Wie sicherlich viele von euch heute im Blick gelesen habt, wenn heute die EM wäre, wäre Johnny Leoni der Torhüter...
... und das wäre sicherlich nicht nur "dieses Wochenende" gewesen, ich finde Johnny Leoni der beste Torhüter, von denen 6, denn:
1. Pascal Zuberbühler
Ich gebe es zu, er war noch nie mein Lieblings-Torhüter, aber er ist viel zu alt, und hat zuu viele "Schnitzer" im Spiel.
2. Fabio Coltorti
Sitzt ja in Spanien nur auf der Bank, und somit wohl für alle kein Thema um die Position des Torhüters an der EM.
3. Diego Benaglio
Würde ich persöndliche entweder als Torhüter Nummer 1 oder Nummer 2 setzen, hat vlt Nachteile, weil er in Portugal spielt.
4. Germano Vailati
Noch zu unbekannt, hat zwischendurch wieder einmal ein Patzer drin, vlt Torhüter Nummer 3 an der EM.
5. Johnny Leoni
Ist momentan der beste Torhüter in der Schweiz, hat selten ein grober Schnitzer drin, der letzte war der Ausflug gegen GC.
6. David Zibung
Wäre vlt DIE Alternative Möglichkeit, denn wenn er eine bessere Abwehr hätte, möchte ich nicht wissen, wie gut er ist, denn er überzeugt immer wieder, auch mit einer "Luzerner-Abwehr". 
Dzemaili