St.Gallen entlässt Trainer Fringer

Themen Autor: bluesoul   Erstellt: 11-22-2007, 10:32   Antworten: 22
Seite 1 von 2 (23 Objekte)   1 2 >
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  10-08-2007, 21:43

St.Gallen entlässt Trainer Fringer

Fringer ist entlassen !

Was meint ihr dazu?

Meiner Meinung nach war nicht er das Problem beim FCSG ....

• IP Adresse ist Registriert
    • Bericht
  •  10-08-2007, 21:55

AW: St.Gallen entlässt Trainer Fringer

hoi zämä

Eine 2. Chance hätte er verdient, weil mit so vielen ausfällen von Stammspielern ist es einfach nicht das einfache Spiel.

Wer ist der nachfolger von Fringer???

• Bericht
  •  10-08-2007, 22:38

der war schon lange fällig. jetz könnt ihr ja den andy egli holen. aber wahrscheinlich holen die verantwortlichen irgend so einen noname aus der deutschen regionalliga. frage mich machmal wirklich, der älteste fussballclub der schweiz gurkt seit nunmehr 128 jahren in der nla herum und das gerad mal nur mit zwei meistertiteln.

weiss gott, aber zu beneiden seit ihr in st.gallen wirklich nicht. hoffe das die verantwortlichen klug und mit sachverstand einen nachfolger für fringer einstellen.

greets steinson

• Bericht
  •  10-09-2007, 0:47

der kader war sehr mager den er hatte. aber ich denke lag nicht nur am kader, besser für den fcsg das er weg ist.
    • Bericht
  •  10-09-2007, 12:55

Ich finde das Fringer nicht das Problem war. Wenn man so viele verletzte oder gesperrte Spieler hat, dann kann man nicht viel machen. Er hätte eine 2. Chance verdient.

Aber ein Problem ist auch, dass sie nicht viel Ersatz auf den Verteidigungspositionen haben. Da muss man einmal den Herrn Weiler fragen, denn mit seiner Transferpolitik kann man nicht zufrieden sein. Er kaufte Spieler, die bis jetzt nicht viel brachten z.B. Jesus Mendez. Dieser kostete mehr als 1 Mio. Franken und schoss in der Meisterschaft noch kein Tor.

Zur Trainerfrage:
    Es hat nicht viele bekannte Trainer, die zu haben sind. Ein Kandidat wäre vielleicht Gilbert Gress. Er wäre nicht so locker wie Fringer. Fringer ist ein sehr lockerer Trainer. Er schimpft nicht mit den Spielern, vielleicht brauchen sie einmal eine Trainer, der zeigt was Sache ist.
    • Bericht
  •  10-09-2007, 14:52

Haha de Gilbi bringts nöd ! wa het den de für e ahnig !! de macht d stimmig und alles ***! nd verchrachet sich mit de spieler und bringts durenand!
    • Bericht
  •  10-09-2007, 16:35

ja gress wäre doch eine alternative, zumindest für diese saison. er hat ja letztes jahr auch aarau noch in letzter sekunder zur sch.. raus geholt. aber eben, wahrscheinlich hängt die wahl des trainers wieder von den finanziellen aspekten ab, weil man ja nach den teuren transfers auf die hisige saison, keine vorige knete zur verfügung hat.
    • Bericht
  •  10-09-2007, 17:31

Ganz klar: Urs "Longo" Schönenberger
    • Bericht
  •  10-09-2007, 18:35

Sage nur so viel : Seit 6 Monaten schrieb ich in div. Beiträgen, Fringer führt zum Abstieg, war mit Aarau einmal eine " Eintagsfliege ", zum Glück ist der weg vom Fenster, CHL, oder 1. Liga OK.............................  Bin gespannt bis GC das mit der  " Thuner Eintagsfliege " Latour auch erkennt....................... ( Nur Latour hat noch die Chance, Fringer hat sie schon vor St. Gallen verspielt ) Dass man Fringer in St. Gallen verpflichtet hat, das war der grösste Fehler, der Mann versteht etwas von Fussball, aber hat kein Durchsetzungsvermögen und keine persönliche Ausstrahlung, keine internationale Spielererfahrung, er ist lediglich ein bestens ausgebildeter Stratege.................................................

Und lasst Gille Gress wo er ist, entweder in Pension, oder dann für die F - CH, er ist nicht für lange Zeit mentalitätsmässig für die D - CH geeignet !!!

• Bericht
  •  10-09-2007, 18:46

Basilho:

Fringer ist entlassen !

Was meint ihr dazu?

Meiner Meinung nach war nicht er das Problem beim FCSG ....

DOCH, Fringer hätte dem Vorstand als Trainer ganz klar machen müssen, dass die Abgänge effizient ersetzt werden sollten und ansonsten er sein Amt nicht ausüben kann. Rolf ist zu GUT, zu NETT, zu LIEB für die oberste Spielklasse ! (( Kuschel - Rolf ))

• Bericht
  •  10-09-2007, 19:19

FCB Fan:

Und lasst Gille Gress wo er ist, entweder in Pension, oder dann für die F - CH, er ist nicht für lange Zeit mentalitätsmässig für die D - CH geeignet !!!

so ein schwachsinn! ja ja, stimmt ja, hat ja was mit dem röstigraben zu tun.

und eduardo und carlitos müssten auch schnellsten zurück nach portugal hahahahah

• Bericht
  •  10-10-2007, 18:42

steinson:
    FCB Fan:

so ein schwachsinn! ja ja, stimmt ja, hat ja was mit dem röstigraben zu tun.

und eduardo und carlitos müssten auch schnellsten zurück nach portugal hahahahah

Moooment, Gille hatte immer nur mit F - CH und F Vereinen Erfolg, sollte sich das nun ändern ? Ein Experiment auf die Pensionstage muss nicht sein, oder ? Mit dem Röstigraben hat das nichts zu tun, aber mit Menthalität & eigenem Naturell und er passt einfach nicht in die Ostschweiz. PS : Wurde heute auch im DRS 3 quasi bestätigt....................... 

Wie hiess schon wieder der Trainer von Schaffhausen, der währe was....................

• Bericht
  •  10-11-2007, 12:10

gress ist einer meiner absoluten lieblingstrainern.einfach Kult. aber sg.galle wird îhn nicht holen davon bin ich überzeugt!!

GC Züri
    • Bericht
  •  10-11-2007, 23:37

Bulldogs:
    gress ist einer meiner absoluten lieblingstrainern.einfach Kult. aber sg.galle wird îhn nicht holen davon bin ich überzeugt!!

GC Züri

Dann holt Gille doch zu GC und jagt Latour in den Wald............

Fringer und Latour waren Eintagsfliegen, Gress ist im Überpensionsalter und passt nicht in die D - CH........ 

• Bericht
  •  10-12-2007, 11:49

FCB Fan:

Bulldogs:

GC Züri

Dann holt Gille doch zu GC und jagt Latour in den Wald............

Fringer und Latour waren Eintagsfliegen, Gress ist im Überpensionsalter und passt nicht in die D - CH........ 

Gille zu GC für Latour?! Nein danke, aber beim besten Willen nichtBig Smile Latour`s arbeit fängt an sich auszuzahlen, was man auch in den letzen Spielen gesehen hat und man will ihm auch Zeit geben etwas aufzubauen... Gille mag ich nicht so.. für mich blufft er ein bisschen zu viel.. Er hatte seine Blütezeit bei Starsbourg, doch ich glaube jetzt ist die Luft lagsam aber sicher draussen... Jede Ära hat mal ein Ende.

• Bericht
Seite 1 von 2 (23 Objekte)   1 2 >
Als RSS Feed in XML ansehen