Gunner:
figo07:
Sieg:Im fcsg forum fangen sie schon darüber an zu wetten, wann rolf fringer entlassen wird.
kei wunder ihr seit au grottenschlecht..und fringer ist sowiso der grösste gurken trainer
naja grottenschlecht auch wieder nicht... übertreib's mal nicht, lieber basler...
ich meine mit einem budget über 30million, mit abstand das grösste der liga NICHT MEISTER WERDEN ist noch viel schlimmer und auch
grottenschlecht!!
Geld hat noch nie einen Meister gemacht, nicht nur der FCB, auch in GB, I, D, E, NL, F, werden nicht immer die mit dem meisten Geld Meister ! Das Geld bringt Stabilität, Kontinuität und Sicherheit, mehr nicht..................... Es kommt eben darauf an, wer und wie im Verein das Geld investiert wird und schlussendlich das Team zusammen passt. Nebenbei ist der Ball noch "rund" und das "Glück", der "grüne Tisch", so wie Verletzungspech der Spieler, sind ein Faktor, den man nicht mit Geld kaufen kann............... St. G. ist nicht " grotteschlächt ", aber schickt Fringer zum Velopumpen, ich hoffe dass er wenigstens das beherrscht !
Hey mann, ich will absteigen, was muss ich machen ? :
Hole Fringer, in absehbarer Zeit erledigt sich das Problem von selber......................