Was dänket dir zum Match CH-GER?????????????????

Themen Autor: sandro13   Erstellt: 03-30-2008, 17:29   Antworten: 18
Seite 2 von 2 (19 Objekte)   < 1 2
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  03-30-2008, 1:19

AW: Was dänket dir zum Match CH-GER?????????????????

*** "Ausprobiererei" von Köbi, was ich schon vor Monaten kritisiert habe......... Nun haben wir viele gute Spieler, aber keine Mannschaft !  Ich sah und kritisierte das schon im Sommer 07, niemand wollte mir glauben, aber ich hatte nun recht ! Unsere Mannschaft wird an der EM nur etwas bringen, wenn sie sich autonom von Köbi löst............ ansonsten wird es ein Desaster ! Zum Glück kommt "Otti" nach der EM, da weht dann ein ganz anderer Wind, keine CH - Bünzli - Fussballwelt mehr. Ich hoffe nur, dass er vom Verband die Unterstützung bekommt die er haben muss............. Für mich ist Kuhn ein totaler "Versager". Er hat eine kompakte Mannschaft zur WM Quali und an der WM übernehemen können. Er hat sich als Gewinner eines "Selbstläufers" die Loorbeeren eingesteckt, aber als Trainer zur Neubildung eines Teams nach der WM vollkommen versagt !!!
    • IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  03-30-2008, 12:43

amstuzmarco:

Ach ja ist eine Super Idee...zwei monate und ein paar tage vor dem EM-start noch rumprobieren...

Schön dass es so Satistiken gibt. Derdiyok stand nahezu nur rum. Wenn er den Ball hat, dann verliert er ihn auch jedes mal. und das "heul, heul, er ist ja auch erst 18.:" gejammer ist schlimm. WHO CARES? Wir müssen die BESTE mannschaft aufstellen, und Derdyok gehört einfach nicht dazu!

Und Köbi die teilschuld geben ist absolut gerechtfertig. Ein Barnetta lässt man nicht dort spielen, ein zuletzt immer schwacher Senderos muss ersetzt werden, usw...

Und nein, ich war auch nach der WM06 kein Fan von Köbi, und ja, ich hätte am Mittwoch mehr erwartet gehabt.

btw @ den Basler da oben: Das so ein Plakat kommen wird, war klar. Aber dass im Thun Forum so zeug wie "Drecks Berner" schon vor dem Spiel geschrieben wird, das geht in Ordnung? Oder dass man die Fahne eines Fanclubs im Stadion verbrennt? Ihr seid kein Stück besser, nein, ihr seid noch viel schlimmer.

Greetz

ich bi stolz druf.... !
    • Bericht
  •  03-30-2008, 16:18

Für mi hei nur Benaglio,Magnin,Senderos(wen ar näbem Müller ir IV cha spiele),Müller,Barnetta,Inler und Frei(in Topform) Internationals vormat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aui andere sie guet für Club Teams, aber nid für Nati

• Bericht
  •  03-30-2008, 17:29

FCB fan: 

schiint so das alles besser weisch...wieso bisch den duu nöd gad nati trainer worde ???

• Bericht
Seite 2 von 2 (19 Objekte)   < 1 2
Als RSS Feed in XML ansehen