ist andermatt noch der richtige trainer?

Themen Autor: BE1989   Erstellt: 05-31-2010, 20:27   Antworten: 9
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  08-28-2007, 12:28

ist andermatt noch der richtige trainer?

hallo zusammen

nach der katastrophalen darbietung in zürich, scheint die frage berechtigt, ob andermatt noch der richtige trainer ist um diese potenziell starke mannschaft aus dem sumpf zu holen?

bin gespannt auf eure meinung

greets steinson

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  08-28-2007, 17:02

AW: ist andermatt noch der richtige trainer?

ich persönlich war noch nie ein fan von ihm und ich dänk au er holt z wenig us de mannschaft use aber ja mier isch eich egal hauptsach er ishc nöd bi eus=)

GCZ

• Bericht
  •  08-29-2007, 8:58

Tja, nun ist der Trainer wieder der Falsche und die Mannschaft im Sumpf.

Wie war das vor ein paar Wochen. 5:1 gegen Basel, das reicht halt einfach nicht. Man muss nicht nur gegen die Favoriten gewinnen, sondern auch gegen die Aussenseiter. Aber im Prinzip ist es einigermassen Ausgegelichen in den Duellen der drei "Grossen" FCB, FCZ und YB. YB nahm Basel auseinander und wurde seinerseits von Zürich demontiert. Zürich hat eben erwähnten Erfolg feiern können, hat mit dem ersten Saisonspiel aber bereits eine Hypothek in den Direktduellen gegen Basel. Basel hat einen wechselhaften Start hingelegt und gegen Zürich gewonnen und bei YB einen rabenschwarzen Tag eingezogen. Findet Basel aber noch vermehrt zu dem Siegeswillen wie gegen Luzern oder Sion und zur alten Konstanz zurück, dann wird die Macht vom Rheinknie wieder erwachen und den Gegnern das Fürchten lernen. Denn eins zeigt sich ab, dieses Jahr könnte der Vorsprung von Zürich minim werden schon zur Saisonhälfte. Zudem wird der Druck von Unten stärker denn je. Xamax, Sion und YB haben auch ihre Ambitioen, oben mitzumischen.
    • Bericht
  •  08-29-2007, 10:50

Ich glaube allerdings, dass die Mannschaft des FCB noch viel enger zusammenrücken muss! Meiner Meinung nach steht der Teamgeist noch nicht da, wo er sollte. Wenn man nach ZH schaut, ist ein kompaktes Team zu sehen, wo jeder für jeden immer das beste gibt. Das sehe ich in Basel noch nicht. Wir sind wohl auf einem guten Weg, aber das Team muss unbeding noch wachsen. Siehe nur mal die Leistungen gegen GC oder YB. Das war katastrophal. Zum Glück gibt es spieler wie Streller, die sich trauen das so anzusprechen. Aber falls der FCB dies zustande bringt, bin ich davon überzeugt, dass sie diese Meisterschaft für sich entscheiden können.
    • Bericht
  •  08-29-2007, 15:38

hehee han grd wele säge gg eus hender au en raabeschwarze tag gha(freut mi immer no huere) und ich würd um vil geld wette das basel nöd meischter wird.es isch no alles offe.

GC Züri

• Bericht
  •  09-04-2007, 20:12

Hey Bulldogs

Du hast recht, Andermatt ist für GC nichts, den braucht ihr nicht, der soll bei YB bleiben.............. GC hat ja das Starensemble von Latour & Yakin und ist bald auf einem Abstiegsplatz....................

Eines ist sicher, auch wenn der FCB nicht Meister wird, zum heutigen Stand wird es GC mit 100% auch nicht ! Du kannst Kopf stehen, mit den Ohren wackeln, aber Tatsachen sind Tatsachen ;-)

Hopp YB, Kontinuität über Jahre zahlt sich aus und Ansätze zum Besten sind endlich zu erkennen, der FCB hat auch 4 - 5 Jahre gebraucht, mit Demütigungen und Kampf aus dem Sumpf zu kommen. Es ist  nicht einfach, alles mass die letzten Jahre nach dem FCB und nun misst man auch mit der Konkurrenz FCZ.

Nur GC, was will man da messen ?

• Bericht
  •  09-14-2007, 19:45

jede messt sich mit GC denn mier sind REKORDMEISCHTER verstahsch messed eu a dere Latte ier mit eune weiss au nöd wie vill duuret jedefalls no jahrzente!!du chasch wackle wied wotsch ier werdets au nöd!!nöd 2. und au nöd 3.!!

GRASSHOPPERS

• Bericht
  •  09-14-2007, 21:29

rekordmeister, tja schöne perspektiven für die nahe zukunft. dem rekordmeister haben die erfolge nichts genützt mehr zuschauer als beim fcz in zürich an die spiele zu bringen, dazu ein seniler sportchef, welcher in den 70 jahren stehen geblieben ist, keine geld um eine schlagkräftige mannschaft zu formieren und kein eigenes stadion.

ich verneige mich vor dem rekordmeister lol

• Bericht
  •  05-22-2010, 14:54

ABER HALLO!

Me gseht jo jetzt wieder, was dr Andermatt use dr Mannschaft Lugano macht. Klar bi Aarau het ers versaut, aber lueged jetzt mol be Lugano, der Sieg vo Bellinzoa isch eifach unverdient.
    Dr Andermatt machts scho richig
    • Bericht
  •  05-31-2010, 20:27

Jutzi:
    ABER HALLO!

Me gseht jo jetzt wieder, was dr Andermatt use dr Mannschaft Lugano macht. Klar bi Aarau het ers versaut, aber lueged jetzt mol be Lugano, der Sieg vo Bellinzoa isch eifach unverdient.
    Dr Andermatt machts scho richig

Seit wann ist andermatt trainer in lugano? hab ich was verpasst???
    • Bericht
Als RSS Feed in XML ansehen