Nominierung für Nati-Spiele

Themen Autor: bluesoul   Erstellt: 11-21-2007, 10:21   Antworten: 62
Seite 4 von 5 (63 Objekte)   < 1 2 3 4 5 >
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  10-01-2007, 20:42

AW: Nominierung für Nati-Spiele

Nun, Streller hat wirklich einen guten Lauf. Ich werde wohl meine Meinung auch langsam überdenken müssen. Zweimannsturm mit Frei und Streller. Eine gute Option. Möglicherweise hat auch die Nomination von N'Kufo dem Streller noch einen zusätzlichen Kick gegeben.

Aber bitte, bitte. Vergesst Huggel.
    • IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  10-02-2007, 19:44

Leider ist es aber so mein lieber fcb-fan das noch andere leute meine meinung teilen oder glaubst du ich habe alleine in Genf gepfiffen??!!und zudem sage ich ja gar nicht das man ihn auspfeiffen sollte sondern einfach nicht mehr spielen lassen!!!!!!!!!!

GC

• Bericht
  •  10-02-2007, 23:02

Bulldogs:

Leider ist es aber so mein lieber fcb-fan das noch andere leute meine meinung teilen oder glaubst du ich habe alleine in Genf gepfiffen??!!und zudem sage ich ja gar nicht das man ihn auspfeiffen sollte sondern einfach nicht mehr spielen lassen!!!!!!!!!!

GC

Hallo, so ironisch und frech, aber nicht beleidigend Deine Abtwort ist, so akzeptiere ich auch Deine Meinung ! Nur lasst Streller eine Chance, würde / hätte er die Tore für GC, YB, oder den FCZ bis jetzt geschossen, ich denke die Akzeptanz währe besser ! Ich hoffe für Marco dass er seinen Weg machen wird, denn Alex wird nicht ewig im Fussball bleiben und für ihn brauchen wir einen Nachfolger. Momentan kommen nur Nkofu und Streller in frage, es sind unsere erfahrensten CH Stürmer......................... !!!!

• Bericht
  •  10-03-2007, 14:40

Collaviti ins Tor ;)

Und solange Kuhn Streller nicht aufstellt, ist alles in Ordnung. Im Tor hat er so oder so nur schlechte Leute genommen (Zubi war nur während der WM gut, die anderne sind so oder so nicht zu gebrauchen).

Streller ist in der Nationalmannschaft nun einmal nicht zu gebrauchen. Er macht vielleicht für Basel einige Tore, aber in der Nati ist er einfach zu schlecht, und das hat er schon oft gezeigt. Da leistet N'kofu einfach mehr (schon früher)

Kurz: Anderer Torwart + N'kofu statt Streller im Sturm und wir sind sogar gut ;)

• Bericht
  •  10-10-2007, 22:37

Streller kommt, unbestritten, noch 3 Tore und er ist Top - Scorer in der CH  ! Mit Hakan, Scott & Mauro, bereits der beste CH Torschütze !

Und Gigi Oeri hatte nicht ganz unnrecht gegen Kuhn : Zu weich ist er............. er soll endlich, wie ich immer geschrieben habe, eine Entscheidung in der Teamzusammensetzung treffen und mit dem Ausprobieren ein Ende machen, in 8 Monaten geht die EM los. Damals hatte Kuhn ein Team übernommen, dass zu 80 % existiert hatte, er musste sich nur als Trainer einbringen / nun muss er ein Team zusammenstellen und das geht nicht, wenn er es bis zum Ende allen recht machen will. KÖBI entscheide Dich endlich und forme das Team Deiner Auswahl, aber nicht est in 6 Monaten !!!!!!!!!!!!!!!!

• Bericht
  •  10-11-2007, 11:41

Nun, der Kuhn hat immer gesagt, dass er bis Ende dieses Jahres ausprobieren will. Nächstes Jahr wird die Mannschaft dann stehen. Und zu einem guten Teil steht sie ja auch schon. Nur sind einige der "Stammspieler" verletzt (Frei, Degen, Dzemaili - jaja, mit ihm rechne ich noch - denkt an mich Inler/Dzemaili ist das beste def. Mittelfeld, das man sich vorstellen kann - von den zwei bin ich total Fan... :-))
    Allerdings frage ich mich, weshalb er den Eggimann nicht aufgeboten hat. Nur aus Treue zum Grichting? Gut, gegen Treue kann man grundsätzlich nichts einwenden.
    Und noch ein Wort zu Streller. Ich denke tatsächlich, dass ich meine Meinung über den Stolperi revidieren werde. Vielleicht sogar die über den Neandertaler und Türkentreter. Als Ersatz für Inler oder Dzemaili wäre er bestimmt besser als Cabanas.
    • Bericht
  •  10-11-2007, 12:17

ich verstehe den köbi auch nicht mehr...er bietet grichting anstelle von Eggimann auf???ich habe keine ahnung was in ihn gefahren ist eggimann ist schon seit jahren eine feste grösse in karlsruhe und sogar captain während grichting schon länger in auxerre oder wo auch immer auf der bank schorrt!!???!!! im tor bin ich immer noch für Coltorti!!

GCZ

• Bericht
  •  10-11-2007, 14:11

wie kann man noch für einen coltorti sein?(mir isch d kraft usgange bim absprung(wohl die schlechtist usred)danke no einisch för die aktion). ez chömed er denn dänk no metem jakupovic(schön er cha goal schiesse:)aber becho duet er immer no z vell. ech be för die 3 goalies!leoni(Au wenn er zürcher isch)erste goali.und platz 2-4 benaglio, vailati und zibung!
    • Bericht
  •  10-11-2007, 14:58

FCL-Boeme:
    wie kann man noch für einen coltorti sein?(mir isch d kraft usgange bim absprung(wohl die schlechtist usred)danke no einisch för die aktion). ez chömed er denn dänk no metem jakupovic(schön er cha goal schiesse:)aber becho duet er immer no z vell. ech be för die 3 goalies!leoni(Au wenn er zürcher isch)erste goali.und platz 2-4 benaglio, vailati und zibung!

Genau!!!
    • Bericht
  •  10-11-2007, 22:52

ich denke auch und hoffe mit dir dascoltorti die kraft ausgeht und es nicht einmal auf den Rasen schafft=> köbi bietet für die letzten testspiele zibung auf und der hält alle elfmeter im achtelfinale gegen die ukraine wobei streller seine zweite chance wieder verbockt! ja...so wird es sein...

GC

• Bericht
  •  10-11-2007, 23:21

Bulldogs:

ich denke auch und hoffe mit dir dascoltorti die kraft ausgeht und es nicht einmal auf den Rasen schafft=> köbi bietet für die letzten testspiele zibung auf und der hält alle elfmeter im achtelfinale gegen die ukraine wobei streller seine zweite chance wieder verbockt! ja...so wird es sein...

GC

Hätte Streller das Tor in Istanbul nicht geschossen, keine WM Teilnahme und er hätte auch nicht den Elfmeter verschiessen können !!!!!!!!!! ( Und bei den Penaltis, nicht nur Streller hat versagt, aber einer musste ja das A....loch sein !!!!!!!!!!!!!!! )

• Bericht
  •  10-11-2007, 23:29

bluesoul:
    Nun, der Kuhn hat immer gesagt, dass er bis Ende dieses Jahres ausprobieren will. Nächstes Jahr wird die Mannschaft dann stehen. Und zu einem guten Teil steht sie ja auch schon. Nur sind einige der "Stammspieler" verletzt (Frei, Degen, Dzemaili - jaja, mit ihm rechne ich noch - denkt an mich Inler/Dzemaili ist das beste def. Mittelfeld, das man sich vorstellen kann - von den zwei bin ich total Fan... :-)) Allerdings frage ich mich, weshalb er den Eggimann nicht aufgeboten hat. Nur aus Treue zum Grichting? Gut, gegen Treue kann man grundsätzlich nichts einwenden. Und noch ein Wort zu Streller. Ich denke tatsächlich, dass ich meine Meinung über den Stolperi revidieren werde. Vielleicht sogar die über den Neandertaler und Türkentreter. Als Ersatz für Inler oder Dzemaili wäre er bestimmt besser als Cabanas.

Grosses L ;-))    :     Stolperi, Hi Hi Ho, aber er trifft ins Netz, Neandertaler Ho Ho Ha, macht aber seine Aufgabe nicht schlecht, wird wie Streller als wie besser................... Lasst dem Stolperi & Neandertaler noch etwas Zeit, sie sind im KOMMEN, Rückschläge nicht auszuschliessen.

• Bericht
  •  10-12-2007, 8:23

Bulldogs:

GC

naja lieber zürcher lies doch mal durch was ich geschrieben habe. scheint wohl ein bisschen viel für dich!?hab ich jemals geschrieben zibung nr.1 nati?ne, ich sagte nur der junge hätte eine chance verdient!diese saison hat er noch keinen katastrophalen fehler, wie es der liebe ersatztorhüter coltorti gegen uns gehabt hat. fakt!!!

• Bericht
  •  10-12-2007, 12:05

Ich denke Zibung hätte eine Chance verdient sich in der Nati zu präsentieren... Wie andere aber auch: Jakupovic, Wölfli, Vailati, Leoni... All diese Torhüter haben das nötige Talent, haben aber alle noch nie ein Spiel der Nati bestritten. Köbi wählte jetzt nun mal Coltorti, Zubi und Begnalio daran ist nichts zu machen.. Diese drei bekommen nun die Chance sich so gut wie möglich zu präsentieren, ich hoffe aber auch das die vorher aufgezählten auch eine Chance bekommen. Mein persönlicher Favorit ist momentan Begnalio, er hat gegen Japan ein super Spiel gezeigt! Es kann sich aber auch schnell wieder wenden, heute bekommt Coltorti seine Chance.. und ich hoffe das der Ex-GC Hüter sie nutzen wird. Seine Chancen sind aber gesunken.. Bei Santander hat er noch keine einzige Minute gespielt glaubt aber sich durchsetzten zu können und den wichtigsten Entscheid seines Lebens getroffen zu haben. Hoffen wir nur das es auch stimmt was er sagt. Es ist und bleibt spannend zur Frage wer unser Tor an der Heim EM hütet... Doch am Schluss ist das ganz allein dem Köbi überlassen.

• Bericht
  •  11-13-2007, 19:35

So, nun bin ich gespannt was nach dem Fehlen von Frei und Streller der viel gelobte Nkofu bringt, jetzt ist er gefordert. Kom nix, ist nix...................... Jetzt hat er die ultimative Chance sich zu zeigen.....................
    • Bericht
Seite 4 von 5 (63 Objekte)   < 1 2 3 4 5 >
Als RSS Feed in XML ansehen