Bericht Rundschau Schweizer Fernsehen

Themen Autor: FCB Fan   Erstellt: 09-16-2007, 1:45   Antworten: 7
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  09-12-2007, 21:33

Bericht Rundschau Schweizer Fernsehen

wer den bericht der Rundschau von diesem mittwoch gesehen hat, kann sich nun über das sicherheitsdispositiv in unserem land für die EM08 selber machen.

das niveau dieser minderheit der basler fans war absolut unter jeder sau. jedoch eine gute übung für die polizei für nächstes jahr. was mich überrascht hat war, wie freundlich die polizei mit diesem mop noch war. solche idioten, egal welcher vereinszuhörigkeit, haben keine berechtigung in einem fussballstadion anwesend zu sein. fussball ist für diese bubis secondär. meiner meinung nach kann die polizei diesen mop gerne härter anfassen. wer damit rechnet andere menschleben zu gefährden, sollte keine gnade erfahren. wer sich an solchen cravalen beteiligt hat dies selber zu verantworten, wenn er von der polizei härter angefasst wird. 

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  09-14-2007, 18:14

AW: Bericht Rundschau Schweizer Fernsehen

steinson:

wer den bericht der Rundschau von diesem mittwoch gesehen hat, kann sich nun über das sicherheitsdispositiv in unserem land für die EM08 selber machen.

das niveau dieser minderheit der basler fans war absolut unter jeder sau. jedoch eine gute übung für die polizei für nächstes jahr. was mich überrascht hat war, wie freundlich die polizei mit diesem mop noch war. solche idioten, egal welcher vereinszuhörigkeit, haben keine berechtigung in einem fussballstadion anwesend zu sein. fussball ist für diese bubis secondär. meiner meinung nach kann die polizei diesen mop gerne härter anfassen. wer damit rechnet andere menschleben zu gefährden, sollte keine gnade erfahren. wer sich an solchen cravalen beteiligt hat dies selber zu verantworten, wenn er von der polizei härter angefasst wird. 

110 % Richtig, nur sollte man nicht vergessen dass es auch andere Minderheiten von Chaoten gibt, die nicht aus Basel kommen und auch im Eishockey vorkommen ! Packt die Typen an, schleifft sie, holt am besten die englische Horse Garde ( berittene Polizei ) mit ihren 1.5m Schlagstöcken und prügelt sie nieder ! Dann Stadionverbot auf Lebenszeit in der ganzen CH, bei Zuwiederhandlung massive Bussen, oder Gefängniss ( Halbhaft ), so wie es ebenfalls in GB üblich ist ! Sollte jemals ein Chaote bei einem Spiel eines meiner Kinder verletzen, auch unnabsichtlich, den Prügle ich gnadenlos nieder.................. auch wenn er Basler ist !

• Bericht
  •  09-14-2007, 19:49

HAHAHAHAAA jaja prügled eu in biisel eifach selber abe gelll hahaa!!sache gits?? und ja in bisel gibt es eine seehhhhrr ``grosse`` Minderheit!!!!von diesen chaoten!!!!

GC

• Bericht
  •  09-14-2007, 20:46

ich finde die Strafen sollten erhöht werden! ein halbes Jahr Gefängis+lebenslanges Stadionverbot!! Dann hört das auf! und es werden auch noch Kosten reduziert es kann doch nicht sein das wegen 100 chaoten 100000Fr.  ausgegeben wird.
    • Bericht
  •  09-14-2007, 23:18

Ich freue mich auf die EM. Die Polizei wird absolut überfordert sein. Was den bericht angeht, das Fernsehn hat die bilder bekommen die sie wolten. Ich frage mich warum die anderen Basler nichts unternehmen gegen solchen chaoten. Diese kleine minderheit wirkt sich dann auf das kollektiv aus, und die Basler fans werden ihren schlechten ruf in den Medien nie los. Ganz zum bedeuern der mehrheit der friedlichen Basler fans.
    • Bericht
  •  09-16-2007, 1:18

niC:
    Ich freue mich auf die EM. Die Polizei wird absolut überfordert sein. Was den bericht angeht, das Fernsehn hat die bilder bekommen die sie wolten. Ich frage mich warum die anderen Basler nichts unternehmen gegen solchen chaoten. Diese kleine minderheit wirkt sich dann auf das kollektiv aus, und die Basler fans werden ihren schlechten ruf in den Medien nie los. Ganz zum bedeuern der mehrheit der friedlichen Basler fans.

Danke, die Mehrheit der Basler ist absolut friedlich und die Stimmen gegen diese Chaoten werden seit einem Jahr stetig lauter. Währe unser Gesetz härter, unsere Justitz schneller und hätte der Stadionbetreiber ( Basel United ) mehr Macht rechtliche und gesetzliche Sofortmassnahmen zu ergreifen, hätte sich einiges bereits geändert.

• Bericht
  •  09-16-2007, 1:31

Bulldogs:

HAHAHAHAAA jaja prügled eu in biisel eifach selber abe gelll hahaa!!sache gits?? und ja in bisel gibt es eine seehhhhrr ``grosse`` Minderheit!!!!von diesen chaoten!!!!

GC

Wir haben ja auch eine seehhhhhrrr " grosse " Fanmehrheit, einiges mehr wie GayCee !!!!!!!!!!!!!!! 

Auch Zürcher prügeln sich mit Basler an den Spielen, so wie Basler zu Euch an den 1. ten Mai reisen..................................

• Bericht
  •  09-16-2007, 1:45

niC:

Und noch was, die Berichterstattung währe sicher anders gelaufen wenn das SF sein Studio in Basel hätte und von hiesigen Redaktoren gemacht würde ! Nein, nicht dass die Basler Chaoten Lämmer sind, aber sicher nicht schlechter / besser wie alle anderen, nur leider zahlenmässig in der Mehrheit...................... was ich aber seit den Erfolgen des FCZ bezweifle, FCZ Chaoten holen massiv auf !

• Bericht
Als RSS Feed in XML ansehen