soll fink vom fcb enlassen werden

Themen Autor: pixel007   Erstellt: 05-02-2010, 18:43   Antworten: 9
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  08-30-2009, 20:01

soll fink vom fcb enlassen werden

meiner meinung nach ja, 8 spiele 9 punkte von 24 wie lange gat das noch so weiter unter gross war basel nie so schlecht
    • IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  08-31-2009, 19:32

AW: soll fink vom fcb enlassen werden

ganz klares NEIN & zudem haben wir auch viele neue spieler & auch abgänge!
    & sowieso, nicht immer an der spitze mitspielen kann auch mal spannend sein!
    • Bericht
  •  09-02-2009, 20:30

In der jetzigen Situation Nein , Es kan auch spannend sein das Feld von hinten aufzurollen da niemand mit dem FCB rechnet zudem muss ich sagen das Gross jede Saison ein neues Team aufbauen musste und das Optimum heraus holte, Aus meiner Sicht war es falsch Gross gehen zu lassen

• Bericht
  •  09-03-2009, 15:21

Auf keinen Fall. Der Trainer ist das kleinere Übel aber Spieler wie Franco Costanzo fühlen sich anscheinend nicht dazu verpflichten ihren Job 100%ig zu erfüllen und machen lieber interen Probleme (z.B. Costanzo vs. Ferati). Desweiteren sollte man endlich Streller zum Teufel schicken obwohl er nicht mal schlecht ist in zusammenarbeit mit Frei. Es gibt aber bestimmt bessere Lösungen als Streller.
    • Bericht
  •  09-03-2009, 19:28

FCB!:
    Auf keinen Fall. Der Trainer ist das kleinere Übel aber Spieler wie Franco Costanzo fühlen sich anscheinend nicht dazu verpflichten ihren Job 100%ig zu erfüllen und machen lieber interen Probleme (z.B. Costanzo vs. Ferati). Desweiteren sollte man endlich Streller zum Teufel schicken obwohl er nicht mal schlecht ist in zusammenarbeit mit Frei. Es gibt aber bestimmt bessere Lösungen als Streller.

Genau die 2, welche sich für den FCB wahrscheinlich am meisten den Arsch aufreissen?

&, das war sicher kein "internes" Problem, auch Franco darf mal die Sicherung durchbrennen & so war's jetzt halt mal!

Wär sich nid zerrisst drfüür, söll goh!
    • Bericht
  •  09-03-2009, 19:47

ich würde sagen es geschiet dem FCB recht so weit unten zu stehen!! Denn nur weil sie nicht Cup sieger oder meister geworden sind wird der Trainer entlassen!! Damit will ich nicht sagen das fink entlassen werden soll, aber wenn es so weiter geht dann kann er die Koffer packen und die reise zurück nach deutschland antreten!!
    • Bericht
  •  09-04-2009, 6:55

pfeif:
    FCB!:

Genau die 2, welche sich für den FCB wahrscheinlich am meisten den Arsch aufreissen?

&, das war sicher kein "internes" Problem, auch Franco darf mal die Sicherung durchbrennen & so war's jetzt halt mal!

Wär sich nid zerrisst drfüür, söll goh!

Du hesch notürlech scho recht de Streller isch in Topform aber me mues au gseh daser nid konschtant so wird blibe. (Scho durch sini verletzig) Und de Costanzo de söt wennschonn eifach nur Goali si und ni no Captain.

• Bericht
  •  09-05-2009, 20:48

Ich sage nein, den jede brucht sini zyyt
    lueget de Costanzo vo paar joohr a dört isch er
    au nitt bsunders guet gsy. und jetzt ischer eine vo de beschte in de Axpo super league.

also de FCB brucht harti Fans und viel muet vo hinte zcho
    also los FINK

FCB
    • Bericht
  •  03-13-2010, 11:28

ganz ehrlich am afahgn han i dänkt es chan am FCB nüt doofers passiere als de fink z palte,
    aber mini meinig han ich dänn au ganz schnäll wieder gänderet.
    de fink isch en mega guete trainer.

de läbendi bewiis: MARCO STRELLER
    • Bericht
  •  05-02-2010, 18:43

Fiiiiiiiiiiink
    • Bericht
Als RSS Feed in XML ansehen