Blamage gegen Chisinau

Themen Autor: Fracas   Erstellt: 07-16-2007, 19:24   Antworten: 4
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  07-15-2007, 20:09

Blamage gegen Chisinau

Was soll das? Gegen einen Club, den es erst seit sieben Jahren gibt, verliert man im Pelaltyschiessen!!!!!!!!!

Die Chancenauswertung des FCSG war einfach miserabel!!!!! Und für so was bezahlt man auch noch!!!

Aber: Was meint ihr zur Leistung des FCSG?

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  07-15-2007, 21:21

AW: Blamage gegen Chisinau

jetzt lese ich das dass erste mal.. war am openair darum keine news mitbekommen!
    konnte mir ein lachen nicht verkneifen!
    sorry musste einfach sein
    • Bericht
  •  07-16-2007, 15:20

Wenigstens bringen wir no mehr fans hin weder gc im uefa cup

• Bericht
  •  07-16-2007, 17:52

Vor 1 Jahr hend St.Galle Fans und schuscht no es paar, GC usglachet wie blamabel sie us em Uefa Cup gfloge sind! Jetzt gsehnd er wie hert s`Europäsische Gschäft esch! Gc het ja wenigstens no de UI Cup gunne, abr ihr gheiet scho am Afang use geg Chisinau!

• Bericht
  •  07-16-2007, 19:24

Dazu kann man wohl bloss sagen: masslose Unterschätzung des Gegners, der mit viel Herz das sicherlich klare Defizit auf dem Papier gegen einen absolut mit falscher Einstellung aufgelaufenen FCSG nicht nur vergessen machen lässt, sondern auch noch zu seinem Vorteil wendet. Da kann ich es den gegnerischen Spielern nicht mal übel nehmen, dass sie auch etwas provokativ wirkten während dem Elfmeterschiessen, das gehört zum Fussball und wer alle seine Elfer nicht im Netz unterbringen kann, der hat es auch nicht anders verdient (vor allem wenn man gegen eine technisch doch eher schwache Mannschaft in 120 Minuten zu Hause kein Tor erzielt. Daran ändert auch die Tatsache der Torumrandungstreffer nichts; knapp daneben ist eben auch vorbei). Mit so einer Einstellung hätte man es auch gar nicht ernst verdient zu gewinnen; mich wundert einfach, wie ein Club wie der FCSG so überheblich wirken kann, wenn doch die grössten Attribute der Espen immer das Kämpferherz und Einsatz waren/sind. Hoffentlich war das der Warnschuss vor den Bug zur richtigen Zeit (am falschen Ort leider). Ich hoffe nur, dass nun der Verein nicht wieder in die gewohnte Lethargie verfällt und das Saisonziel "Nichtabstieg und Übergangssaison" ausruft. Leider wurden bis jetzt meiner Meinung nach keine wahren Verstärkungen ins Team geholt, auch die Vereinsspitze sollte doch einsehen, dass es vor allem im Spielaufbau und im Sturm riesige Lücken zu schliessen gilt. Andere ASL Clubs mit kleineren Budgets haben wohl bessere Einkäufe getätigt; bleibt zu hoffen, dass ich mit meiner Meinung falsch liege! Und vor allem von Mendez erwarte ich langsam aber sicher viel mehr, seine Schonfrist ist um, jetzt muss er zeigen, was in ihm steckt und warum sich der FCSG so intensiv um ihn bemüht und so viel Geld in ihn gesteckt hat. Ansonsten: wie war das mit Xamax und dem neuen Stadion? Auf eine erfolgreiche Saison, der FCSG muss mit diesen Spielern und vor allem diesem Publikum im Rücken definitiv nach vorne schauen. Bei Saisonbeginn kann das Minimalziel für den FCSG eigentlich nur ein UEFA-Cup-Platz sein, alles andere sind lauwarme Ausreden! Hopp FCSG!
    • Bericht
Als RSS Feed in XML ansehen