So, jetzt Schluss, auch wir " alten " machen mal Fehler und für dass ich Neuenburger bin, schreibe ich besser deutsch wie ihr vermutlich französisch !? Und seht euch einmal die neue deutsche Grammatik an, hatte heute ein lustiges gespräch mit meinen Kindern darüber, da heisst es dann laut meinen Kids : " Im Fussballlager haben wir einen Stoppball weg geschlagen und um die Ekke die Telefonkabine hinter der Hekke getroffen, die neben der Schifffahrtsstazion stand. Der Schiffsfürer wurde Filosofisch und kommentierte die Lage wie ein Schurnalist ". Wenn dem so sei, dann ist es bald eh egal wie wir in Deutsch schreiben, Hauptsache man versteht es ...... !
Sorry, habe mich masslos aufgeregt, ist es denn so schlimm wenn man einen Spielernamen falsch schreibt ? Dafür lasse ich mich nicht annmachen, nicht von einem ebenso FCB Fan für den ich mich schon im Forum stark gemacht habe. Der Typ soll mir mal die Vornamen von ex FCB Mitglieder richtig schreiben : von Konde, André, Giallanza, Mumenthaler, Gaudino ect. wenn er die überhaubt noch erlebt hat........ Hoffentlich kennt der wenigstens die legendäre Nummer 8 von Basel, wenn er überhaupt weiss was das ist ?
Ich denke wir lassen das Thema nun endgültig, aber was hat es mit den Gerüchten auf sich, dass plötzlich Maistorowich ( habe das sicher falsch geschrieben ) nun auch zu Herta möchte ? Holt Favre nun ein paar gute Spieler vom FCZ & FCB nach Berlin ? Bin mal gespannt was da abgeht, nur hoffentlich holt er nicht Petric !!!