|
|
Rückrundenstart: Wer wird Meister? Absteiger?
Themen Autor: Dzemaili Erstellt: 04-29-2008, 19:41 Antworten: 58
-
02-06-2008, 10:20 |
-
Dzemaili
-
-

-
Registriert am 01-05-2007
-
Villmergen
-
Beiträge 660
-
-
|
AW: Rückrundenstart: Wer wird Meister? Absteiger?
Bulldogs:Yb wird Meister, aber nur weil sie auf ihrem *** Kunstrasen spielen können dahinter knapp basel gefolgt vom GCZ dahinter aarau und xamax, dann der fcz,luzern und thun!! sion steigt zusammen mit st.gallen ab und rauf kommt bellinzona und yverdon!!!
Sorry, mal ne Frage: Wie alt bist du? Hast du eigentlich Ahnung von Fussball? Zürich sollte 6. werden? Sion absteigen? Yverdon aufsteigen? <--- Weisst du welchen Platz die sind in deer CHL? Uii, da hat wohl jemand nicht so viel Ahnung von Fussball...
|
|
-
02-06-2008, 10:41 |
-
bluesoul
-
-

-
Registriert am 07-13-2004
-
Zürich
-
Beiträge 416
-
-
|
Der Dreikampf an der Spitze könnte sehr spannend werden. Ich tippe auf eine überraschende, erneute Titelverteidigung des FCZ (ich denke, sie haben diesen Winter wirklich gut eingekauft und wenn denn der Hannu wieder fit wird...). Wiederum knapp vor Basel und YB.
Weit dahinter wird sich wohl leider der Grasshopper Club Niederhasli auf den 4. Platz vorkämpfen. Vor dem eigentlichen Überraschungsteam aus Aarau, Sion, Xamax, Luzern. Thun geht in die Barrage, trotz Bombenmoral, und St. Gallen schafft es leider nicht mehr... Die Negativspirale hat sich schon zu weit gedreht.
Aufsteiger? Lausanne oder Servette schaffen es wohl nicht. Und darum ist mir das egal.
|
|
-
02-06-2008, 16:07 |
-
amstuzmarco
-
-

-
Registriert am 04-09-2007
-
fasdfafag
-
Beiträge 104
-
-
|
Mal andersrum, sonst fehlt bei YB immer die hälfte, diesmal sind alle bei YB da und es fehlen extrem viele beim FCZ und FCB.
Zugegeben, bei uns sind es meistens Rote Karten, aber in den letzten Spielen waren alle relativ brav.
Ich glaube fest an den Meistertitel '08 von YB ;). Statistisch müsste es dann wieder einen Titel-Hattrick geben. *träum*
Schade um den FCSG, der diese Saison absteigt, immerhin schatfs Thun knapp drinnen (öhm...2 Deutig?) zu bleiben.
btw, Gügi zu verkaufen...neeeeeeeeeed!!!
|
|
-
02-06-2008, 19:12 |
-
sandro13
-
-

-
Registriert am 10-19-2007
-
s
-
Beiträge 57
-
-
|
Ich denke, dass der FC Basel oder YB meister wird. Der FC Zürich kann im Meisterrennen nicht mitreden.
Und der FCSG steigt nicht ab. Vielleicht kommen sie in die Barrage aber der Abstiegsplatz gehört dem FC Thun.
FCSG 4-evaaa
|
|
-
02-16-2008, 23:21 |
-
dafcl
-
-

-
Registriert am 02-25-2007
-
luzern
-
Beiträge 31
-
-
|
Stand vom 16.02.2008
zum ersten mal seit langem übernimmt wieder ein anderes team das tabellenende! ich vermute, es wird auch am ende der saison so sein. erfreulich ist für mich ganz klar der gute rückrundenstart des fc luzern! 3 spiele, 3 siege, 9 punkte. klar weiss jeder, dass es nich bis zum ende der saison so weiter gehen kann, aber es ist trotzdem schön für den club aus der innerschweiz! hauptverantwortlich für die erfolgswelle der luzerener sind bestimmt die defensivleute mit veskovac/diarra, die bisher einen bärenstarken eindruck hinterliessen. ebenfalls dave zibung, der mit starken paraden viele 100%-ige aus den ecken fischte! und natürlich der neue mauro lustrinelli aka. lustrigol, der nun in 3 spielen schon 4 tore zu verbuchen hat. weiter so!
Mal sehen was das Spitzentrio morgen spielt. ich vermute/(hoffe?) dass sich basel absetzt, sprich: zürich wird zurückgebunden. auch yb würde ich den sieg morgen in neuenburg sehr gönnen, für mich ist yb das team der stunde, ich wage zu behaupten momentan sogar besser als basel oder zürich. der fcz hatte jetz 2x den meisterkübel, jetz soll er wieder in die fussballhauptstadt oder die die landeshauptstadt.
auf eine spannende rückrunde!
|
|
-
02-17-2008, 14:11 |
-
fragolino
-
-

-
Registriert am 05-02-2005
-
Liestal
-
Beiträge 57
-
-
|
Da hast du recht, aber Luzern hat bisher ja auch noch nicht gegen die drei "Grossen" der Liga gespielt, bin gespannt, wie sich die Abwehr dann präsentieren wird. Aber ein grosses Lob an Zibung und Lustrigol, macht bloss weiter so!
Im Moment ist YB sicher das Team der Stunde, aber wenn der FCB seine Lazarett- und Abwesendenliste verkleinern kann, dann schätze ich Ihn auch für YB als Messlatte. Denke auch, dass Basel gegen Lissabon besser abgeschnitten hätte, wäre da nicht das RV-Problem gewesen. Ba soll in der Mitte bleiben, dort ist er besser aufgehoben.
|
|
-
02-17-2008, 15:54 |
-
sandro13
-
-

-
Registriert am 10-19-2007
-
s
-
Beiträge 57
-
-
|
dafcl:
Stand vom 16.02.2008
zum ersten mal seit langem übernimmt wieder ein anderes team das tabellenende! ich vermute, es wird auch am ende der saison so sein. erfreulich ist für mich ganz klar der gute rückrundenstart des fc luzern! 3 spiele, 3 siege, 9 punkte. klar weiss jeder, dass es nich bis zum ende der saison so weiter gehen kann, aber es ist trotzdem schön für den club aus der innerschweiz! hauptverantwortlich für die erfolgswelle der luzerener sind bestimmt die defensivleute mit veskovac/diarra, die bisher einen bärenstarken eindruck hinterliessen. ebenfalls dave zibung, der mit starken paraden viele 100%-ige aus den ecken fischte! und natürlich der neue mauro lustrinelli aka. lustrigol, der nun in 3 spielen schon 4 tore zu verbuchen hat. weiter so!
Mal sehen was das Spitzentrio morgen spielt. ich vermute/(hoffe?) dass sich basel absetzt, sprich: zürich wird zurückgebunden. auch yb würde ich den sieg morgen in neuenburg sehr gönnen, für mich ist yb das team der stunde, ich wage zu behaupten momentan sogar besser als basel oder zürich. der fcz hatte jetz 2x den meisterkübel, jetz soll er wieder in die fussballhauptstadt oder die die landeshauptstadt.
auf eine spannende rückrunde!
Es ist sicher toll für den fcl, dass er so erfolgreich ist. Doch jede Siegesserie hat mal ein Ende und ich denke, dass der fcl noch ein sieg feiern kann und dann gegen den fcsg das erste mal verliert. :D
un der fcl sollte sich nicht zu sehr auf lustrinelli verlassen. denn er ist schon relativ alt und anfälliger auf verletzungen. wenn er ausfällt hat es der fcl ein grosses problem.
|
|
-
02-21-2008, 11:56 |
-
Raphaël Wicky
-
-

-
Registriert am 02-11-2008
-
Brig
-
Beiträge 49
-
-
|
Nein, Sion wird nicht absteigen da schaut Constantin schon, aber ich denke Thun und St. Gallen gewinnt im Barage spiel, und aufsteigen wird klar Bellinzona.
|
|
-
02-22-2008, 22:30 |
-
Bulldogs
-
-

-
Registriert am 04-04-2007
-
Züri City
-
Beiträge 318
-
-
|
Dzemaili: Bulldogs:Yb wird Meister, aber nur weil sie auf ihrem *** Kunstrasen spielen können dahinter knapp basel gefolgt vom GCZ dahinter aarau und xamax, dann der fcz,luzern und thun!! sion steigt zusammen mit st.gallen ab und rauf kommt bellinzona und yverdon!!!
Sorry, mal ne Frage: Wie alt bist du? Hast du eigentlich Ahnung von Fussball? Zürich sollte 6. werden? Sion absteigen? Yverdon aufsteigen? <--- Weisst du welchen Platz die sind in deer CHL? Uii, da hat wohl jemand nicht so viel Ahnung von Fussball... 
Nein ic habe keine Ahnung von Fussball, aber du hast richtig gelesen der fcz soll 6. werden und ja auch Sion wird absteigen und ja Yverdon steigt auf!!
Uii, da ist wohl eienr sauer, weil sein Verein kläglich im UEFA-Cup gescheitert ist und in Meisterschaft läufts alles andere als gut...
und übrigens, man schreibt "der" und nicht "deer"
Uii, da hat wohl einer nicht aufgepasst in der Schule
|
|
-
03-01-2008, 20:53 |
-
P-Boy
-
-

-
Registriert am 12-20-2007
-
Rümligen
-
Beiträge 19
-
-
|
Meister: YB.. Absteiger: Sion "Gewinner": St.Gallen "Verlierer": Sion
1. YB: Wird endlich wieder Meister
3. Basel: Zu kleines Kader für 3 Wettbewerbe 2. Zürich: Zuviele abgänge von Schlüssel-Spieler 4. Aarau: Überraschend Gut 5. GC: Durchschnittlich
6. Luzern: Unkonstant und Unberechenbar 7. St.Gallen: Kämpft sich den Ligaerhalt
8. Xamax: Ganz Knapp noch Ligaerhalt
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 9. Thun: Bliebt am ende Oben
-------------------------------------------------------------------- 10.Sion: : Die Entäuschung der Saison, *** Presi..!!!
Transfers gut": Saif Gehzal
"Transfers schlecht": El-Hadary Super CC !!!
|
|
-
03-01-2008, 22:34 |
-
pfeif
-
-

-
Registriert am 05-06-2006
-
rickenbach
-
Beiträge 534
-
-
|
P-Boy:Meister: YB.. Absteiger: Sion "Gewinner": St.Gallen "Verlierer": Sion
1. YB: Wird endlich wieder Meister
3. Basel: Zu kleines Kader für 3 Wettbewerbe 2. Zürich: Zuviele abgänge von Schlüssel-Spieler 4. Aarau: Überraschend Gut 5. GC: Durchschnittlich
6. Luzern: Unkonstant und Unberechenbar 7. St.Gallen: Kämpft sich den Ligaerhalt
8. Xamax: Ganz Knapp noch Ligaerhalt
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 9. Thun: Bliebt am ende Oben
-------------------------------------------------------------------- 10.Sion: : Die Entäuschung der Saison, *** Presi..!!!
Transfers gut": Saif Gehzal
"Transfers schlecht": El-Hadary Super CC !!!
Also nach den heutigen Resultaten und auch dieser in den letzten Tagen wird das wohl kaum passieren...! GC, wenn sie das Derby gewinnen, werden sie 4. Luzern wird 6. hinter dem FCZ Meister wird Basel, wir sind nur noch in zwei Wettbewerben, was auch gut so ist...! YB wird 2. weil sie Auswärts zu unkostant sind, egal was sie heute gespielt haben...!
|
|
-
03-02-2008, 15:44 |
-
Dzemaili
-
-

-
Registriert am 01-05-2007
-
Villmergen
-
Beiträge 660
-
-
|
Bulldogs:
Dzemaili: Bulldogs:Yb wird Meister, aber nur weil sie auf ihrem *** Kunstrasen spielen können dahinter knapp basel gefolgt vom GCZ dahinter aarau und xamax, dann der fcz,luzern und thun!! sion steigt zusammen mit st.gallen ab und rauf kommt bellinzona und yverdon!!!
Nein ic habe keine Ahnung von Fussball, aber du hast richtig gelesen der fcz soll 6. werden und ja auch Sion wird absteigen und ja Yverdon steigt auf!!
Uii, da ist wohl eienr sauer, weil sein Verein kläglich im UEFA-Cup gescheitert ist und in Meisterschaft läufts alles andere als gut...
und übrigens, man schreibt "der" und nicht "deer"
Uii, da hat wohl einer nicht aufgepasst in der Schule
Wenn du solche gedanken hast, wegen Yverdon, Zürich & GCZ und so... dann bist du echt "schrääg".. und kennst du das wort "tippfehler"? deer passiert, wenn man schnell schreibt, aber eben... nein, ich bin nicht sauer, wir s****** auf den UEFA Cup...
Und auch wegen der Meisterschaft, ist schon okay so..
Grüsse
|
|
-
03-02-2008, 15:49 |
-
Raphaël Wicky
-
-

-
-
Brig
-
Beiträge 49
-
-
|
Was!!!? Ihr seit ja komisch? Yverdon aufsteigen was ? Und Sion absteigen, ja aber sicher nicht !
|
|
-
03-02-2008, 15:50 |
-
Raphaël Wicky
-
-

-
-
Brig
-
Beiträge 49
-
-
|
Raphaël Wicky:Was!!!? Ihr seit ja komisch? Yverdon aufsteigen was ? Und Sion absteigen, ja aber sicher nicht !
Ah ja sicher wird YB Meister hehehehe, ja nee is klar.
|
|
-
03-02-2008, 18:58 |
-
FCB Fan
-
-

-
Registriert am 04-22-2007
-
aesch
-
Beiträge 464
-
-
|
Der FCB holt den Meister & Cup !
( Ausser YB vollbringt Wunder......................... was auch dem FCZ noch helfen könnte, aber sehr, sehr unnwahrscheinlich )
Somit ist Bellinzona im UEFA Cup !!!!!!!!!! Basel und YB international im Spiel, der FCZ bekommt den UIC 
Thun steigt ab, wie ich vor Monaten, nach dem Skandal , vorhergesagt habe.
Constati......nopel wird um den Abstieg kämpfen müssen, kein Wunder, Sion bleibt mit dem " Möchte-gerne " am Rande des Abstieges.
|
|
Seite 2 von 4 (59 Objekte)
2
|
|