Nominierung für Nati-Spiele

Themen Autor: bluesoul   Erstellt: 11-21-2007, 10:21   Antworten: 62
Seite 3 von 5 (63 Objekte)   < 1 2 3 4 5 >
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  09-13-2007, 20:34

AW: Nominierung für Nati-Spiele

find dini ufstellig grundsätzlich guet nur als rechte usseverteidiger würi dä degen bringe.
    • IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  09-14-2007, 9:52

niC:
    find dini ufstellig grundsätzlich guet nur als rechte usseverteidiger würi dä degen bringe.

Absolut Pro Degen. Er ist einer meiner Lieblinge in der Nati. Mit seinen übermütigen Vorstössen macht er einfach Spass. Auch wenn er damit manchmal etwas viele Risiken eingeht. Und ... Spass muss auch sein, nicht nur Resultat. :-)

Und ebenso Pro Dzemaili. Wenn er wieder fit wird, ist er für mich neben Inler der perfekte 6er. Defensiv solid, liest das Spiel, ist positiv aggressiv, hat das Auge für die Offensive und einen Super-Abschluss. Ausser den ersten beiden Punkten einfach viel besser als Vogel... :-)
    • Bericht
  •  09-14-2007, 17:37

steinson:

Nazi Tore ???????????????????

Du musst deinen Frust nicht an Nkufo raus lassen. Der schiesst in Holland Tore an Mass und noch wichtiger::::::: Er kann Elfmeter schiessen:)

Tore in Holland bringen uns nichts........................... Und wie viele Penaltis haben wir pro Spiel, sicher max. jedes 10te im Durchnitt ein mal einen und bei einem Penaltischiessen darf er auch nur ein mal ran !

• Bericht
  •  09-14-2007, 17:41

Gleicher Meinung mit Euch und Degen muss rein, Dzemaili nicht vergessen und vorne Frei, oder Streller, der Rest auf die Bank.

Und fertig mit dem ewigen Pröbeln von Kuhn, das Team stellen und " Einfuxen ", der einte, oder andere kann immer noch ausgetascht werden, aber nicht mehr bei einer unnvollständigen Stammelf auch noch 6x wechseln, DAS IST JA JEKAMI ( jeder kann mitmachen ).

Die Zeit läuft, fertig mit " Faxen ", ein Team muss jetzt entstehen !!!!!!!

• Bericht
  •  09-15-2007, 0:25

ja genau, so ist es, die Zeit läuft
    ein Teim muss jetzt enstehen,
    da hab ich no was...Leute, wir brauchen nach meine Meinung Verstärkung im Mittelfeld,
    Gygax-Huggel-Wicky, das Trio bringt keine gute Hoffnung für Nati, da braucht dringend ersatz, wo wir in Super Leage viel bessere Spieler haben;
    z.B. Abdi
    super Techniker, in letzte Zeit eine von den besten in Super Leage, und vergesset nicht YB-Jakin, der bringt immer frische Luft im Spiel und natürlich Freisstos spezialist.
    Ich hoffe nich das Köbi verschlafft...
    • Bericht
  •  09-15-2007, 13:30

du thematisierst am thema vorbei. nkufo macht einen guten job. bezüglich holland hat diese meisterschaft mit psv und ajax schon ein wenig andere kaliber als wir hier in der schweiz wo er sich durchsetzen muss und diesbezüglich ist nkufo eine gute alternative. streller hat ganz klar seine berechtigung, jedoch ist streller der typische joker und in dieser rolle findet er sich wohl. das hat der gegen die türkei sowie auch gegen chile einmal mehr unter beweis gestellt. ich vergleiche ihn mit peter crouch, er ist ebenfalls meistens der joker im drei löwen team. alleine durch seine grösse versetzt er die gegner oftmals in verwirrung, da meisten alle denken, dass in einem spielverlauf der ball bei grossgewachsenen stürmern nach der einwechslung hoch in den strafraum gespielt wird um zum torerfolg zu kommen was aber meistens aus dem spiel heraus nicht stattfindet. streller ist wertvoll, weil er meistens im richtigen moment am richtigen ort steht. auch gegen japan hat die alternative streller sicherlich gefehlt, da köbi keine alternative im sturm mehr zur verfügung hatte.bezüglich pröblen von kuhn finde ich dieses vorgehen sehr gut. in den 80zigern waren alle spieler immer gesetzt, da es schlicht hin keine alternativen gab, wer diese zeit unter z.bsp. wolfisberg erlebt hat, weiss von was ich schreibe. heute haben wir auf allen positionen alternativen und ehrlich gesagt, wenn ich köbi wäre, würde ich genau dasselbe tun.

• Bericht
  •  09-15-2007, 18:48

streller kann vo mier us no als joker cho aber meh nöd!!!er isch eifach viil shclechter als frei und nkufo!!!joker ja aber meh nöd chan zudem nöd penalty schüss`!! du hesch recht öppe nur jedes 10.spiel oder no seltener aber denn mues mer en au mache und nöd wie a de WM KLÄGLICH verschüsse!!!!am streller sin zug für e stammposition isch abgfahre!!

Grasshoppers Zürich 1886

• Bericht
  •  09-16-2007, 1:03

Ja Streller bleibt ein Thema........ aber nur weil er bis jetzt ein mal und das an einer WM, einen Penalty verschossen hat, ist er sicher kein Penaltyversager. Ich möchte mal Eure Nerven sehen wenn Ihr da stehen würdet und schiessen müsst, ja er hat versagt und das im dümmsten der dummen Momente. Ich denke er wird beim nächsten mal nicht schiessen wollen, so was hinterlässt oft ein Trauma !

Hey, der vergleich mit Crauch ist echt gut, ich sehe Frei als Nr. 1 und Streller als Joker, Nkofu als Variable !

Ja, ich habe Wolfisberg erlebt, er hatte im Gegensatz zu Köbi keine Auswahl, das stimmt. Aber das heisst nicht dass Kuhn bis 5 vor 12 Uhr experimentieren sollte, sonst findet sich das Team um 13.30 Uhr und dann ist es zu spät !!!

• Bericht
  •  09-18-2007, 18:48

PRO Frei und wenn Zweimannsturm auch PRO N'Kufo! Der hat international einfach mehr drauf. Und wenn Streller als Joker dabei ist... Einen besseren 3. Stürmer haben wir zur Zeit auch nicht. Und Vonlanthen könnte notfalls auch noch ganz nach vorne. Den sehe ich aber schon eher im offensiven Mittelfeld rechts. Dort macht der das ganz gut, zur Zeit.

Ich sehe aber eher ein offensives 4-2-3-1. (Zuberdingsbum; Degen, Von Bergen, Senderos, Magnin; Inler, Dzemaili; Vonlanthen, Margairaz, Barnetta; Frei - natürlich vorausgesetzt, alle sind fit). Von Bergen, Inler, Dzemaili und Margairaz haben zusammen im 2006, als eben alle fit waren, die ganze NL A schwindlig gespielt. :-)
    • Bericht
  •  09-23-2007, 23:35

Nun, nach dem Derby heute im neuen Letzigrund bin ich auf der Torhüter-Position anderer Meinung. Leoni war schlicht weltklasse. Und das ist er bei genauerer Betrachtung schon länger.

• Bericht
  •  09-27-2007, 9:12

Inzwischen bin ich eindeutig: PRO Johnny Leoni im Nati-Tor! Seit dem zweiten Spiel für den FCZ, also seit 2 Jahren, sozusagen fehlerfrei!
    • Bericht
  •  09-30-2007, 21:03

Streller kommt wieder, langsam aber sicher, ob man das wahrhaben will, oder nicht......................................
    • Bericht
  •  09-30-2007, 21:55

Dr Streller wird echt immer besser, ob das d'Lüt wend wahr ha odr nid. Und no weg em Dzemeili. Er isch jetz denn bald es halbs Jahr verletzt und bis dä denn widr voll in Schwung isch gahts au no e chli, wenn er in England überhaupt d'chanze drzue bechunt. Und bis denn isch dr Zug für die EM für ihn scho lang abgfahre. Drumm find ich mer söll im Mittelfeld für ihn dr Gygax odr dr Cabanas näh.
    • Bericht
  •  10-01-2007, 17:22

auch wenn streller besser wird (bin ich auch einverstanden) er wird trotzdem ausgepfiffen bei Nati-Spielen. ich war noch nie ein fan von ihm und werde es auch nicht werden deshalb bin ich ganz klar gegen streller und für(abgesehen von coltorti) Vailati(wurde nun endlich aufgeboten gegen österreich und USA!!!!
    • Bericht
  •  10-01-2007, 19:41

Bulldogs:
    auch wenn streller besser wird (bin ich auch einverstanden) er wird trotzdem ausgepfiffen bei Nati-Spielen. ich war noch nie ein fan von ihm und werde es auch nicht werden deshalb bin ich ganz klar gegen streller und für(abgesehen von coltorti) Vailati(wurde nun endlich aufgeboten gegen österreich und USA!!!!

Dumpfbackenansicht, ich pfeiffe Cabanas auch nicht aus bei der Nazi, nur weil ich ihn ein grosses .......... Finde, da geht es mehr als nur um den FCB, oder das momentan kleine GC !!!!!!!!!!!!

• Bericht
Seite 3 von 5 (63 Objekte)   < 1 2 3 4 5 >
Als RSS Feed in XML ansehen