Andermatt entlassen..

Themen Autor: XFCZX   Erstellt: 12-13-2008, 13:31   Antworten: 10
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  07-30-2008, 16:29

Andermatt entlassen..

Martin Andermatt ist entlassen..

Die Entlassung wird mit den schlechten Resultaten der letzten 8 Spiele (alte und neue Saison) begründet.

was meint ihr dazu? Ich finde es einen riesen Fehler..

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  07-30-2008, 17:56

AW: Andermatt entlassen..

Finde es auch ein Fehler sportlich gesehen,den was YB braucht ist Konstanz und nicht all 1-2 Jahr ein Trainer auswechseln!!!!!!

Siehe bei Basel die waren mit Gross auch schon mehrmals in einem Tief oder fanden Ihre Form noch nicht ( was ich bei YB den Grund sehe) haben die Ihn entlassen ? NEIN!!!!!!

Ich denke mann hat Ihn nicht aus Sortlichen Gründen entlassen....

Irgendwas war wohl da,was wir nicht wissen!!!!!

Aber auch wenn ich ehrlich sein will hat Andermatt in Sion falsch gecoacht!!! Brach vorallem die falsche Spieler!!!! und nahm zumteil die falschen raus!!!

Aber auch Trainer machen mal Fehler!!!!!!!

Trotzdem danke "Tinu" für die erfolgreiche letzte Saison!!!!!

• Bericht
  •  07-31-2008, 10:04

Tja so läuft halt das Fussballgeschäft.

Es ist einfacher nur den Trainer auszuwechseln als die ganze Mannschaft oder Teile davon...

Es wird schwierig sein für YB einen wirklich guten Trainer zu finden, der diese Mannschaft formt und den Ansprüchen der Vereinsoberen genügt.

... z.B. Varela lässt grüssen

• Bericht
  •  07-31-2008, 10:56

Das Problem ist eher der Vorstand von YB las der Trainer.

Thomas Grimm trat absolut lächerlich auf und unser lieber CEO Stefan Niedermaier hatte nicht mal die Eier bis jetzt vor eine Kamera zu treten...

Naja, mal schauen wer Ersatz wird. Schweizer würd ich nur Petkovic als Ersatz sehen, alle anderen passen nicht,
    • Bericht
  •  07-31-2008, 11:18

Noch was Grimm sagte man sah keine weiterentwicklung!

Ja und Dank wem sah man keine weiterentwicklung????

Nein nicht Dank Andermatt,sondern Dank Baumann!!!!

Mann hat es Verpasst einen Yakin ersatz zu holen!!!!

Wo ist der Leader???? Wir haben keinen!!!

Schneider ist ein guter Transfer,Eudis Bastians und Dumbai sicher auch.... aber was wollen wir mit einem Lüscher und diesen 1. Liga Stürmer?????

Für mich müsste eigentlich Baumann auch gehen und am liebsten natürlich dieser Niedermaier der von gar nichts von Fussball versteht!!!!!!!!

• Bericht
  •  07-31-2008, 11:27

Da muss schon was grösseres gewesen sein, sorry, abr nach 3(!!) Spielen, da waren die Berner für einmal nicht langsam. . .

• Bericht
  •  07-31-2008, 13:06

pfeif:
    Da muss schon was grösseres gewesen sein, sorry, abr nach 3(!!) Spielen, da waren die Berner für einmal nicht langsam. . .

Da hast du recht!!!!

Niedermaier war immer gegen Andermatt!!!

Deshalb dauerte es letzte Saison,die mann sehr erfolgreich abgeschlossen hat auch lange mit der Vertrags Verlengerung mit Andermatt!!!

Er war noch bis gestern in den Ferien,also er wusste gar nicht so genau was los war....er wusste bloss 3 spiele 1 pünktchen.

Also Andermatt kann ich jetzt endlich entlassen.....

Letztes Jahr konnte er ja kaum,da war er mit YB zu erfolgreich!!!

• Bericht
  •  07-31-2008, 17:20

Ich finde es eine totale Frechheit!!

Klar, 3 Spiele 1 Punkt, das ist nicht allzu gut. Aber am Ende der Saison wird abgerechnet... Ich würde mal sagen, einen Trainer wegen Misserfolg zu entlassen, sicherlich nicht vor dem 5. Spieltag.. Ich denke nur an die Partie gegen Basel, da spielte YB wirklich starke 70. Minute & verlor danach noch... Gegen Sion führten sie auch 1:0, längere Zeit.. Also waren sie auch besser. Und wenn zu allem Pech dann noch gegen Vaduz ein vermeindliches Tor aberkannt wird, dann wird's natürlich bald mal eng für Herr Andermatt.

Tut mir leid für Herr Andermatt. Er hat es nicht verdient.

• Bericht
  •  08-01-2008, 12:35

Dzemaili:

Ich finde es eine totale Frechheit!!

Klar, 3 Spiele 1 Punkt, das ist nicht allzu gut. Aber am Ende der Saison wird abgerechnet... Ich würde mal sagen, einen Trainer wegen Misserfolg zu entlassen, sicherlich nicht vor dem 5. Spieltag.. Ich denke nur an die Partie gegen Basel, da spielte YB wirklich starke 70. Minute & verlor danach noch... Gegen Sion führten sie auch 1:0, längere Zeit.. Also waren sie auch besser. Und wenn zu allem Pech dann noch gegen Vaduz ein vermeindliches Tor aberkannt wird, dann wird's natürlich bald mal eng für Herr Andermatt.

Tut mir leid für Herr Andermatt. Er hat es nicht verdient.

so etwas von signed...

Volker Finke wäre aber wohl ein brauchbarer nachfolger, auch Petkovic würd mit passen.
    • Bericht
  •  08-02-2008, 13:24

Es stimmt und vorallem war es Niedermaiers  Schuld denn er hat Schneider Eudis etc. geholt und keinen hakan Nachfolger, er hätte Obradovic von sion holen sollen! Schade die schweiz verliert weiter an guten Trainern, Petkovic wäre eine gute möglichkeit aber wenn Yb das gehalt von Volker Finke zahlen könnte wäre es natürlich besser finke zu holen.

GC 4-Ever

• Bericht
  •  12-13-2008, 13:31

Er isch halt entlo worde,und er het ä krise gha,aber was solls,das ghört zum läbä!Aso YB fans,viliecht macht es pektovic besser,(er hat es besser gemacht bis jetzt)aber euer pech!schade für die axpo super league.

P.S.:HAHAHAHAHAHAHAHAHA

• Bericht
Als RSS Feed in XML ansehen