|
|
Bester Spieler der Axpo?
Themen Autor: Linus97 Erstellt: 08-31-2011, 17:55 Antworten: 29
-
11-18-2008, 18:51 |
-
11-18-2008, 19:48 |
-
Dzemaili
-
-

-
Registriert am 01-05-2007
-
Villmergen
-
Beiträge 660
-
-
|
AW: Bester Spieler der Axpo?
Och menno, ich ziehe mich glaub's allmählich aus dem Forum zurück. Früher konnte man hier noch normal diskutieren, mit "älteren, erfahrenen" Herren (gell bluesoul ), aber jetzt, befinden sich hier - habe ich das Gefühl - nurnoch 14/15-jährige, die wegen jedem Beitrag einen neuen Thread schreiben müssen.
Das Niveau sinkt von Tag zu Tag!
Und auch mal nicht aus der blau-roten-Brille (oder blau-weissen) schauen zu können, müsst ihr auch noch lernen. Nur ihren Verein und sonst nicht's. Das finde ich ja beim "fanen" gut, aber wenn es in einem offenen ASL-Forum ist, soll man doch ein bisschen einsichtig sein & ehrlich sein, und nicht nur den "GCZ als Schweizermeister" zu sehen, denn - das weiss jeder - ist so gut wie unmöglich, das Rennen wird der FC Basel oder der FC Zürich machen! Oder "Der beste Spieler der Axpo Super League", also wirklich momentan der Beste, ist einfach Eric Hassli, wenn man die momentane Form anschaut. Aber wenn man über die ganze Saison hinweg schaut, ist es schwierig, denn da kommen verschiedene Namen auf, wie z.B.: Raul Bobadilla - starker Saisonanfang, dann verletzt Eren Derdiyok - starke Spiele, wichtige Tore, aber nicht überragen Ianu - ebenfalls starker Saisonanfang, dann *verletzt* Alphonse - schiesst ebenfalls - teilweise - sehr schöne Tore.
So, nun bin ich fertig, vlt mein letzter Beitrag gewesen..
Gruss Dzemaili
|
|
-
11-28-2008, 15:27 |
-
süffeli
-
-

-
Registriert am 04-09-2007
-
basel
-
Beiträge 158
-
-
|
Dzemaili:
Och menno, ich ziehe mich glaub's allmählich aus dem Forum zurück. Früher konnte man hier noch normal diskutieren, mit "älteren, erfahrenen" Herren (gell bluesoul ), aber jetzt, befinden sich hier - habe ich das Gefühl - nurnoch 14/15-jährige, die wegen jedem Beitrag einen neuen Thread schreiben müssen.
Und auch mal nicht aus der blau-roten-Brille (oder blau-weissen) schauen zu können, müsst ihr auch noch lernen. Nur ihren Verein und sonst nicht's. Das finde ich ja beim "fanen" gut, aber wenn es in einem offenen ASL-Forum ist, soll man doch ein bisschen einsichtig sein & ehrlich sein, und nicht nur den "GCZ als Schweizermeister" zu sehen, denn - das weiss jeder - ist so gut wie unmöglich, das Rennen wird der FC Basel oder der FC Zürich machen! Oder "Der beste Spieler der Axpo Super League", also wirklich momentan der Beste, ist einfach Eric Hassli, wenn man die momentane Form anschaut. Aber wenn man über die ganze Saison hinweg schaut, ist es schwierig, denn da kommen verschiedene Namen auf, wie z.B.: Raul Bobadilla - starker Saisonanfang, dann verletzt Eren Derdiyok - starke Spiele, wichtige Tore, aber nicht überragen Ianu - ebenfalls starker Saisonanfang, dann *verletzt* Alphonse - schiesst ebenfalls - teilweise - sehr schöne Tore.
Gruss Dzemaili
neeeeeeiiiii, gang nid!!
Ich habe es immer interessant gefunden, mit dir zu diskutieren! Gebe dir recht, das Niveau sinkt von Tag zu Tag, aber ich ignoriere diese Leute (oder versuche es zumindest..).
Zu den besten Spieler der Super League (einen als den Besten zu bezeichnen finde ich unmöglich, denn jeder Spieler braucht eine Mannschaft..) zähle ich
-Eric Hassli (unglaublich viele Tore, riesen Durchsetzungsvermögen)
-Franco Costanzo (erst ein Flop, aber unzählige tolle Paraden, oft die Lebensversicherung des FCB)
-Olivier Monterrubio (in einem "Team" wie Sion so zu spielen..)
-Raul Bobadilla (unnötig zu erklären, wieso)
-Almen Abdi (torgefährlich, abgeklärt, gute Defensivarbeit...)
- Eren Derdiyok (in den letzten Spielen die Tormaschine des FCB)
Am Anfang der Saison war sicher auch Benjamin Huggel sehr stark..hat allerdings abgegeben..leider..
|
|
-
11-28-2008, 18:17 |
-
F C B
-
-

-
Registriert am 09-16-2006
-
kaufdorf
-
Beiträge 170
-
-
|
Dzemaili:Och menno, ich ziehe mich glaub's allmählich aus dem Forum zurück. Früher konnte man hier noch normal diskutieren, mit "älteren, erfahrenen" Herren (gell bluesoul ), aber jetzt, befinden sich hier - habe ich das Gefühl - nurnoch 14/15-jährige, die wegen jedem Beitrag einen neuen Thread schreiben müssen.
Gruss Dzemaili
wieso schreibst du,man sollte nicht nur durch eine blau-rote oder blau-weisse brille schauen,schreibst aber dann dass hassli(FCZ,du bist FCZ-fan)sei der beste??????????
solche leute begreife ich einfach nicht,zuerst an allem etwas auszusetzen und dann selber nur für seine mannschaft etwas schreiben!!
ich habe fertig
|
|
-
11-28-2008, 18:28 |
-
süffeli
-
-

-
-
basel
-
Beiträge 158
-
-
|
F C B: Dzemaili:
Gruss Dzemaili
wieso schreibst du,man sollte nicht nur durch eine blau-rote oder blau-weisse brille schauen,schreibst aber dann dass hassli(FCZ,du bist FCZ-fan)sei der beste?????????? solche leute begreife ich einfach nicht,zuerst an allem etwas auszusetzen und dann selber nur für seine mannschaft etwas schreiben!! ich habe fertig
Naja, auch ich als FCB-Fan muss zugeben, dass Hassli in seiner momentanen Form zu den Besten der Liga gehört..was Alphonse allerdings auf der Liste der besten Spieler verloren hat, ist mir ein Rätsel..jeder schiesst mal ein paar Tore und Alphonse braucht pro Tor mindestens 3 Grosschancen..
Aber Dzemaili gehört zu jenen Usern, die auch mal ernsthaft diskutieren und nicht nur schei**e schreiben...
|
|
-
11-29-2008, 13:41 |
-
Dzemaili
-
-

-
-
Villmergen
-
Beiträge 660
-
-
|
süffeli: F C B: Dzemaili:
Gruss Dzemaili
wieso schreibst du,man sollte nicht nur durch eine blau-rote oder blau-weisse brille schauen,schreibst aber dann dass hassli(FCZ,du bist FCZ-fan)sei der beste?????????? solche leute begreife ich einfach nicht,zuerst an allem etwas auszusetzen und dann selber nur für seine mannschaft etwas schreiben!! ich habe fertig
Naja, auch ich als FCB-Fan muss zugeben, dass Hassli in seiner momentanen Form zu den Besten der Liga gehört..was Alphonse allerdings auf der Liste der besten Spieler verloren hat, ist mir ein Rätsel..jeder schiesst mal ein paar Tore und Alphonse braucht pro Tor mindestens 3 Grosschancen..
Aber Dzemaili gehört zu jenen Usern, die auch mal ernsthaft diskutieren und nicht nur schei**e schreiben...
@ F C B: Danke für die Kritik, Kritik macht mich Stolz.  Jetzt schaust du eben schon wieder durch die rot/blaue-Brille, denn Hassli, in der momentanen Form gehört zu den besten Spielern. Und bei Basel sticht momentan (fast) keiner heraus. Okay, Derdiyok, spielt gut, aber reicht das für die BuLi? Ich weiss nicht recht...
@süffeli: Ja, hast recht, Alphonse, ist vielleicht umstritten, aber wenn man 9 Tore in 15 Spielen schiesst, würde man Ende Saison auf ca. 20 kommen, und das war in den letzten Jahren immer topp. Aber egal, das ist eine Ansichtssache.
Danke für das Kompliment, aber ich meine, wenn man User hat wie "steegman, GC Züri Schweizer Rekordmeister, terror" und weiss ich noch was für welche, ist es nicht schwierig, "vernünftig" zu reden. 
|
|
-
11-29-2008, 17:41 |
-
süffeli
-
-

-
-
basel
-
Beiträge 158
-
-
|
Ignorieren lautet die Lösung =)
Ich glaube nicht, dass Alphonse diesen Schnitt bis Ende Saison durchziehen kann. Wenn er es kann, ist er tatsächlich top. Aber ich glaube, er hat im Moment einfach einen "Lauf". Wie du schon gesagt hast: Ansichtssache^^
|
|
-
11-30-2008, 16:29 |
-
12-06-2008, 2:18 |
-
hischiep
-
-

-
Registriert am 08-02-2008
-
Unterems
-
Beiträge 2
-
-
|
Mal ganz davon abgesehen, dass so eine Wahl am Schluss der Saison mehr Sinn machen würde, tippte ich im Moment - sogar als Walliser ;-) - auch am ehesten auf einen Zürcher. Eigentlich sollte man in so einer Beurteilung auch nicht nur die torgefährlichsten Spieler herausheben, aber den Hassli stoppt im Moment schon nicht grad viel. Aber der hat wohl auch Glück, dass es Abdi ebenfalls gut läuft. Dass man grade so stark von den Zürchern spricht verwundert auch nicht, weil das Team am meisten Tore geschossen hat - ergo funktioniert. Da stehen nun mal wirklich alle ein bisschen besser da. (Aus Sittener Warte würde ich natürlich Monterrubio als Kandidat ins Rennen schicken. In unserem Hühnerhaufen leistet er wirklich tolle Arbeit.)
|
|
-
12-07-2008, 9:27 |
-
Dzemaili
-
-

-
-
Villmergen
-
Beiträge 660
-
-
|
hischiep:Mal ganz davon abgesehen, dass so eine Wahl am Schluss der Saison mehr Sinn machen würde, tippte ich im Moment - sogar als Walliser ;-) - auch am ehesten auf einen Zürcher. Eigentlich sollte man in so einer Beurteilung auch nicht nur die torgefährlichsten Spieler herausheben, aber den Hassli stoppt im Moment schon nicht grad viel. Aber der hat wohl auch Glück, dass es Abdi ebenfalls gut läuft. Dass man grade so stark von den Zürchern spricht verwundert auch nicht, weil das Team am meisten Tore geschossen hat - ergo funktioniert. Da stehen nun mal wirklich alle ein bisschen besser da. (Aus Sittener Warte würde ich natürlich Monterrubio als Kandidat ins Rennen schicken. In unserem Hühnerhaufen leistet er wirklich tolle Arbeit.)
Das ist definitiv so. Wir können uns glücklich schätzen, mit unserem *magischen* Viereck: Abdi, Djuric, Hassli, Alphonse
Viele erwähnen nur immer Hassli, Alphonse & Abid, aber Djuric zeigt sehr gute Partien, schiesst nur selten Tore. Aber gestern gelang ihm wieder einmal eins & ich freute mich für ihn.
|
|
-
12-13-2008, 13:38 |
-
XFCZX
-
-

-
Registriert am 10-12-2008
-
Egerkingen
-
Beiträge 12
-
-
|
hm,schwere frage,ich würde mal sagen das Yassine Chikhaoui nicht schlecht ist,war aber bis jetzt nur verletzt,schade für so einen guten spieler,Ianu ist auch nicht schlecht,Huggel,Hassli,Abdi,Varela und andere sind noch weit oben,aber scott chiperfield ist ziemlich erfahren würde ich mal so sagen,aber ich glaue der beste VERTEIDIGER ist Tihinien,aber naja,keine ahnung,ich glaube schon Chikhaoui ist der beste,er hatte recht gute erfolge,der africas cup, und so weiter,tunesischer fussballer des jahres blablabla
|
|
-
02-06-2009, 14:07 |
-
Alphonse 12
-
-

-
Registriert am 02-06-2009
-
Hunzenschwil
-
Beiträge 11
-
-
|
ICH FINDE ALEXANDRE ALPHONSE AM BESTEN
|
|
-
02-10-2009, 14:28 |
-
YB-Duden
-
-

-
Registriert am 02-10-2009
-
Frauenkappelen
-
Beiträge 3
-
-
|
Der beste Spieler ist ohne Frage MARCO WÖLFLI
|
|
-
03-01-2009, 11:28 |
-
Djuric
-
-

-
Registriert am 03-01-2009
-
Zürich
-
Beiträge 2
-
-
|
De Djuric isch de beschti spiller überhaupt goal gäg MIlan ihr *** hurre gc und fcb nuttessöhn
|
|
-
03-01-2009, 12:26 |
-
mirjimli
-
-

-
Registriert am 03-22-2008
-
bern
-
Beiträge 10
-
-
|
Ich finde man könnte fast sagen, Seydou Doumbia ist einer der besten Spieler der Superliga. Er hat nie lange gespielt aber doch 9 Tore geschossen... durchschnittlich spielt er nur 28 min.
|
|
Seite 1 von 2 (30 Objekte)
1
|
|