Derdiyok in die Nati

Themen Autor: pfeif   Erstellt: 03-15-2008, 15:30   Antworten: 42
Seite 3 von 3 (43 Objekte)   < 1 2 3
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  03-05-2008, 23:25

AW: Derdiyok in die Nati

Ehren ist neben dem ewig verletzten Marco und Alex und dem Versager N`kofu, der Mann für die Zukunft ! Stellt Euch vor : Ehren kennt Marco, Marco kennt Alex, Ehren wird Alex noch kennen lernen, ein Sturm von aktiven und ex. BS/BL wird die Nati regieren, ICH hoffe alle 3 werden fit sein und ihren Reserveplatz für N`Kofu frei halten.......... falls er dann noch auf die EM aufgeboten würde ?

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  03-06-2008, 10:51

Na gut, ich schreibe Gsamgs absichtlich so, aber schreibst du Derdiyok's Voraname extra mit einem H?Stick out tongue
    • Bericht
  •  03-06-2008, 22:45

pfeif:
    Na gut, ich schreibe Gsamgs absichtlich so, aber schreibst du Derdiyok's Voraname extra mit einem H?Stick out tongue

Ist das "H" wichtig ? Du weisst ja um wen es geht, oder ! Ich lese nicht jedes mal das Matchprogramm und in türkischen Namen kenne ich mich nicht aus..........................Ach lass Dein " Kleinbürgergetue ".

• Bericht
  •  03-07-2008, 10:34

FCB Fan:

pfeif:

Ist das "H" wichtig ? Du weisst ja um wen es geht, oder ! Ich lese nicht jedes mal das Matchprogramm und in türkischen Namen kenne ich mich nicht aus..........................Ach lass Dein " Kleinbürgergetue ".

Du weisst ja auch um wen es bei "Gsamgs* geht..?!
    • Bericht
  •  03-07-2008, 11:25

FCB Fans können nicht mal unter sich firedliich sein und heulen schon ab sowas xD

Eren ist ja in der Nati und Köbi muss Häberli den Platz von Streller übergeben. Streller kann nämlich soetwas von nichts.
    • Bericht
  •  03-07-2008, 11:33

nur weil Eren zwei, drei gute Spiele gemacht hat, gehört er noch lange nicht in die Nati. Er ist ein Mann für die Zukunft, aber die EM befindet sich in der Gegenwart. Zur Zeit ist die Erfahrung und das Können von Spielern wie Häberli und Lustrinelli klar höher einzuschätzen. Sie sind richtigen Leaderfiguren in ihren Teams und glänzen trotzdem durch Skorerqualitäten. Eren war diese Saison nicht der Mann für die wichtigen Tore, er machte wenige Match-winning-Goals. Ohne Häberli bzw. Lustrinelli hätte YB/Luzern einige Zähler weniger auf dem Konto...
    Aber warscheinlich wird trotzdem Eren  an die EM kommen, Köbi würde nie einen Spieler von YB aufbieten ausser Yakin, den er halt muss. Ich hoffe, dass Ottmar der bessere Nationalcoach ist, der nicht nur FCZ und FCB Spieler aufbietet...(Weil ich finde Wölfli, Chr. Schwegler, Häberli, Hochstrasser und Schneuwly hätten sicher einmal eine Chance verdient!)

• Bericht
  •  03-07-2008, 11:58

brueggu:
    nur weil Eren zwei, drei gute Spiele gemacht hat, gehört er noch lange nicht in die Nati. Er ist ein Mann für die Zukunft, aber die EM befindet sich in der Gegenwart. Zur Zeit ist die Erfahrung und das Können von Spielern wie Häberli und Lustrinelli klar höher einzuschätzen. Sie sind richtigen Leaderfiguren in ihren Teams und glänzen trotzdem durch Skorerqualitäten. Eren war diese Saison nicht der Mann für die wichtigen Tore, er machte wenige Match-winning-Goals. Ohne Häberli bzw. Lustrinelli hätte YB/Luzern einige Zähler weniger auf dem Konto...
    Aber warscheinlich wird trotzdem Eren  an die EM kommen, Köbi würde nie einen Spieler von YB aufbieten ausser Yakin, den er halt muss. Ich hoffe, dass Ottmar der bessere Nationalcoach ist, der nicht nur FCZ und FCB Spieler aufbietet...(Weil ich finde Wölfli, Chr. Schwegler, Häberli, Hochstrasser und Schneuwly hätten sicher einmal eine Chance verdient!)

Neid, purer Neid!!
    Wenn ihr so ein Mann wie Derdiyok hättet, würdet auch ihr sagen dass er an die EM gehen soll.
    Auch wenn Derdiyok bei YB spielen würde, und solche Leistungen zeigen würde wie zurzeit beim FCB, würde Köbi nicht auf ihn verzichten. Eben ein Mann für die Zukunft, die EM ist in 93 Tagen (oder so...) und auch das ist die Zukunft!

Ihr werdet schon sehen wie Eren an der EM abschneiden wird, davon bin ich überzeugt
    • Bericht
  •  03-07-2008, 17:18

Derdiyok soll zuerst mal 2-3 Saison konstant Gut spielen bevor er sich als Stamm spieler bewehrt!!

Häberli und Lustrinelli  in die Nati finde ich Gut, die sind seit jahren dabei und bringen ein riessen erfahrung mit!!!

Häberli hätte es verdient oder?

• Bericht
  •  03-07-2008, 17:45

P-Boy:

Derdiyok soll zuerst mal 2-3 Saison konstant Gut spielen bevor er sich als Stamm spieler bewehrt!!

Häberli und Lustrinelli  in die Nati finde ich Gut, die sind seit jahren dabei und bringen ein riessen erfahrung mit!!!

Häberli hätte es verdient oder?

Sorry, das kannst du vergessen. Es gibt selten einen Spieler der in der Schweiz 2-3 Saisons konstat gute Leistungen bringt, entweder werden sie verkauft (siehe Rakitic, auch wenn er nicht für die Schweiz spielen würde), verletzen sich oder haben nur 1-2 gute Saisons...
    • Bericht
  •  03-07-2008, 18:08

P-Boy:

Warum 2-3 Saisons? Wenn er momentan in Topform ist, dann muss man ihn aufbieten, egal, ob er nach der EM seine Form verliert, wenigstens hat er uns Tore gemacht an der EM. Weil ja bald die EM ist, müssen wir auf die momentane Form schauen, und nicht 3 Jahre zurückschauen... Dies meine Meinung..

• Bericht
  •  03-07-2008, 18:55

amstuzmarco:
    FCB Fans können nicht mal unter sich firedliich sein und heulen schon ab sowas xD Eren ist ja in der Nati und Köbi muss Häberli den Platz von Streller übergeben. Streller kann nämlich soetwas von nichts.

Weisst Du wer  Pffeiyiiff`e " ist, der Rechtschreibekünstler ! U de, keini angere Problem uff dere Wäut ?

Nein mit Häberli, sofern Streller das Wunder schafft fit zu werden........................????????????????????????????????

• Bericht
  •  03-15-2008, 11:31

derdiyok söll id nati fürä streller go spilä!!

• Bericht
  •  03-15-2008, 15:30

FCB Fan:

amstuzmarco:
    FCB Fans können nicht mal unter sich firedliich sein und heulen schon ab sowas xD Eren ist ja in der Nati und Köbi muss Häberli den Platz von Streller übergeben. Streller kann nämlich soetwas von nichts.

Weisst Du wer  Pffeiyiiff`e " ist, der Rechtschreibekünstler ! U de, keini angere Problem uff dere Wäut ?

Nein mit Häberli, sofern Streller das Wunder schafft fit zu werden........................????????????????????????????????

Jetzt schon gegen den Nicknamen zu schrieben ist ein bisschen ....! Naja was soll's!

Sobald Basel Meister ist/wird haben wir uns wieder liebSmile
    • Bericht
Seite 3 von 3 (43 Objekte)   < 1 2 3
Als RSS Feed in XML ansehen