Schweiz-USA

Themen Autor: Bulldogs   Erstellt: 10-25-2007, 20:16   Antworten: 13
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  10-17-2007, 18:04

Schweiz-USA

Was denkt ihr wie wird das heute abend enden Spiel enden?

Meine persömliche Meinung: Knapper 2:1 Sieg für die Schweiz.. Tore: Barnetta, Blaise Kufo

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  10-17-2007, 19:21

AW: Schweiz-USA

3:0 Sieg für die Schweiz

Tore: 2x Streller, Nkufo

Zuschauer: Knapp 23.000 Nasen

Bilanz vergangene 6 Partien. gegen die USA: 3Siege 3unentschieden

Da Zubi zwischen den Pfosten stehen wird könnte ich mich mit dem Resultat auch irren xD

Lg

• Bericht
  •  10-17-2007, 23:38

Zubi stand zwischen den Pfosten => kam beim Tor wie eine Tunte daher und Grichting schlug den jungen Ami Adu mit dem Fuss fast Tot!!Stimmungsmässig war auch nicht viel los!!Soviel zur fussballverücktesten Stadt der Schweiz...
    • Bericht
  •  10-17-2007, 23:52

Bulldogs:
    Zubi stand zwischen den Pfosten => kam beim Tor wie eine Tunte daher und Grichting schlug den jungen Ami Adu mit dem Fuss fast Tot!!Stimmungsmässig war auch nicht viel los!!Soviel zur fussballverücktesten Stadt der Schweiz...

Armeselig, armselig.....! Wir feuern unser FCB wenigstens an!

Zum Match muss ich glaub nicht viel sagen, schlimm und schrecklich!!
    • Bericht
  •  10-18-2007, 9:53

Ein ganz peinlicher Auftritt

0:4 Torchancen, 0:1 Tore...

Einzig Inler mit einer passablen Leistung. Und vielleicht noch Magnin. Barnetta hat sich bemüht aber einen schlechten Tag eingezogen. Nkufo ebenso. Streller ebenso, wobei er sich eher weniger bemüht hat. Celestini, Fernandez, Margairaz... waren die überhaupt auf dem Platz? Yakin war nicht der Schlechteste, ist aber auch noch weit von seiner besten Zeit entfernt. Die rechte Seite mit Lichtsteiner und D. Degen... bemüht aber oft zu konfus. Die zentrale Verteidigung... Ausser den 4 Torchancen der Amis einigermassen sicher. Aber beim Tor standen beide zu weit weg von ihren Gegenspielern. Und bei der Penaltyszene (hätte einen geben müssen!)... Und Zubi... beim Tor etwas unglücklich, aber sonst fehlerfrei (ich bin kein Zubi-Fan).

Das schlimmste war, dass Kuhn nicht die beiden Stürmer zusammen versucht hat. Wäre ein Test, und um das ging es ja, wert gewesen.
    • Bericht
  •  10-18-2007, 9:56

bluesoul:
    Ein ganz peinlicher Auftritt 0:4 Torchancen, 0:1 Tore... Einzig Inler mit einer passablen Leistung. Und vielleicht noch Magnin. Barnetta hat sich bemüht aber einen schlechten Tag eingezogen. Nkufo ebenso. Streller ebenso, wobei er sich eher weniger bemüht hat. Celestini, Fernandez, Margairaz... waren die überhaupt auf dem Platz? Yakin war nicht der Schlechteste, ist aber auch noch weit von seiner besten Zeit entfernt. Die rechte Seite mit Lichtsteiner und D. Degen... bemüht aber oft zu konfus. Die zentrale Verteidigung... Ausser den 4 Torchancen der Amis einigermassen sicher. Aber beim Tor standen beide zu weit weg von ihren Gegenspielern. Und bei der Penaltyszene (hätte einen geben müssen!)... Und Zubi... beim Tor etwas unglücklich, aber sonst fehlerfrei (ich bin kein Zubi-Fan). Das schlimmste war, dass Kuhn nicht die beiden Stürmer zusammen versucht hat. Wäre ein Test, und um das ging es ja, wert gewesen.

Ganz dinere Meinig. Hesch es uf dr Punkt brocht
    • Bericht
  •  10-18-2007, 19:38

pfeif:
    Bulldogs:

Armeselig, armselig.....! Wir feuern unser FCB wenigstens an!

Zum Match muss ich glaub nicht viel sagen, schlimm und schrecklich!!

naja, hast jaa schon recht... und der match war ne einzige KATASTROPHE!!! so ein schlechter match habe ich schon lange nicht mehr gesehen, schwach, schwächer, SCHWEIZER NATI!!

und vom "40-Mann-Kader" halte ich einfach NICHTS, das ist ein verdammter ***, denn Köbi hat 6 Torhüter im Kader, aber er setzt immer auf die 3 gleichen Torhüter (Zubi, Coltorti, Benaglio) was bringen dann die anderen drei (Leoni, Vailati, Jakupovic [?] )und immer neue Spieler einsetzen... naja, ich finde einfach, Grichting        ---> Raus (zu schlecht..)
    Degen            ---> Raus (fault &schlägt zuviel [nach], Risikofaktor)
    Zubi               ---> Raus (zu unsicher, zu viele Fehler)
    Coltorti          ---> Raus (Risikofaktor ist zu gross)
    Lichtsteiner    ---> Raus ( zu starke Konkurrenz)
    Celestini         ---> Raus ( zu wenig Erfahrung, zu schlecht)

und die liste könnte noch länger werden...
    kuhn, sollte mal auf etwa 25 spieler das kader reduzieren, denn so bringts NIEMANDEM etwas.. er hat jetzt noch genau 5 Spiele bis zur Euro, und wenn er ständig neue Spieler ausprobiert, gibt es weitere (blamable) Niederlagen... und warum ein Eggimann nicht mehr aufgeboten worden ist, keine ahnung...

sonst finde ich herrn kuhn einen guten trainer, aber nein, da verstehe ich ihn einfach nicht...

das ist meine persöndliche meinung...

Dzemaili

• Bericht
  •  10-19-2007, 9:13

Dzemaili:
    kuhn, sollte mal auf etwa 25 spieler das kader reduzieren, denn so bringts NIEMANDEM etwas.. er hat jetzt noch genau 5 Spiele bis zur Euro, und wenn er ständig neue Spieler ausprobiert, gibt es weitere (blamable) Niederlagen... und warum ein Eggimann nicht mehr aufgeboten worden ist, keine ahnung...

sonst finde ich herrn kuhn einen guten trainer, aber nein, da verstehe ich ihn einfach nicht...

Dzemaili

Ich denke, nächstes Jahr wird er das tun. Ausmisten, meine ich. Lasst ihm die Zeit, seine Leute zu finden. Am Mittwoch hat er gemerkt, welche Leute nichts bringen - hoffe ich.

Und zu Eggimann... jep. ist schwer verständlich. Nur, beim Aufgebot hatte er noch 4 Innenverteidiger. Dass sich 2 davon verletzen war nicht vorauszusehen und ist auch nicht normal. Einen 5. zu nominieren wäre im Normalfall auch nicht fair gewesen. Nur, um auf der Bank zu sitzen... Man kann sich natürlich streiten, ob Grichting oder Von Bergen oder Eggimann... Als 4. und evtl. 5. Innenverteidiger an der EM. Gesetzt sind auf dieser Position, wenn sie denn fit sind, sicherlich Müller und Senderos und Djourou als erster Ersatz.

Wiederholung: Mein einziger Vorwurf an Kuhn zur Zeit, neben seinen unsäglichen Axpo-Atomstrom-Spots, ist, dass er nicht Streller und Nkufo nebeneinander ausprobiert hat.
    • Bericht
  •  10-19-2007, 12:47

bluesoul:
    Dzemaili:

Dzemaili

Ich denke, nächstes Jahr wird er das tun. Ausmisten, meine ich. Lasst ihm die Zeit, seine Leute zu finden. Am Mittwoch hat er gemerkt, welche Leute nichts bringen - hoffe ich. Und zu Eggimann... jep. ist schwer verständlich. Nur, beim Aufgebot hatte er noch 4 Innenverteidiger. Dass sich 2 davon verletzen war nicht vorauszusehen und ist auch nicht normal. Einen 5. zu nominieren wäre im Normalfall auch nicht fair gewesen. Nur, um auf der Bank zu sitzen... Man kann sich natürlich streiten, ob Grichting oder Von Bergen oder Eggimann... Als 4. und evtl. 5. Innenverteidiger an der EM. Gesetzt sind auf dieser Position, wenn sie denn fit sind, sicherlich Müller und Senderos und Djourou als erster Ersatz. Wiederholung: Mein einziger Vorwurf an Kuhn zur Zeit, neben seinen unsäglichen Axpo-Atomstrom-Spots, ist, dass er nicht Streller und Nkufo nebeneinander ausprobiert hat.

naja, has vollkommen recht... ;-) vielleicht gebe ich ihm ein bisschen wenig zeit, aber es geht nicht mehr lange... =))

Dzemaili
    • Bericht
  •  10-19-2007, 23:50

Ich schreibe schon seit Monaten, Kuhn experimentiert zu lange und er fungiert als ewiger Diplomat, nicht als Trainer mit akzeptierter & verzögerter Entschlusskraft. Ich bin gespannt wie Kuhn in den letzten, wenigen Spielen, ein Team formen will. Bestenfalls und das hoffe ich, stellt er eine erfahrene " Selbsläufergruppe " zusammen, die sich intern motiviert und einfach fussball spielt. Köbeli könnte dann über die EM in die Ferien gehen und seine " wirren " Unterlagen verbrennen, denn sollte Hitzfeld kommen, nicht dass er einen Lachkrampf bekommt ! 

Ein Resultat in Basel waren die wenigen Zuschauer, wer unterstürtzt schon eine ewige " Probemannschaft " ? WIR WOLLEN DAS TEAM SEHEN !

Und zum Glück hat das Publikum gepfiffen, Zubi, Streller, Nkofu, Degen, egal wer, DAS TEAM, DASS KUHN BILDEN SOLL, alle haben als Team versagt......................................

Köbi Kuhn hat etwas grosses bewegt mit seiner Menschlichkeit, aber nun ist Ende, die Proffessionalität fehlt.........................

• Bericht
  •  10-20-2007, 11:30

Ich finde man sollte der Arbeit von Köbi grossen Respekt zollen. Er hat eine Manschaft zusammengestellt, die intern harmoniert. Allerdings steht er jetzt vor einem Luxusproblem, welches er oder wir Schweizer noch nie hatten. es gibt eine Unmenge an guten Spielern. Die besten daraus auszupflücken ist eine schwierige Aufgabe, zumal die alle harmonieren müssen. Aber ich muss auch dir recht geben. Die Zeit des ausprobierens muss langsam zu ende gehen. Das Team muss sich auch auf dem Platz finden.

Die Geschichte mit der Professionalität ist leider eine andere...aber da muss ich dir recht geben...

• Bericht
  •  10-24-2007, 15:05

fragolino:

Ich finde man sollte der Arbeit von Köbi grossen Respekt zollen. Er hat eine Manschaft zusammengestellt, die intern harmoniert.

Den Respekt gilt eher Favre bzw. Challandes!!!

• Bericht
  •  10-24-2007, 15:37

Bulldogs:
    fragolino:

Ich finde man sollte der Arbeit von Köbi grossen Respekt zollen. Er hat eine Manschaft zusammengestellt, die intern harmoniert.

Den Respekt gilt eher Favre bzw. Challandes!!!

naja, warum Favre bzw. Challandes??
    das verstehe ich nicht, wenn es um die CH-Nati geht... ;-)

• Bericht
  •  10-25-2007, 20:16

Bei welchem Clubspielte er??? Von welchem ist er ein Sympatisant?? Genau...vom fcz!! Was ich damit sagen wollte ist das Köbi die fcz-mannschaft in die Nati kopiert!!! Verstehst du jetzt was ich meine???
    • Bericht
Als RSS Feed in XML ansehen