen
-
Beiträge 660
-
-
|
Naja, diese Spieler sind dann mal entlastet:
Stefan Andrist (Mittelfeldspieler), Ibrahima Ba (Mittelfeldspieler), Patrick Bettoni (Torhüter), Julian Bühler (Stürmer), Joao Paulo Di Fabio (Verteidiger), Lukas Dosek (Verteidiger), Nelson Ferreira (Mittelfeldspieler), Alejandro Gavatorta (Mittelfeldspieler), Andres Gerber (Mittelfeldspieler), Lubomir Guldan (Verteidiger), Sandro Iashvili (Stürmer), Ari Nyman (Verteidiger), Alain Portmann (Torhüter), Milaim Rama (Stürmer), Ezequiel Oscar Scarione (Mittelfeldspieler), Mario Schönenberger (Mittelfeldspieler), Sascha Stulz (Torhüter), Yves Zahnd (Verteidiger).
Vier weitere Spieler wurden polizeilich Vernommen, aber es wurde keine Strafanzeige verübt:
Roman Friedli, Sandro Galli, Benjamin Lüthi und Alain Chevrolet (U21)
Dzemaili
PS: Quelle: www.fcthun.ch <--- Momentan überlastet!!!! Das gibt seeehr wenige Vereine, wo die Homepage überlastet ist!! Kompliment an den FC Thun...  Schande für die Schweiz!!!
|
|
-
12-16-2007, 10:49 |
-
whitesnow
-
-

-
Registriert am 12-16-2007
-
thun
-
Beiträge 1
-
-
|
Hey du Zürcher,du!!! ich bin selbst Thuner und bin mit deinem Artikel überhaubt nicht einverstanden!Warum???? Wir alle sind doch auch nur Menschen,und schau dir die heutigen Mädchen/Frauen doch mal an.Da gibts welche die wollen doch bloss das eine und ihre Aufmachung ist dementsprechend, nämlich "nuttig"bis zum geht nicht mehr, und was wollen diese damit erreichen, sorry jetzt für meine Wortwahl, die WOLLEN ja gefickt werden!!!!! Ich denke auch Du bist schon in Situationen gekommen wo Du angemacht worden bist, und dies sicherlich auch von minderjährigen, und sei jetzt ehrlich, hast Du das Angebot ablehnen können???
Es grüsst Dich dr Whitesnow
|
|
-
12-16-2007, 16:08 |
-
Bulldogs
-
-

-
Registriert am 04-04-2007
-
Züri City
-
Beiträge 318
-
-
|
Ich würde es auch verstehen, wenn du ein bisschen kleiner schreiben würdest...
|
|
-
12-16-2007, 17:23 |
-
FCB Fan
-
-

-
-
aesch
-
Beiträge 464
-
-
|
whitesnow: Hey du Zürcher,du!!! ich bin selbst Thuner und bin mit deinem Artikel überhaubt nicht einverstanden!Warum???? Wir alle sind doch auch nur Menschen,und schau dir die heutigen Mädchen/Frauen doch mal an.Da gibts welche die wollen doch bloss das eine und ihre Aufmachung ist dementsprechend, nämlich "nuttig"bis zum geht nicht mehr, und was wollen diese damit erreichen, sorry jetzt für meine Wortwahl, die WOLLEN ja gefickt werden!!!!! Ich denke auch Du bist schon in Situationen gekommen wo Du angemacht worden bist, und dies sicherlich auch von minderjährigen, und sei jetzt ehrlich, hast Du das Angebot ablehnen können???
Fussballer in der ASL sind Vorbilder, sollten es zumindest sein !!! Bist du auch ein Vorbild ? Und dann nicht nur einer, kann ja vorkommen, nein mehrere................ Und dann sind sie noch selten doof, denn wenn schon eine "Popporgie" als Thunspieler, der in der Öffentlichkeit steht, ist es nicht sehr schwer zu Hinterfragen, wie alt das Girl ist !!!!!!!!!!!!!
Stell Dir vor 8 Spieler des FCB laufen in der Rheingasse in ein offizielles Bordell ein, obwohl alles voll legal, was für ein SKANDAL das geben würde ! Die Thuner Spieler waren einfach zu DUMM und das Mädchen ein SCHWEIN.
|
|
-
12-16-2007, 17:26 |
-
FCB Fan
-
-

-
-
aesch
-
Beiträge 464
-
-
|
Chapeau vor dem Rest der Thuner Mannschaft, sie Zeigt grossen Charakter und Willen.
Ich ziehe meine Voraussage, dass sie nun Absteigen vorerst zurück !
|
|
-
12-16-2007, 18:57 |
-
Dzemaili
-
-

-
-
Villmergen
-
Beiträge 660
-
-
|
FCB Fan:
Chapeau vor dem Rest der Thuner Mannschaft, sie Zeigt grossen Charakter und Willen.
Ich ziehe meine Voraussage, dass sie nun Absteigen vorerst zurück !
jaaa, es war sicherlich schwierig, gegen ein "wieder erstarktes" und "willenhaftes" Thun zu spielen...
Herzliche Gratulation an die Berner Oberländer..
|
|
-
12-16-2007, 19:01 |
-
Dzemaili
-
-

-
-
Villmergen
-
Beiträge 660
-
-
|
FCB Fan:
whitesnow: Hey du Zürcher,du!!! ich bin selbst Thuner und bin mit deinem Artikel überhaubt nicht einverstanden!Warum???? Wir alle sind doch auch nur Menschen,und schau dir die heutigen Mädchen/Frauen doch mal an.Da gibts welche die wollen doch bloss das eine und ihre Aufmachung ist dementsprechend, nämlich "nuttig"bis zum geht nicht mehr, und was wollen diese damit erreichen, sorry jetzt für meine Wortwahl, die WOLLEN ja gefickt werden!!!!! Ich denke auch Du bist schon in Situationen gekommen wo Du angemacht worden bist, und dies sicherlich auch von minderjährigen, und sei jetzt ehrlich, hast Du das Angebot ablehnen können???
Fussballer in der ASL sind Vorbilder, sollten es zumindest sein !!! Bist du auch ein Vorbild ? Und dann nicht nur einer, kann ja vorkommen, nein mehrere................ Und dann sind sie noch selten doof, denn wenn schon eine "Popporgie" als Thunspieler, der in der Öffentlichkeit steht, ist es nicht sehr schwer zu Hinterfragen, wie alt das Girl ist !!!!!!!!!!!!!
Stell Dir vor 8 Spieler des FCB laufen in der Rheingasse in ein offizielles Bordell ein, obwohl alles voll legal, was für ein SKANDAL das geben würde ! Die Thuner Spieler waren einfach zu DUMM und das Mädchen ein SCHWEIN.
Jaa, auf eine Art hast du Recht, es ist ein "Armutszeugniss" des FC Thun, aber das Mädchen als "SCHWEIN" zu bezeichnen, ist sicher zu hart. Denn, klar, es sind nicht nur die Spieler Schuld daran, dass es soweit kommen musste, aber das Mädchen ist sicherlich "falsch" aber ein als ein "SCHWEIN" würde ich sie nicht bezeichnen. Aber muss dem "Halben Thuner" schon recht geben, wie die Mädchen/Frauen heutzutags rumlaufen, bauchfrei, grosser Ausschnitt, ... und so weiter^^ Das Mädchen ist "nicht in Ordnung" aber noch lange kein "SCHWEIN"...  Meine Meinung..
|
|
-
12-17-2007, 9:29 |
-
bluesoul
-
-

-
Registriert am 07-13-2004
-
Zürich
-
Beiträge 416
-
-
|
Bulldogs:Ich würde es auch verstehen, wenn du ein bisschen kleiner schreiben würdest...
Es gibt halt Leute, die dauernd schreien müssen. (Gell FCB-Fan). :-)
|
|
Seite 2 von 2 (28 Objekte)
2
|
|