Nominierung für Nati-Spiele

Themen Autor: bluesoul   Erstellt: 11-21-2007, 10:21   Antworten: 62
Seite 5 von 5 (63 Objekte)   < 1 2 3 4 5
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  11-21-2007, 9:18

AW: Nominierung für Nati-Spiele

So, meine Vorsehung seit dem Frühling hat sich bestätigt, auch an der TV Übertragung wurde das nun endlich deutlich geäussert, die ewige Umbau - Bastelaktion in der Mannschaft bringt kein Team hervor ! Wie will nun Köbeli - National in nur noch 4 Spielen eine Mannschaft formen ? Wir haben gute bis sehr gute Spieler, aber er hat es verpasst, diese zu einem Team zusammen wachsen zu lassen ! Denn das Teamkollektiv ist ein MUSS, ohne das funktioniert die bestbestückte Mannschaft im Ernstfall nicht. UND es ist so, Nkofu kann man rauchen, wenn er schon vorne nicht angespielt wird / werden kann, dann soll er wenigstens versuchen sich die Bälle selber zu holen ! Na ja, jetzt kommt erst mal Pause und geht alles schief dann : Smile Steckt den FCB ins Natzi Dress ( Quick Einbürgerungen notwendig ) und es kommt sicher besser wie gegen die USA, oder Nigeria ! Surprise                                                                            

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  11-21-2007, 9:38

FCB Fan:

So, meine Vorsehung seit dem Frühling hat sich bestätigt, auch an der TV Übertragung wurde das nun endlich deutlich geäussert, die ewige Umbau - Bastelaktion in der Mannschaft bringt kein Team hervor ! Wie will nun Köbeli - National in nur noch 4 Spielen eine Mannschaft formen ? Wir haben gute bis sehr gute Spieler, aber er hat es verpasst, diese zu einem Team zusammen wachsen zu lassen ! Denn das Teamkollektiv ist ein MUSS, ohne das funktioniert die bestbestückte Mannschaft im Ernstfall nicht. UND es ist so, Nkofu kann man rauchen, wenn er schon vorne nicht angespielt wird / werden kann, dann soll er wenigstens versuchen sich die Bälle selber zu holen ! Na ja, jetzt kommt erst mal Pause und geht alles schief dann : Smile Steckt den FCB ins Natzi Dress ( Quick Einbürgerungen notwendig ) und es kommt sicher besser wie gegen die USA, oder Nigeria ! Surprise                                                                            

kufo war ein par mal hinter der mittel linie anzutreffen, dem würde ich am wenigsten vorwürfe machen. ein gygax oder ein lichtsteiner haben meiner meinung nach ein viel schlechteres spiel gezeigt.

und zudem wenn man mit 5 mittelfeldspielern spielt, sollte sich der stürmer nicht noch die bälle im mittelfeld holen, dass er mal einen ball bekommt!meine meinung!!!

• Bericht
  •  11-21-2007, 10:21

Zum Spiel gestern:

Nkufo, fleissig aber nicht wirklich gefährlich.
    Gygax, während einer Stunde der Beste in der Offensivabteilung. Danach zu viele dumme Ballverluste.
    Lichtsteiner und David Degen, beinahe alle Bälle verloren.
    Barnetta, schlechten Tag eingezogen.
    Yakin, bemüht aber wenig wirklich konstruktives.
    Innenverteidigung, solid.
    Magnin, Nerven behalten!
    Inler und Fernandez, solid, aber nicht mehr.
    Besonders schön fand ich, 3 dunkelhäutige Spieler in der Nati zu sehen. :-)
    System... nun, 4-4-1-1 ist vielleicht wirklich nicht das beste System. Vielleicht sollten sie wieder auf ein 4-4-2 wechseln. Für ein 4-4-1-1 braucht es einen genialen Yakin (oder Margairaz oder Gygax oder wen auch immer) hinter dem einsamen Stürmer.

Das Pröbeln fand ich nicht so schlimm. Ausserdem hatte der Kuhn ja auch nie seine Traumformation zur Verfügung. Lag also auf der Hand, dass er verschiedene Varianten ausprobierte. Im Frühling sind dann hoffentlich alle wesentlichen Spieler wieder fit (Frei, Streller, Dzemaili, Vonlanthen, Ph. Degen, Senderos).
    • Bericht
Seite 5 von 5 (63 Objekte)   < 1 2 3 4 5
Als RSS Feed in XML ansehen