Xamax-YB-Match

Themen Autor: Dzemaili   Erstellt: 10-24-2007, 20:00   Antworten: 7
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  08-13-2007, 15:04

Xamax-YB-Match

Hallo

Ich war mit ein paar Kolllegen am Match in Neuenburg gegen YB,

und waren eigentlich vom Spiel und von der Stadion-Athmosphäre begeistert....jedoch war rund um das Spiel 2 wesentliche  Punkte eine Katastrophe!!!!

1.Parkplätze...ein Skandal wie wenig signalisiert war..und wie wenig Parkmöglichkeiten es gab!!!Es waren viele zu spät am Spiel!!Laut meinen Infos war das Parking beim Stadion leer...und ein grosser,naheliegender Parkplatz auch....-

2.Verpflegung....Etwas zu Trinken/Essen holen war kein grosses Thema ,ausser man wollte das halbe Spiel verpassen!!!Das Catering war überfordert...

Wie kommt der` Blick` dazu das Neuenburger Stadion auf Platz 1 zu wählen beim Stadion-Ranking....??

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  08-13-2007, 15:36

AW: Xamax-YB-Match

verstahn ich au nöd de hardturm wär eich di klar nummer eis...
    • Bericht
  •  08-14-2007, 16:22

appa weniger!

• Bericht
  •  08-14-2007, 18:18

de Hardturm d nummer 1 seisch?

Die Müllhalde ghört nit emol uf top 10 !! xD

Aber d Maladire isch schu es Kunstwerk dass mues me eu lah ;)

Alli Stadie wärded schön nu GC het gli kais meh ^^

• Bericht
  •  08-15-2007, 14:43

fXc:

Hallo

1.Parkplätze...ein Skandal wie wenig signalisiert war..und wie wenig Parkmöglichkeiten es gab!!!Es waren viele zu spät am Spiel!!Laut meinen Infos war das Parking beim Stadion leer...und ein grosser,naheliegender Parkplatz auch....-

Fahr doch mit dem Zug. Von Belp nach Neuchâtel nur etwas über eine Stunde und alle halbe Stunde Abfahrt. Da ist sogar das Bierchen dazu legitim und die Umwelt.... aber wen kümmert das schon.

PS: Wählt grün!
    • Bericht
  •  08-15-2007, 19:10

ja und si hend defür nachher s schönschte und s gröschte!!!!! hehehee

GC Züri 1886

• Bericht
  •  08-18-2007, 21:03

Das Catering im St.Jakob Park. Sorry dies ist auch grottenschlecht, es sind immer hinter jedem Stand etwa 8 Leute. Leider geht es, egal ob viel oder wenig Andrang, immer zu lange.

Auch das Angebot ist nicht unbedingt sehr ideenreich, kenne kein Stadion, ausser eines von einem Hockeyclub, in der Schweiz, das wirklich gutes Catering aufgezogen hat.

• Bericht
  •  10-24-2007, 20:00

Hallo zusammen..

Weiss jemand, wieso das SF am Samstag, den Match Xamax-YB überträgt?! ist ja kein spitzenspiel.. na klar, 4 vs. 5

aber naja, wenn man im jahr nur 10 spiele übertragen darf, und dann überträgt man so ein spiel, weiss ich auch nicht mehr weiter!!

Dzemaili

• Bericht
Als RSS Feed in XML ansehen