FCSG: Niederlage gegen FCB

Themen Autor: hoppfcsg   Erstellt: 08-05-2007, 13:42   Antworten: 9
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  07-26-2007, 12:12

FCSG: Niederlage gegen FCB

Schade, schade für den FCSG läufts im Moment alles andere als gut. 0:3 gegen den FCB schon ein bisschen viel! Hoffen wir es geht bald wieder aufwärts und die vielen verletzten Stammspieler werden bald wieder fit!Wann ist eigentlich Davide Calla wieder fit? Was denkt ihr über die kleine Krise des FCSG?

Coolio, FCSG FAN

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  07-26-2007, 14:20

AW: FCSG: Niederlage gegen FCB

Im fcsg forum fangen sie schon darüber an zu wetten, wann rolf fringer entlassen wird.
    • Bericht
  •  07-26-2007, 16:04

Sieg:
    Im fcsg forum fangen sie schon darüber an zu wetten, wann rolf fringer entlassen wird.

kei wunder ihr seit au grottenschlecht..und fringer ist sowiso der grösste gurken trainer

• Bericht
  •  07-26-2007, 16:15

figo07:

Sieg:

kei wunder ihr seit au grottenschlecht..und fringer ist sowiso der grösste gurken trainer

naja grottenschlecht auch wieder nicht... übertreib's mal nicht, lieber basler...

ich meine mit einem budget über 30million, mit abstand das grösste der liga NICHT MEISTER WERDEN ist noch viel schlimmer und auch grottenschlecht!!
    • Bericht
  •  07-26-2007, 20:42

richtig. zuerst vor der vor der eigenen türe wischen.
    • Bericht
  •  07-28-2007, 8:39

Gunner:
    figo07:

Sieg:

naja grottenschlecht auch wieder nicht... übertreib's mal nicht, lieber basler...

ich meine mit einem budget über 30million, mit abstand das grösste der liga NICHT MEISTER WERDEN ist noch viel schlimmer und auch grottenschlecht!!

Geld hat noch nie einen Meister gemacht, nicht nur der FCB, auch in GB, I, D, E, NL, F, werden nicht immer die mit dem meisten Geld Meister ! Das Geld bringt Stabilität, Kontinuität und Sicherheit, mehr nicht..................... Es kommt eben darauf an, wer und wie im Verein das Geld investiert wird und schlussendlich das Team zusammen passt. Nebenbei ist der Ball noch "rund" und das "Glück", der "grüne Tisch", so wie Verletzungspech der Spieler, sind ein Faktor, den man nicht mit Geld kaufen kann............... St. G. ist nicht " grotteschlächt ", aber schickt Fringer zum Velopumpen, ich hoffe dass er wenigstens das beherrscht !

Hey mann, ich will absteigen, was muss ich machen ? :

Hole Fringer, in absehbarer Zeit erledigt sich das Problem von selber......................

• Bericht
  •  07-28-2007, 11:12

auf jeden Fall spielt das Geld auch eine mitrolle! schau mal als wir meister worden, wem haatten wir es zu verdanken? richard nuñez, wem sonst? er war der meisteremacher für uns...

schaut mal letzte saison wie schlecht ihr am anfang wart? extra betonung auf: anfang! ohne eurem solarium-geld durch frau oeri hättet ihr nie und nimmer am ende der saison so gut abschliessen können..........
    • Bericht
  •  07-28-2007, 11:50

figo07:

Sieg:

Also ich bi jo au FCB Fan, aber ich find me ka de andere Clubs und Fans au mit Respekt begegne oder?

St. Galle het e guets Kader aber eifach viel Verletzti im Moment. Mitem Haas, Calla ...sin mehreri Topspiler uf dr Tribüni gsesse...

ich glaub trotz dene zwei Niederlage vo de grüene, dass mit ihne zrechne isch in dere Saison.

• Bericht
  •  07-28-2007, 11:54

Dir überschätzet immer das Züg mit dr Frau Oeri.

Die het im Winter kei Rappe geh am FCB. D Transfergelder, wo dr FCB ka verwende werde au nit vo ihre Gsponseret, sondern sin vo der Vereinskasse! s einzige wo si mol gmacht het isch e "Defizit" am Jahresende ufgfüllt, und defür sin nocher Transferinahme nümi reinvestiert worde. mehr isch do nit debi, zumindest in de letste Johre.

• Bericht
  •  08-05-2007, 13:42

Davide Calla sollte im Herbst wieder fit sein!

• Bericht
Als RSS Feed in XML ansehen