niC:
TOD UND HASS DEM FCZ!:
haha zh isch 12 punkte hinde die werde niemeh meister!!!
basel isch meister!
ich kann damit leben. ist ja langweilig jedes jahr meister zu werden. ausserdem verliere ich lieber so klar den titel als in der 93 minute. gäll du ;)
und wo bitte ist basel meister? in deinen träumen? wach auf junge sonst gibts im letzten spiel ein böses erwachen dass du dann nicht mehr verkraften kannst.
zürich ist weg jetzt wächst der yb komplex in basel wie man schon ab und zu im fcb forum lesen kann :D
Och also erstes mal, ich kann auch kleingeschriebens lesen, also darfst nächstes mal auch die Schriftgrösse 3 verwenden...
Und jetzt zur 25. Runde... naja...
ich weiss man sollte nicht immer die Schiris die Schuld in die Schuhe schieben, aber es ist einfach wieder etwas vorgefallen in dieser Runde. Also was dieser Schiedsrichterassistent gedacht hatte, bei Saborios (?) Tor, naja, ich weiss nicht...2m, soooo klar...unglaublich... und jaa Rapisarda's Tor war ja auch Offside, aebr das kann, aber sollte nicht passieren... also das in Sitten gibt mir schon ein bisschen zu denken...
und ich weiss, wenn Zürich mal wieder 1/2 Tore schiesst, dann "platzt der Knopf" sie bringen momentan den Ball einfach nicht hinein... Ich frage mich nur wo fehlt es:
An Cleverness?
An Können?
An Glück?
An Verstand?
naja, hoffen wir mal das Beste...
HOPP YB!!!