Wer wird Meischter?

Themen Autor: Südkurve-futzi   Erstellt: 05-22-2009, 13:20   Antworten: 119
Seite 5 von 8 (120 Objekte)   « Erste Seite ... < 3 4 5 6 7 > ... Letzte Seite »
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  03-15-2008, 17:34

AW: Wer wird Meischter?

lieber yb als basel. ich bleib bei meinem tipp das yb den titel noch holt und sich gigi nach 3 verpassten meisterschaften das leben nimmt.
    • IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  03-15-2008, 17:55

sehr lieb ist die bemerkung über frau oehri aber nicht,lieber niC!

und dr fcb wird maischter so vil isch klar !!!!!!!!

• Bericht
  •  03-16-2008, 17:57

Basel patzt einmal mehr. YB kann jetzt aus eigener Kraft im letzten Spiel alles klar machen.
    • Bericht
  •  03-16-2008, 18:10

niC:
    Basel patzt einmal mehr. YB kann jetzt aus eigener Kraft im letzten Spiel alles klar machen.

das letzte mal war's in bern, so viel ich weiss...! und da der FCZ als Meisterkandidat galt, nehme ich dieses 1:1 nich als patzer...!

Diese Niederlage musste ja auch mal kommen und dazu völlig gerecht, habe leider nur die 2.HZ gesehen, aber wie diese Mannschaft will Meister werden ist mir noch ein Rätsel!!!!

Schwere Spiele werden folgen, zuerst GC daheim und dann zweimal Luzern.
    • Bericht
  •  03-16-2008, 18:14

pfeif:
    niC:

das letzte mal war's in bern, so viel ich weiss...! und da der FCZ als Meisterandidat galt, nehme ich dieses 1:1 nich als patzer...

ich meine mit dem patzen auch nicht die letzten spiele, sondern diese in denen es in die entscheidende phase geht wie in den letzten zwei saisons...
    • Bericht
  •  03-16-2008, 18:14

haha zh isch 12 punkte hinde die werde niemeh meister!!!

basel isch meister!

• Bericht
  •  03-16-2008, 18:20

TOD UND HASS DEM FCZ!:

basel isch meister!

ich kann damit leben. ist ja langweilig jedes jahr meister zu werden. ausserdem verliere ich lieber so klar den titel als in der 93 minute. gäll du ;)

und wo bitte ist basel meister? in deinen träumen? wach auf junge sonst gibts im letzten spiel ein böses erwachen dass du dann nicht mehr verkraften kannst.

zürich ist weg jetzt wächst der yb komplex in basel wie man schon ab und zu im fcb forum lesen kann :D
    • Bericht
  •  03-16-2008, 19:13

niC:
    TOD UND HASS DEM FCZ!:

basel isch meister!

ich kann damit leben. ist ja langweilig jedes jahr meister zu werden. ausserdem verliere ich lieber so klar den titel als in der 93 minute. gäll du ;)

und wo bitte ist basel meister? in deinen träumen? wach auf junge sonst gibts im letzten spiel ein böses erwachen dass du dann nicht mehr verkraften kannst.

zürich ist weg jetzt wächst der yb komplex in basel wie man schon ab und zu im fcb forum lesen kann :D

Och also erstes mal, ich kann auch kleingeschriebens lesen, also darfst nächstes mal auch die Schriftgrösse 3 verwenden...
    Und jetzt zur 25. Runde... naja...

ich weiss man sollte nicht immer die Schiris die Schuld in die Schuhe schieben, aber es ist einfach wieder etwas vorgefallen in dieser Runde. Also was dieser Schiedsrichterassistent gedacht hatte, bei Saborios (?) Tor, naja, ich weiss nicht...2m, soooo klar...unglaublich... und jaa Rapisarda's Tor war ja auch Offside, aebr das kann, aber sollte nicht passieren... also das in Sitten gibt mir schon ein bisschen zu denken...

und ich weiss, wenn Zürich mal wieder 1/2 Tore schiesst, dann "platzt der Knopf" sie bringen momentan den Ball einfach nicht hinein... Ich frage mich nur wo fehlt es:

An Cleverness?
    An Können?
    An Glück?
    An Verstand?

naja, hoffen wir mal das Beste...

HOPP YB!!! Big Smile

• Bericht
  •  03-16-2008, 20:05

Isch biz e vorluti Ussag, dass dr FCB Meister sig, und dr Nickname findi au nit grad "vorteilhaft".

Wenn Basel nit öpis an ihrem Ufträte änderet, sin si gli UI-Cup-Teilnähmer!!

Und zum Schirientscheid beim 2:1...ehm also so etwas grenzt schon fast an Mafia, diese Abseits habe ich während der Direktübertragung am TV schon gesehen, und der Linienrichter stand ja auf der Höhe!! Unglaublich!!

• Bericht
  •  03-16-2008, 20:27

fragolino:

Isch biz e vorluti Ussag, dass dr FCB Meister sig, und dr Nickname findi au nit grad "vorteilhaft".

Wenn Basel nit öpis an ihrem Ufträte änderet, sin si gli UI-Cup-Teilnähmer!!

Und zum Schirientscheid beim 2:1...ehm also so etwas grenzt schon fast an Mafia, diese Abseits habe ich während der Direktübertragung am TV schon gesehen, und der Linienrichter stand ja auf der Höhe!! Unglaublich!!

ES WAR KEIN OFFSIDE!

http://fussballblog.espace.ch/files/images/2008/3/460/mob11935_1205685357.jpg

ich wusste das die offside ausrede noch kommt darum hab ich mir den link noch aufbewart. und wenn jetzt einer sagt es gilt nicht weil er hinter der linie steht liegt falsch auch da ist es als KEIN offside zu werten!
    • Bericht
  •  03-16-2008, 21:32

Nun wenn du dir so sicher bist mit dieser Regel, dann glaube ich dir das. Aber von "Ausrede" war nie die Rede, zumal ich diesen "mannsgöggel" in den TV bildern nicht gesehen habe. Ausserdem gibt es bei diesem Spiel von seitens des FCB überhauptnichts zu beschönigen. also nix ausrede...*** wars von vorne bis hinten und ob 3:2 oder 4:2... doesen't matter
    • Bericht
  •  03-16-2008, 21:39

fragolino:
    Nun wenn du dir so sicher bist mit dieser Regel, dann glaube ich dir das. Aber von "Ausrede" war nie die Rede, zumal ich diesen "mannsgöggel" in den TV bildern nicht gesehen habe. Ausserdem gibt es bei diesem Spiel von seitens des FCB überhauptnichts zu beschönigen. also nix ausrede...*** wars von vorne bis hinten und ob 3:2 oder 4:2... doesen't matter

ws macht dä spieler überhoubt dert
    • Bericht
  •  03-16-2008, 21:44

Mänu:
    fragolino:

ws macht dä spieler überhoubt dert

anscheinend hat er geahnt was kommen wird und wolte so das offside aufheben.
    • Bericht
  •  03-16-2008, 21:44

Das kann sein, ich hab nichtmal erkannt wer das ist. kann man diese Regel nachschlagen?
    • Bericht
  •  03-16-2008, 21:49

Auszug aus der Fussball-Regel 11
    Begibt sich ein verteidigender Spieler hinter die eigene Torlinie, um einen
    Gegner abseits zu stellen, lässt der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen und
    verwarnt den verteidigenden Spieler bei der nächsten Spielunterbrechung, weil
    er das Spielfeld ohne Erlaubnis des Schiedsrichters absichtlich verlassen hat

aus dem fcb forum

nachtrag: anschiend wars eduardo der da stand.
    • Bericht
Seite 5 von 8 (120 Objekte)   « Erste Seite ... < 3 4 5 6 7 > ... Letzte Seite »
Als RSS Feed in XML ansehen