wie lang isch de forza no bi gc

Themen Autor: Tony_P4U   Erstellt: 08-16-2009, 15:49   Antworten: 12
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  08-09-2009, 20:09

wie lang isch de forza no bi gc

2 wuche
    • IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  08-10-2009, 2:51

AW: wie lang isch de forza no bi gc

Wenn er nicht bald auf den tisch klopft und auch mit der öffentlichkeit reinen Tisch macht. (Selbstkritik),wohl nich mehr allzu lange!

Also echt, Ciri war ja ohne frage ein Excellenter Fussballer, und hat dadurch auch ausserordentlich viel Erfahrung im internationalen Fussballgeschäft.

Aber Sforza ist kein Trainer, er war noch nie ein Teamplayer genau sowening wie Hakan Yakin. Darum habe ich echte Zweifel, dass der Trainerjob für Sforza das richtige ist. (Als Sportchef würde ich Ihn schon eher sehen.)

• Bericht
  •  08-10-2009, 11:24

Di ganz Saison!!!!!

• Bericht
  •  08-10-2009, 11:25

Di ganz Saison!!!!!

• Bericht
  •  08-10-2009, 20:05

nachem nöchtschte spiel gäge basel
    • Bericht
  •  08-10-2009, 23:44

ja stimmt genau. 0:7 s vernichtende Resultat und de Sforza muess gha. Schulde, ken neue trainer, dä GCZ, dä Rekordmeischter, gaht Konkurs und wird ufglöst. suscht na öppis?
    • Bericht
  •  08-11-2009, 6:53

GCZ10:

Di ganz Saison!!!!!

vie lich no 1-2 wuche
    • Bericht
  •  08-11-2009, 6:57

Angry [:@] AW: wie lang isch de forza no bi gc

GCZ10:

Di ganz Saison!!!!!

• Bericht
  •  08-11-2009, 6:58

eisenring:
    GCZ10:

Di ganz Saison!!!!!

aber de uli forte isch 100 mol besser
    • Bericht
  •  08-11-2009, 17:44

Due doch nid so aber wen
    gc gäge Basel verlürt wirts langsam äng füre sforza wensi bruigt Basel laufs au nid grad so guet mit em Fink
    • Bericht
  •  08-12-2009, 17:43

ich schätzä mol nüm allzu lang...
    • Bericht
  •  08-12-2009, 17:48

Tony_P4U:

Wenn er nicht bald auf den tisch klopft und auch mit der öffentlichkeit reinen Tisch macht. (Selbstkritik),wohl nich mehr allzu lange!

Also echt, Ciri war ja ohne frage ein Excellenter Fussballer, und hat dadurch auch ausserordentlich viel Erfahrung im internationalen Fussballgeschäft.

Aber Sforza ist kein Trainer, er war noch nie ein Teamplayer genau sowening wie Hakan Yakin. Darum habe ich echte Zweifel, dass der Trainerjob für Sforza das richtige ist. (Als Sportchef würde ich Ihn schon eher sehen.)

wieso söt dä hakan kein teamplayer si? macht er viel eigesinnigszüg? probiert er alles uf ego? nei. absolut nid. sini stärchänä sind freistöss,penalty und traumpäss... bi stärcherä schwyzer teams und i dä nati isch er vorallem als vorbereiter tätig. also weiss ich eigentlich nid was dä vorwurf söll...
    • Bericht
  •  08-16-2009, 15:49

Habe das auch mehr auf ihre Mentalität bezogen, und nicht nur auf ihre spielweise.Hakan kan sehr kreativ nach vorne spielen, das funktioniert aber auch nur solange er unbestrittener Leader sein darf sprich 2 speiler vor sich hat die nur auf seine Bälle warten. Und 2 Spieler hinter ihm, welche die Lücke füllen die hakan devensiv hinterlässt. das fürh dazu das praktisch das ganze system auf ihn aufgebaut werden muss. das ist schlecht für die entwicklung des ganzen restlichen Kaders.

wie gesagt solche typen wie Yakin udn Sforza sind nicht geiegnet als Fussbaltrainer.

• Bericht
Als RSS Feed in XML ansehen