|
|
Derdiyok in die Nati
Themen Autor: pfeif Erstellt: 03-15-2008, 15:30 Antworten: 42
-
02-07-2008, 19:38 |
-
02-07-2008, 19:55 |
-
sandro13
-
-

-
Registriert am 10-19-2007
-
s
-
Beiträge 57
-
-
|
F C B:
nö
benaglio
müller(falls fit),eggimann,senderos,magnin(falls fit)
inler,barnetta,spycher,degen
frei,streller/derdiyok
was meint ihr dazu?
ähm hallo müller ist kein aussenverteidiger und spycher auch kein mittelfeld spiler
|
|
-
02-07-2008, 20:08 |
-
Dzemaili
-
-

-
Registriert am 01-05-2007
-
Villmergen
-
Beiträge 660
-
-
|
sandro13: F C B:
nö
benaglio
müller(falls fit),eggimann,senderos,magnin(falls fit)
inler,barnetta,spycher,degen
frei,streller/derdiyok
was meint ihr dazu?
ähm hallo müller ist kein aussenverteidiger und spycher auch kein mittelfeld spiler
spycher anstatt yakin im mittelfeld, naja... 
okay^^
dzemaili
|
|
-
02-07-2008, 21:49 |
-
F C B
-
-

-
Registriert am 09-16-2006
-
kaufdorf
-
Beiträge 170
-
-
|
ok müller seh ich ein,aber spycher nicht...
dann halt gelson statt spycher und p.degen statt müller
zufrieden??
|
|
-
02-07-2008, 23:12 |
-
02-08-2008, 11:36 |
-
Dzemaili
-
-

-
Registriert am 01-05-2007
-
Villmergen
-
Beiträge 660
-
-
|
FCB Fan:Ich sage nur, wie seit Monaten : N`Kofu kann man in der Mannschaft rauchen, der ist für NIX. Frei, wird der jemals wider fit, frage ich mich auch hier im Forum seit Monaten ? Marco wird bereit sein und Ehren, ob es Euch gefällt, 2 Basler..................
Naja, eigentlich ist es ja schade, um N'Kufo. Denn er spielt in Holland wieder einmal sehr stark. Aber in der Nati läufts ihm einfach nicht..
Und wegen den "2 Baslern", ist doch *** egal, in der Nati gibts nicht Basler oder Zürcher. Wenn die Basler das gut machen, sollen sie die Positionen besetzten. Egal von welchem Club, sie sollen einfach Tore schiessen...
Dzemaili
|
|
-
02-08-2008, 14:44 |
-
F C B
-
-

-
Registriert am 09-16-2006
-
kaufdorf
-
Beiträge 170
-
-
|
sehe ich auch so!
aber ich hoffe natürlich dass frei wieder gesund wird...
er fehlt mir und würde auch an der em fehlen
gruss F C B
|
|
-
02-08-2008, 19:17 |
-
sandro13
-
-

-
Registriert am 10-19-2007
-
s
-
Beiträge 57
-
-
|
F C B:
ok müller seh ich ein,aber spycher nicht...
dann halt gelson statt spycher und p.degen statt müller
zufrieden??
jetzt bin ich völlig deiner meinung :P
|
|
-
02-09-2008, 11:52 |
-
02-10-2008, 1:54 |
-
02-15-2008, 20:59 |
-
Bulldogs
-
-

-
Registriert am 04-04-2007
-
Züri City
-
Beiträge 318
-
-
|
Dzemaili:
Bulldogs:Ich würde eher Mikari einbürgern lassen und ihn im Sturm neben Frei auflaufen lassen...
Hast du überhaupt Ahnung von Fussball? 
Denn, wenn ein Spieler MIND. 1 Spiel für ein Land bestritten hat, darf/kann er für kein anderes Land mehr Länderspiele bestreiten.
Und auch wenn ich nicht GC-Fan bin, weiss ich dass er nicht im Sturm spielt, oder? Sonst können wir ja auch gerade Chikhaoui einbürgern lassen... 
Also, überlegen, und dann schreiben...
Nein, natürlich habe ich keine Ahnung von Fussball, ich interessiere mich nicht einmal dafür...
Aber falls du mal ein Spiel von Mikari gesehen hast, wird dir aufgefallen sein, dass er sehr oft und auch gute Offensive Akkzente setzt....Sturmläufe über die Seite deshalb....
Und das mit deiner Regel stimmt glaube ich nicht so ganz...er muss nur 1-2 Jahre kein Spiel für seine letzte Nation spielen, dann darf er wieder für eine andere auflaufen....
Neben Mikari im Sturm würde ich Kubi für die EM fit machen und ihn ebefalls auflaufen lassen...!!!!!
|
|
-
02-15-2008, 21:00 |
-
02-15-2008, 21:02 |
-
niC
-
-

-
Registriert am 09-19-2006
-
Amriswil
-
Beiträge 185
-
-
|
Bulldogs: Dzemaili:
Bulldogs:Ich würde eher Mikari einbürgern lassen und ihn im Sturm neben Frei auflaufen lassen...
Hast du überhaupt Ahnung von Fussball? 
Denn, wenn ein Spieler MIND. 1 Spiel für ein Land bestritten hat, darf/kann er für kein anderes Land mehr Länderspiele bestreiten.
Und auch wenn ich nicht GC-Fan bin, weiss ich dass er nicht im Sturm spielt, oder? Sonst können wir ja auch gerade Chikhaoui einbürgern lassen... 
Also, überlegen, und dann schreiben...
Nein, natürlich habe ich keine Ahnung von Fussball, ich interessiere mich nicht einmal dafür...
Aber falls du mal ein Spiel von Mikari gesehen hast, wird dir aufgefallen sein, dass er sehr oft und auch gute Offensive Akkzente setzt....Sturmläufe über die Seite deshalb....
Und das mit deiner Regel stimmt glaube ich nicht so ganz...er muss nur 1-2 Jahre kein Spiel für seine letzte Nation spielen, dann darf er wieder für eine andere auflaufen....
Neben Mikari im Sturm würde ich Kubi für die EM fit machen und ihn ebefalls auflaufen lassen...!!!!!
Dzemaili hat schon recht. hat man erstmal ein spiel für eine nationalmannschaft bestritten, ist der entscheid unwiederrufbar.
|
|
-
-
02-22-2008, 22:56 |
Seite 2 von 3 (43 Objekte)
2
|
|