Wer soll Torhüter sein bei der EM 08??

Themen Autor: GCZ_27   Erstellt: 05-24-2011, 20:38   Antworten: 150
Seite 4 von 11 (151 Objekte)   « Erste Seite ... < 2 3 4 5 6 > ... Letzte Seite »
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  05-28-2007, 9:30

AW: Wer soll Torhüter sein bei der EM 08??

Coltorti ist ein exzellenter Goali. Aber ein Arschloch. Eine Gefahr für die Gesundheit von Gegner und eigenen Spielern. Darum nicht für die Nati tauglich.

Constanzo ist ein exzellenter Goali, aber bekanntlicherweise kein Schweizer.

Also gibt es noch die vier weiteren Goalis, die jetzt zur Diskussion stehen - auf der 40er-Liste, meine ich. Und die ist meiner Meinung in Ordnung:

Zuberbühler, Benaglio, Vaillati, Leoni. Wobei Vaillati mein Favorit ist.

Hopp Schwiiz.
    • IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  05-28-2007, 12:26

bluesoul:
    Coltorti ist ein exzellenter Goali. Aber ein Arschloch.

Wiso esch de Coltorti es Arschloch!? Nur will er 1,2mal z`agressiv usecho esch!? Din Favorit de Vailati het au scho es paar Fehler gmacht, i dine Auge abr keis Arschloch. Ich glaube für dich spielt de Coltorti eifach im falsche Verein! Wenn er bim FCZ würd spiele gäbtis gar nüt meh zum diskutiere, denn wär er die klari Nr.1.

• Bericht
  •  05-29-2007, 11:22

gcfan1886:

bluesoul:
    Coltorti ist ein exzellenter Goali. Aber ein Arschloch.

Wiso esch de Coltorti es Arschloch!? Nur will er 1,2mal z`agressiv usecho esch!? Din Favorit de Vailati het au scho es paar Fehler gmacht, i dine Auge abr keis Arschloch. Ich glaube für dich spielt de Coltorti eifach im falsche Verein! Wenn er bim FCZ würd spiele gäbtis gar nüt meh zum diskutiere, denn wär er die klari Nr.1.

Du hast insofern recht, dass ich nicht weiss, ob er wirklich ein Arschloch ist. 'tschuldigung Coltorti, neben dem Platz ist es möglicherweise nicht so. Auf dem Platz ist er aber in der Tat oft eine Gefahr für die Spieler in seiner Nähe... darum stehe ich dazu, dass er für die Nationalmannschaft, meiner Meinung nicht tragbar ist.

Nach der letzten halben Saison gebe ich auch Zubi wieder mehr Kredit. Er hat bewiesen, dass er ein sehr wertvoller Agressiv-Leader (doofes Word) sein kann. Und das braucht es schon auch.

Und noch was, wenn ich es bloss durch die FCZ-Brille sähe würde ich wohl so was wie "Leoni ist sowieso der Allerbeste" schreiben. Nun, gut ist er zweifellos. Wer aber der Beste ist, soll der Kuhn entscheiden.

Hopp Schwiiz.
    • Bericht
  •  05-29-2007, 16:16

ALso ich finde ein Zu berbühler gehört nicht ins Tor!! DIe schweiz hat GOalie's wie Benaglio usw. die im Ausland tätig sind, dann muss man sicher nicht einen Zubi von der Challenge League ins Tor stellen!!!!Obwohl Zubi an der WM gut gehalten hat muss er nicht gerade im Nati Tor stehen!!!

mlg

• Bericht
  •  05-29-2007, 16:29

Er spielt ab nächste Saison in der Super League!
    Nur zur Info.
    • Bericht
  •  05-29-2007, 17:12

Ech glaub, de Zibung spelt ade EM 08!!! Dä esch verdammt jong ond verdammt guet!!!
    • Bericht
  •  05-30-2007, 14:34

jaja... das isch äich no e ganz enteressanti Frog, "Wer soll...", denn in der Axpo Super League&Challenge League hat es diverse super CH-Goalis...

Zibung hat am Montag bewiesen dass er ein Super-Torhüter (ausser dem ungerechten Platzverweis) ist...

Leoni ist sehr jung und ist Reaktions schnell, in der Luft hat er noch einige Mühe..

Benaglio ist glaubs sehr beliebt in Portugal, er ist auch ein sehr junger, Nachwuchstalent...

Zubi hat diese Saison bewiesen dass er es "drauf hat", auch wenn er Challenge League gespielt hat, auch dort muss er zuerst bestehen.. Jetzt ist er ja in der ASL zurück..

Coltorti ist wohl ein sehr guter Torhüter, aber viel zu gefährlich, wie der manchmal aus dem Tor stürmt... unmenschlich... eine ZU grosse Gefahr für die EM..

Herzog hat wohl ein paar seehr gute Paraden drauf, aber wegen dem IHN gerade ins Tor stellen, kann ich mir nicht vorstellen...

und denne get's au no ide Challenge League de eint oder ander GUETI (natürli ned für d'EM08 is Goal z'stelle) Goali, aber aifach, well velli mäinet mer hebit ide Schwiiz es Problem ah junge Goalis...

schööne

• Bericht
  •  06-10-2007, 0:30

Zwei Möglichkeiten, gebt Wölfli die Chance sich in der Nati zu zeigen, der Junge hat Zukunft, warum nicht ein junger und motivierter Mann der hinten steht...... oder bürgert Constanzo ein, alle anderen haben mich nicht 100% überzeugt. Man braucht neben den Torhütereigenschaften noch den Teamgeist von Zubi, oder das Können von Konstanzo, Wölfli hat von beidem etwas und er entwickelt sich verdammt schnell, schneller als alle anderen !!!!

So gepackt ist, morgen fliege ich in die Ferien, mal sehen ob bei meiner Rückkehr der FCB noch mindestens 7 Mann der Stammspieler im Kader hat.......

• Bericht
  •  06-11-2007, 11:40

weiss au nöd abr finds huere komisch vom köbi, wie chan mr de coltorti nu uf d'esatzbank setze wen mr en leoni oder en wölfli zur uswahl het?!??!

de coltorti isch e frechheit und nöd mol superleague tauglich... aso isch mini meinig....

da isch ez mol ä meinig ohni blau/wiessi brille => liebe hoppers-fans

• Bericht
  •  06-11-2007, 12:03

i verstahs au nit! komisch!
    und ääm... wiso sägäd all de zubi isch n challenge league goalie? das nimmt mi na rächt wundr?!!
    • Bericht
  •  06-11-2007, 14:17

Ich würd dr Wölfli ins Goal stelle, denn är wird sicher no e Bombe Goali (was är jetzt viellicht scho isch)

Wenn dr Costanzo Schwitzer wär würd ich aber ihn als 1. Goali näh är isch eifud dr Best ; ) ; )

• Bericht
  •  06-11-2007, 15:51

Zibung ganz klar. was dä i dä letschte ziit zeiget hät, hät mich überzüügt! dä isch für mich zum beschte goli i dä super league worde. mich überrascht das dä nödmal i dä u21 spielt? er hät es mega potenzial und ich find mer söt ihm zumindescht mal ä chance geh. und für was dä costanzo wenn mir i dä schwiz genau so gueti goli händ?
    • Bericht
  •  06-11-2007, 16:57

Hier noch meine Bewertung:

Zibung: Zu unerfahren und klein.

Coltorti: Zu impulsiv.

Leoni: eine Flasche.

Zubi: Vielleicht wenn er eine gut Saison spielt.

Darum kommen für mich nur folgende Torhüter in Frage:

Benaglio

Jakupovic

Vaillati

• Bericht
  •  06-11-2007, 17:00

Mer gsehd villi hend e anderi Meinig, chunnt au meistens druf ah vo wellem Club sie Fan sind. Min Favorit esch jezt halt eifach de Coltorti. Sicher denket vill ich luege eifach dur die blau wissi Brülle, esch abr nid e so. Es esch eifach mini Meinig und es esch mer eigentlich scheissegal was die andere zu miere Meinig seget, ich stahn zu ihre! Also höret mit dem Affetheater uf!
    • Bericht
  •  06-12-2007, 8:21

dä benalio söl is gou
    • Bericht
Seite 4 von 11 (151 Objekte)   « Erste Seite ... < 2 3 4 5 6 > ... Letzte Seite »
Als RSS Feed in XML ansehen