!!favre weg, was jetzt?!!

Themen Autor: adi3   Erstellt: 09-25-2009, 12:47   Antworten: 39
Seite 3 von 3 (40 Objekte)   < 1 2 3
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  06-03-2007, 20:46

AW: !!favre weg, was jetzt?!!

bluesoul:
    Hopp GC!!:
    uhahahahahaha...unntolerant het nur 1 n...hehe...
    ich als 3. oberstüfler weiss das und du besh sichr sho über 30...
    tja da merkt mer kein grosse unterschied.

Hopp GC!!

Sorry, es heisst intolerant... schon nur 1 n, aber ein i vornedran. Soviel zum andere Leute auslachen, wenn mans selber nicht kann...

ohh hehe...tja nobody is perfect!!

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  06-04-2007, 0:00

So, jetzt Schluss, auch wir " alten " machen mal Fehler und für dass ich Neuenburger bin, schreibe ich besser deutsch wie ihr vermutlich französisch !? Und seht euch einmal die neue deutsche Grammatik an, hatte heute ein lustiges gespräch mit meinen Kindern darüber, da heisst es dann laut meinen Kids : " Im Fussballlager haben wir einen Stoppball weg geschlagen und um die Ekke die Telefonkabine hinter der Hekke getroffen, die neben der Schifffahrtsstazion stand. Der Schiffsfürer wurde Filosofisch und kommentierte die Lage wie ein Schurnalist ". Wenn dem so sei, dann ist es bald eh egal wie wir in Deutsch schreiben, Hauptsache man versteht es ...... !

Sorry, habe mich masslos aufgeregt, ist es denn so schlimm wenn man einen Spielernamen falsch schreibt ? Dafür lasse ich mich nicht annmachen, nicht von einem ebenso FCB Fan für den ich mich schon im Forum stark gemacht habe. Der Typ soll mir mal die Vornamen von ex FCB Mitglieder richtig schreiben : von Konde, André, Giallanza, Mumenthaler, Gaudino ect. wenn er die überhaubt noch erlebt hat........ Hoffentlich kennt der wenigstens die legendäre Nummer 8 von Basel, wenn er überhaupt weiss was das ist ?

Ich denke wir lassen das Thema nun endgültig, aber was hat es mit den Gerüchten auf sich, dass plötzlich Maistorowich (  habe das sicher falsch geschrieben ) nun auch zu Herta möchte ? Holt Favre nun ein paar gute Spieler vom FCZ & FCB nach Berlin ? Bin mal gespannt was da abgeht, nur hoffentlich holt er nicht Petric !!!

• Bericht
  •  06-04-2007, 5:57

leck höred doch uf mit dem "ich bin länger und meh fcb als du" wie alt sinder??
    • Bericht
  •  06-04-2007, 18:10

Okee sry FCB Fan!! Tut mir leid, hätte ich gewusst, dass du Neuenburger bist, dann hätte ich dich nicht kritisiert. Ja Französisch ist ein Fach das ich mehr oder weniger hasse.

Nein ich denke nicht, dass Petric, falls er gefragt werden würde gehen will. Er hat immer gesagt, dass er sich beim FCB wohl fühlt, und dass er nicht ins Ausland wechseln will um später dann zu sagen, dass er im Ausland gespielt hat. Er ist ein Leader eine Teamstütze und er kann sich auch beim FCB gut weiterentwickeln.
    Ich denke, dass  Favre sich Rafael holen will. Wenn die Anfrage kommt, dann geht der der Brasilianer.

Peace

• Bericht
  •  06-04-2007, 18:51

cha de Fcz em Favre nöd eifach 1Mio zahle? xD

das er zrugg chunt oder gsehni das falsch?

• Bericht
  •  06-04-2007, 21:39

okay, sorry fcb fan...has jo au ned bös gmeint und ich has au zimli toll gfunde, das dich für mich stark gmacht hesch^^...und nomol sorry, abr dini froge chan i ned beantworte. abr ich muess jo au ned bewiese wie sehr ich fcb fan bi indem ich alli vornäme vo ex fcb spiler ufzell (näbebi: es baar bechämti ane..zum bsp der gaetano giallanza...) wo bim fcb gspilt händ wo ich noni mol uf de welt gsi bi oder?was het das bitte mit em fcb fan si zdue???

und trotzdem find ich, dass mer, wenn mer au dialekt schribt, wenigschtens d spilernäme, speziell vom "eignige" klub chönt richtig schribe. das mit em CHimenez het mir als Jimmy-fan scho fascht chli weh gmacht.^^

und ich gratulier dir, dass du so guet dütsch schribsch...für mich isch franz e fremdsproch wie chinesisch...

also...churz: SORRY aber isch nid persönlich gsi

und jetz zrug zum thema: ha gmeint de "maistorowitsch" ^^ het agebot vo psg? und ich chan mer au vorstelle, dass de favre de raffa möcht nach berlin hole...eigentlich au schad für e schwizer fuessball wenn er goht...

• Bericht
  •  06-05-2007, 1:09

Der FCZ steht vor einer schwierigen Saison.

Dzemaili weg! Margairaz weg! Inler vielleicht weg! Lucien Favre weg!

Dies sind wichtige Pole des FCZ und es wird sehr schwierig sein diese zu erstetzen. Daher kann der FCZ nur verlieren.

Auf Silvan Aegerter kann man auch nicht wirklich zählen.

Einen Blerim Dzemaili kann man nicht mit einem Zündholz erstetzen.

Dies soll kein Angriff an Aegerter sein. Er spielt einen guten und übersichtlichen Fussball. Îch befürchte jedoch das er Dzemaili nicht ganz ersetzen kann. Wünsche Ihm auf jedem Fall viel Glück bei seiner neuen Herausforderung!

• Bericht
  •  09-22-2009, 18:39

was esch mit dem fcaarau los

Ich wette das de Fcaarau no chunnt
    • Bericht
  •  09-24-2009, 15:04

AW: was esch mit dem fcaarau los

wird schwierig, si händ äs mega dünns kader und än kein stürmer wo im minimum 7-10 gol pro Saison garantiert....so wirds sehr, sehr eng...
    • Bericht
  •  09-25-2009, 12:47

isch de stoicov, kioyo, lehtinen, baykal gueti transfers gsi

jo
    • Bericht
Seite 3 von 3 (40 Objekte)   < 1 2 3
Als RSS Feed in XML ansehen