Marco Streller tritt nach der Euro zurück

Themen Autor: fcbschnaeg   Erstellt: 04-08-2009, 16:55   Antworten: 36
Seite 3 von 3 (37 Objekte)   < 1 2 3
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  06-17-2008, 18:23

AW: Marco Streller tritt nach der Euro zurück

Naja, was Streller gemacht hat, war ech ***!!!
    Sorry, aber da der Rücktritt bekannt geben & dann wie ein F-Junior, der eine Bestätigung braucht, um weiterzuspielen, nene!!

Sorry, Marco, aber das war schlecht.

Ich war einer von wenigeren hier im Forum, die dein Rücktritt akzeptiert haben & dich nicht ausgelachen bzw. runtergemacht haben, aber das jetzt, finde ich schwach von dir.

Nicht wie ein Profi-Fussballer, eher wie ein Amateur-Fussballer.

Und jetzt bin auch ich fertig.

PRO Frei & Derdiyok

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  06-20-2008, 22:49

Also ich weiss ja nicht, kann denn die CH Nati überhaupt auf Streller verzichten?

Die Schweizer kommen ja eh nie weiter irgendwo und überhaupt, da ist doch ein Typ wie Marco nicht der Schlechteste.

Ok er tritt auf wie ein Einzelkind, immer muss er im Mittelpunkt sein, wenn nicht, dann volle Konzentration auf das. Jedoch sooo schlecht Fussball spielt er nicht. Also?

Gruess vomene Heimwehbasler!

• Bericht
  •  06-21-2008, 8:19

Kamanaco:

Also ich weiss ja nicht, kann denn die CH Nati überhaupt auf Streller verzichten?

Die Schweizer kommen ja eh nie weiter irgendwo und überhaupt, da ist doch ein Typ wie Marco nicht der Schlechteste.

Ok er tritt auf wie ein Einzelkind, immer muss er im Mittelpunkt sein, wenn nicht, dann volle Konzentration auf das. Jedoch sooo schlecht Fussball spielt er nicht. Also?

Gruess vomene Heimwehbasler!

Es geht mir eindeutig nicht um das Fussball spielen. Das ist momentan nur an 2. Stelle. Mich stört, wie er sich benommen hat. Einfach ein *kleiner Bubbi* der Bestätigung braucht...
    Das hat mich tödlich aufgeregt. Wenn ich Hitzfeld wäre, würde ich ihn nie mehr spielen lassen, sorry.

• Bericht
  •  06-22-2008, 20:32

Seit mal ehrlich, wer von Euch hat noch nie in der Wut und Fustration etwas gesagt, dass er dann später bereut hat ? Ich glaube es braucht mehr Mut zu einem Fehler zu stehen, insbesondere er von der ganzen CH Fussballwelt erkannt wurde, als stur zu bleiben..........  Hitzfeld und Gross stehen hinter Marco, nicht wie Kuhn............ Kuhn hat auch einige andere Spieler vernachlässigt, das beste Beispiel Yakin. Yakin ist halt erfahrener und einige Jahre älter wie Streller und hat es "Köbbeli" mit Leistung gezeigt, vor Jahren hat Yakin beim FCB auch mal ansatzweise so reagiert ! Nein ehlich, Streller hat sich endlich operieren lassen und nimmt den Kampf an die Spitze zu kommen nochmals auf, und Kuhn soll seine Pension geniessen und sich vor dem TV an Strellers Rückkehr freuen..................
    • Bericht
  •  06-22-2008, 21:39

@ FCB Fan:

Weisst du, jedem ist dieser Fehler schon mal unterlaufen, dass man etwas falsches gesagt hat.

Aber es geht mir darum, dass er gesagt hat:

"...dieser Entscheid ist unumgänglich, und ich werde meine Meinung nicht ändern & nie mehr für die Schweizerische Fussball Nationalmannschaft spielen..."

Verstehst du?

Gruss

• Bericht
  •  06-24-2008, 23:03

Dzemaili:

@ FCB Fan:

Weisst du, jedem ist dieser Fehler schon mal unterlaufen, dass man etwas falsches gesagt hat.

Aber es geht mir darum, dass er gesagt hat:

"...dieser Entscheid ist unumgänglich, und ich werde meine Meinung nicht ändern & nie mehr für die Schweizerische Fussball Nationalmannschaft spielen..."

Verstehst du?

Gruss

Ja ich weiss................ nur jeder Entscheid ist im Moment definitiv, unumstösslich, das ist so, sonst würde man ihn nicht treffen. Dann braucht es nur noch "Angeschlagenheit" und Frust, etwas Wut und die "*** ist am dampfen". Für mich ist das reumütige Verhalten von Streller MANN genug, dass er eingesehen hat einen sehr grossen Fehler begangen zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bericht
  •  04-08-2009, 16:55

Mer chan au no stunde drüber strite wer weg gaht wer chunt...

Natürlich find ichs blöd das dä Streller nüme i dä Nati Spilt aber es isch nüd zmache!!!

• Bericht
Seite 3 von 3 (37 Objekte)   < 1 2 3
Als RSS Feed in XML ansehen