Wer soll Torhüter sein bei der EM 08??

Themen Autor: GCZ_27   Erstellt: 05-24-2011, 20:38   Antworten: 150
Seite 9 von 11 (151 Objekte)   « Erste Seite ... < 7 8 9 10 11 >
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  11-21-2007, 10:26

AW: Wer soll Torhüter sein bei der EM 08??

Benaglio hat gestern einen perfekten Match gezeigt. Trotzdem bleibt meine Meinung. Wir haben rund ein halbes Duzend gleichwertige Torhüter. Wer dann aufgeboten wird ist.... ***egal. :-)
    • IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  11-21-2007, 12:51

Jaa, sehe ich genau gleich... aber wenn man jetzt auf DEN Torhüter wetten könnte, würden die Quoten etwa so aussehen:

Pascal Zuberbühler (Xamax)                  1.05
    Fabio Coltorti (Racing Santander)          1.85
    Diego Benaglio (Nacional Funchal)         2.50

Johnny Leoni (Zürich)                             7.20
    Eldin Jakupovic (Grasshoppers)              9.50
    Germano Vailati (Sion)                          12.00  

etwa so würde von meiner Sicht die "Wett-Qouten" aussehen...

Dzemaili           

• Bericht
  •  11-21-2007, 15:21

3. Diego Benaglio
    Würde ich persöndliche entweder als Torhüter Nummer 1 oder Nummer 2 setzen, hat vlt Nachteile, weil er in Portugal spielt.

Was für Nachteile sollen das sein?

Zubi zu alt? Es gab schon WM Torhüter die über 40 Jahre alt waren!
    Bitte nicht Alibi-Argumente gebrauchen! Eher vieleicht seine Beweglichkeit und Spritzigkeit hat in letzter Zeit zu sehr abgenommen!

Wenn Coltorti nicht Nummer 1 Torhüter wird in Spanien (Hat ja die Vorbereitung Zeit sich zu bewähren) kann er auch nie EM Goali werden!

Wir werden es im Februar sehen!
    • Bericht
  •  11-21-2007, 15:32

Hey Dzemaili, du darfst Wölfli nicht vergessen, es ist warscheinlicher, dass Wölfli im Tor steht, als Vailati.

• Bericht
  •  11-21-2007, 15:48

hopper1993:

Hey Dzemaili, du darfst Wölfli nicht vergessen, es ist warscheinlicher, dass Wölfli im Tor steht, als Vailati.

Eher umgekehrt...

• Bericht
  •  11-21-2007, 17:43

Ich sehe ja gleich, dass Benaglio Torhüter Nr. 1 sein sollte, ABER wir kennen ja alle den Jakob "Köbi" Kuhn.
    Er behält seine Meinung halt auf Pascal Zuberbühler.

Dzemaili
    • Bericht
  •  11-21-2007, 19:08

Schlüss mi dere ussag vollkomme ah.. benaglio fändi am beste...
    de wölfli chamer eh rauche...

• Bericht
  •  11-22-2007, 8:14

mit wölfli gebe ich euch recht, aber das ding gegen nigeria wäre auch haltbar gewesen von benaglio. coltorti könnte die alternative sein, aber wenn der in spanien nicht zum zug kommt, fehlt ihm einfach die spielpraxis.

zubi ist der, der am meisten erfahrung auf den rasen bringt. ich denke sollte er zum einsatz kommen und seine wm-form abrufen können, wären wir zumindest im tor eine macht.

wenn ich köbi wäre, würde ich mir da eher gedanken um die abwehr machen, den die hat ihren einstigen bollwerkstatus verloren und ohne diese ist auch der beste torhüter irgendwann einmal machtlos.

• Bericht
  •  11-22-2007, 10:26

wie gesagt. im endeffekt ist es egal, wer nr 1 im tor ist. alle 6 haben ihre stärken und schwächen. darum, obwohl ich gar kein fan von ihm bin, ist mir auch der zuberdingsbums recht. er hat zumindest die erfahrung und den biss. und an der wm hat er hervorragend gespielt. nur schon darum hätte er es verdient.
    • Bericht
  •  02-05-2008, 13:35

So nun, ist alles klar. Der Torhüter an der Europameisterschaft 2008 heisst:

Diego Benaglio

Ich finde es eine sehr gute Variante, denn ich sehe es so.

Bald nach der EM kommt ja die WM-Quali, und Zubi würde ja eh nach der EM Aufhören, also müssten wir dann wieder nach einem Torhüter "schauen". Benaglio ist noch nicht soooo international erfahren, aber ich denke, der Junge wird das packen. Persöndlich, hatte ich immer gehofft, dass Diego das Rennen machen wird. Und wer jetzt sagt, er ist zu unerfahren, naja... Ich denke, so als "Torhüter", ist man nicht der entscheidende Mann an einer EM oder WM.

Ich finde Herr Kuhn hat das prima gelöst. *respect*

Alles gute Herr Benaglio, Sie schaffen das!! Wink

Auf eine erfolgreiche EM mit Benaglio.

Dzemaili

.

• Bericht
  •  02-05-2008, 19:46

Mit Benaglio kann ich gut leben, aber nachdem was Jakupovic im Wallis gezeit hat...!
    • Bericht
  •  02-06-2008, 11:00

Die Wahl von Benaglio ist nicht schlecht. Allerdings habe ich den Verdacht, dass sich Kuhn sehr von der öffentlichen Meinung hat leiten lassen.

Zubi wäre für mich absolut eine Alternative gewesen. Und wenn man seine Dienste, vor allem an der WM, würdigen wollte, hätte man auch ihn nehmen können. Benaglio wäre dann ein Fall für Othmar. :-)

Und Coltorti ist im falschen Verein. Er wird sich kaum als Nummer eins etablieren können...

Lustig ist auch, wie alle hier die Spieler aus ihrem Verein in die Nati wollen. ( Jakupovic und jetzt komme ich mit Leoni - wäre die ideale Nummer 3 :-) ) Nun. Für die EM sind die Torhüter wohl gegeben, wenn denn keiner bis dahin eine Verletzung kassiert oder ausrastet...
    • Bericht
  •  02-06-2008, 11:37

Ich sehe das ähndlich wie bluesoul.

ABER, was passiert wenn Hitzfeld dann auf Coltorti setzten würde oder sogar auf Leoni? Oder sonst jemand?! Tongue Tied

WENN Hitzfeld auch auf Benaglio setzt, wäre das seeehr gut.. Aber schauen wir mal.

Ich denke auch dass sich Köbi Kuhn, die Meinung "einreden" lassen hat...

Hoffen wir das Beste!!
    Auf einen Sieg heute abend... (optimistisch... Big Smile)

Dzemaili

• Bericht
  •  02-07-2008, 8:32

Soo, Benaglio kommt langsam in Fahrt.

Hatte gestern einen Super-Abend. Er kann bei keinem Tor etwas dafür. Weiter so Yes

Und Derdiyok spielte auch nicht schlecht.

• Bericht
  •  02-07-2008, 16:45

Benaglio ist genau die richtige Wahl...mit ihm werden wir an der EM viel Freude haben...davon bin ich überzeugt.

• Bericht
Seite 9 von 11 (151 Objekte)   « Erste Seite ... < 7 8 9 10 11 >
Als RSS Feed in XML ansehen